Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Subway to Sally » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Subway to Sally
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkVampire666
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3300.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhu !

Subway sind ziemlich genial lächelt
mein Lieblingsalbum von ihen heißt "Herzblut".
Hab sie auch letztes Jahr live gesehen in Darmstadt.

War sehr sehr geil lächelt

Klassiker sind natürlich auch "Kleid aus Rosen",
"Traum vom Tod", "Die Räuber"( Bluuuuuuuut, Bluuuuuut,
Räuber saufen Bluuuuuuuuuuuut grosses Grinsen oder "Wenn Engel hassen"

Melle ^v^

__________________
Model für Gothic, Fetisch, Horror, Fantasy,
Glamour, Pin Up, Experimentelles...


27.01.2005 20:55 DarkVampire666 ist offline E-Mail an DarkVampire666 senden Homepage von DarkVampire666 Beiträge von DarkVampire666 suchen Nehmen Sie DarkVampire666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkVampire666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkVampire666: DarkVampire666
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~sts~ ist klasse, ich hoere es oft *alle alben hat*
am liebsten hoere ich kleid aus rosen und narben ... *sich fragt woran das wohl liegen mag*


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.01.2005 03:05 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
DarkVampire666
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3300.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, daß "Die Räuber" Kultig sind.
Vor und während des Konzertes hat die gesamte Menge ( inklusive mir )
Bluuuuuuuuuuuut, Bluuuuuuuuuuuut, Räuber saufen Bluuuuuuuuuuuuuuut
gegrölt - es war nur geil grosses Grinsen Die Stimmung war am Überkochen lächelt

__________________
Model für Gothic, Fetisch, Horror, Fantasy,
Glamour, Pin Up, Experimentelles...


28.01.2005 03:08 DarkVampire666 ist offline E-Mail an DarkVampire666 senden Homepage von DarkVampire666 Beiträge von DarkVampire666 suchen Nehmen Sie DarkVampire666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkVampire666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkVampire666: DarkVampire666
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find sie auch recht klasse
auch die engelskrieger ist garnicht so schlecht
Herzblut ist latürnich unübertroffen

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
30.01.2005 22:27 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH WILL DIE ENDLICH MA LIVE SEHN! *schrei*

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
30.01.2005 22:57 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
MauriceGallion MauriceGallion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Subway to Sally haben richtig geile songs, und sind auch auf dem Boden geblieben wie ich bei ihrem konzi in freiburg feststellen durfte.
30.01.2005 23:07 MauriceGallion ist offline Homepage von MauriceGallion Beiträge von MauriceGallion suchen Nehmen Sie MauriceGallion in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MauriceGallion anzeigen
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von class2

ICH WILL DIE ENDLICH MA LIVE SEHN! *schrei*


Dann geh zum WGT!

Ich fand sie früher eigentlich echt gut, aber irgendwie hab ich mittlerweile einfach keine Lust mehr Subway zu hören.
31.01.2005 08:46 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Freiburg waren sie 2003 mit der Engelskreigertour.

War ein Superkonzi lächelt
31.01.2005 15:18 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höm... sag mir wie ich dahin komm =/
Ich bin da relativ unmobil und komm net nach...wo wars noch gleich? Leipzig hab ich irgendwo gelesen?...=/

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
31.01.2005 17:20 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach Leipzig fährt z.B. von Stuttgart aus ein Nachtzug, der (wenn du im Sitzen dich einigermaßen erholen kannst) für eine Strecke lediglich 19 Euro kostet. Falls sich keine Mitfahrgelegenheit findet, was ziemlich unwahrscheinlich ist, wäre das ne preisgünstige Alternative...

Edit: Damit es nich ganz so off-topic wird, erwähn ich mal noch, dass ich Herzblut unheimlich gut find. Die anderen Alben sind nicht wirklich schlecht, aber ich hab nie nen richtigen Zugang finden können. Außerdem wage ich zu behaupten, dass Subway auch live noch mal um einiges besser ist und ich vielleicht nach nem Konzert ganz anders denken würd. Unter anderem ist deshalb auch das WGT auf meiner Wunschliste fürs aktuelle Jahr ziemlich weit oben... Zunge

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

31.01.2005 17:47 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Subway to Sally

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi