Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » MCDoof Entführung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MCDoof Entführung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MCDoof Entführung cRaShMaKeR 28.09.2006 13:05
 RE: MCDoof Entführung Abtreter 28.09.2006 13:29
 RE: MCDoof Entführung A.N. Other 28.09.2006 13:09
 RE: MCDoof Entführung messias 28.09.2006 16:15
 RE: MCDoof Entführung Abtreter 28.09.2006 17:14
 RE: MCDoof Entführung Rose 09.10.2006 23:17
 RE: MCDoof Entführung NineBerry 28.09.2006 17:19
 RE: MCDoof Entführung hrabnarwen 28.09.2006 17:45
 RE: MCDoof Entführung miggel 28.09.2006 19:02
 RE: MCDoof Entführung iceangel 04.10.2006 10:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

MCDoof Entführung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kollegen von mir.

Der an der kasse meinte nurnoch: "Jungs macht kein Scheiß".


http://video.google.de/videoplay?docid=1939176502586761440




glück gehabt das die net direkt die bullen gerufen haben^^

=)

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
28.09.2006 13:05 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Langeweile-Generation... verlegen
Wo kann man sich für solchen Blödsinn anmelden? zwinkert
Würden nicht so saftige Strafen blühen, hätt ich schon gern mal ein Foren-Kornkreise-treten vorgeschlagen... muahahahaha!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



28.09.2006 13:29 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu viel Jackass geguckt? grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



28.09.2006 13:09 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Treter
wie wäre denn eine Foren-mit-Kettensäge-blutig-durch-die-Innenstadt-rennen-Gruppe?
ist das strafbar?

Rezept:
in 300 ml Wasser mit ca. 10 g Instant-Mehl (Stärke) rühren
* die Mischung zum Kochen bringen, dabei die Klumpen verrühren
* danach etwa 30 Minuten bei schwacher Hitze köcheln lassen, zwischendurch öfters umrühren.
* abkühlen lassen
* rote Lebensmittelfarbe (Backzutaten) untermischen, bis der gewünschte Farbton erreicht ist.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
28.09.2006 16:15 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Kornkreisetreten gibts sicher noch Sachschäden, aber grober Unfug bleibt das mindestens ebenso wie Dein Vorschlag. Aufgrund meiner Weisheit durch mein fortgeschrittenes Alter rate ich davon ab, auch wenn ich launetechnisch durchaus dazu tendieren würde...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



28.09.2006 17:14 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von messias
@Treter
wie wäre denn eine Foren-mit-Kettensäge-blutig-durch-die-Innenstadt-rennen-Gruppe?



da wäre ich dabei und wie wäre es mit dir Micha?

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
09.10.2006 23:17 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da veranstalten andere viel schlimmeren groben Unfug

28.09.2006 17:19 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt Beere, und die werden auch noch bestens bezahlt dafür...

__________________
alles fließt...
28.09.2006 17:45 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terroristen, langhaarige Bombenleger. Das endet noch böse in diesem Land.

Scherz beseite, der Gag hätte auch nach hinten losgehen können.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
28.09.2006 19:02 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg*

bei den schnallen vom mcdoof wundertst mich ja das die überhaupt reagiert ham grosses Grinsen
04.10.2006 10:16 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » MCDoof Entführung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi