Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Lautsprecher » Beleidigungen, Aggressionen ect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beleidigungen, Aggressionen ect
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Beleidigungen, Aggressionen ect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

aus gegebenen Anlass nun dieser Beitrag:

Wenn hier irgendwer in irgendeinem Thread User oder Teammember beleidigt (z.B. wenn jemand einen in die Nazi-Ecke treibt, nur weil jemand seine Meinung nicht teilt) wird dieser Beitrag sofort editiert und die entsprechende Person mit sofortiger Wirkung verwarnt.

Es kann nicht angehen, dass diese Plattform hier für genutzt wird, um andere zu beleidigen. Jeder hat seine Meinung und seine Gefühle und Rechte. Die müssen gewahrt bleiben. Hält sich hier irgendwer nicht daran, werden Konsequenzen folgen ohne irgendwelche Rückfragen ect.
Das gilt selbst auch für das Team.
Ich hoffe Ihr haltet Euch daran, somit können wir hier ein Forum aufbauen, welches auf menschlicher Ebene geführt wird.

Wenn die Meinung von einem anderen Euch nicht gefällt - kommt mit Argumenten, warum ihr anders denkt. Oder ignoriert es. Aber unterlasst die Beileidigungen.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

31.12.2004 11:41 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Lautsprecher » Beleidigungen, Aggressionen ect

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi