Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » CON_SOL_E (technoid industrial aus leipzig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CON_SOL_E (technoid industrial aus leipzig)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1979 1979 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.03.2006

CON_SOL_E (technoid industrial aus leipzig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt 4 wochen zeit


wenn wissen wollt wie das 1979 nebenprojekt CON_SOL_E klingt
dann habt ihr jetzt die einmalige möglichkeit
4 wochen lang die komplette diskographie
(4 cd`s) zu downloaden

wo der harken ist?

es gibt keinen, ich will euch neugierigen
nur die möglichkeit geben
euch dieses angebot nicht entgehen zu lassen

wie und wo?

ganz einfach

1. ihr geht auf www.myspace.com/mycse

2. ihr klickt auf das jeweilige coverbild der cd

3. ihr seit bei rapidshare und klickt entweder premium oder free

4. ihr habt gedult und wartet ein paar sekunden

5. ihr könnt den download beginnen

6. ihr könnt euch den stoff reinziehen

ich wünsche euch viel spass und vergesst nicht ab heute 4 wochen lang


mfg euer frequen-c

__________________
april 2007 <1979> schlagstrom berlin
WGT 2007 <1979> krypta sixtina live

<1979> im netz
hp
myspace
youTube
discogs
29.09.2006 14:19 1979 ist offline E-Mail an 1979 senden Homepage von 1979 Beiträge von 1979 suchen Nehmen Sie 1979 in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz nett vielleicht en bißchen zu arg Winterkälte like was ich bisher so gehört hab lächelt en paar Flächen würden der Sache aber gut tun und en paar heftige Basslines

__________________


29.09.2006 14:33 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

RE: CON_SOL_E (technoid industrial aus leipzig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1979
wo der harken ist?

Muß es nicht "Wo ist die Harke?" heißen?

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

29.09.2006 16:53 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

RE: CON_SOL_E (technoid industrial aus leipzig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbleroot
Zitat:
Original von 1979
wo der harken ist?

Muß es nicht "Wo ist die Harke?" heißen?


nein, eher "Wo ist der Haken?"

Wenn ich wieder daheim bin und mein heißgeliebtes DSL nutzen kann,
werd ich das Angebot sicher wahrnehmen und ein bisschen reinhören....

__________________
Teach me war!
29.09.2006 17:11 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

RE: CON_SOL_E (technoid industrial aus leipzig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von desiderium
Zitat:
Original von bumbleroot
Zitat:
Original von 1979
wo der harken ist?

Muß es nicht "Wo ist die Harke?" heißen?


nein, eher "Wo ist der Haken?"


Vielleicht sollte ich doch mal die Smilies benutzen.

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

29.09.2006 22:27 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
1979 1979 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von 1979
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es in einigen foren fragen zum bandnamen gab
hier die auflösung



CON_SOL_E steht für

contaminated solitude earth

also für verseuchte einöde erde

(war als bandname zu lang)

__________________
april 2007 <1979> schlagstrom berlin
WGT 2007 <1979> krypta sixtina live

<1979> im netz
hp
myspace
youTube
discogs
29.09.2006 22:48 1979 ist offline E-Mail an 1979 senden Homepage von 1979 Beiträge von 1979 suchen Nehmen Sie 1979 in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die "dreams and nightmares" runtergeladen und reingehört. Die Musik ... naja, nicht ganz schlecht. Aber auch nix besonderes. Dafür ist die Qualität unterirdisch schlecht. Ich mußte zur Kontrolle erstmal eine Referenz hören um sicher zugehen dass es nicht an meiner Anlage liegt.
Wie haste das denn abgemischt????

sind die anderen Alben besser?

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbleroot: 29.09.2006 23:54.

29.09.2006 23:53 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
1979 1979 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von 1979
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das runterlasdem kostet n ich hör siedie an und sag mir was du denkst

__________________
april 2007 <1979> schlagstrom berlin
WGT 2007 <1979> krypta sixtina live

<1979> im netz
hp
myspace
youTube
discogs
30.09.2006 08:28 1979 ist offline E-Mail an 1979 senden Homepage von 1979 Beiträge von 1979 suchen Nehmen Sie 1979 in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, kostet Zeit. zwinkert

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

30.09.2006 12:11 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stromkosten hat es auch

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


30.09.2006 12:16 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » CON_SOL_E (technoid industrial aus leipzig)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi