Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Subway to Sally » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Subway to Sally
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah kann mich der Menge nur anschließen. Subway to Sally sind einfach nur geil^^
Nur zur Zeit fangen die langsam an mich zu nerven.... Jetzt ned von der Musik her oder so, die läuft eh bei mir die meiste zeit^^
nene... ich red von der allgeimenen situation...
keine aktuellen News auf der Homepage. Wo bleibt die Singel die April rauskommen sollte? Wo sind die Termine von der 35 Städte Tour? Wird es die überhaupt in angekündigten Ausmaße geben?

Finds n wenig enttäuschend von denen, dass die ihre Fans so im Unklaren lassen...

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
02.05.2005 19:13 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
memphis memphis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-662.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aye, ich find StS auch verdammt gut, hab sie aber leider noch nicht live gesehen *heul* die beste Melodie hat ja wohl "Liebeszauber" oder "Rätsel", find ich

das neue Album is wieder a bissel anderscht, aba ich finds trotzdem toll nur von "Rätsel II" bin ich einwenig enttäuscht

btw: kann mir jemand sagen wie die auf ihren namen gekommen sind und warum man den manchmal mit v anstatt mit u schreibt, würde mich interessieren

__________________
jedem das seine und manchen glücklichen sogar ein wenig mehr
30.07.2005 20:54 memphis ist offline E-Mail an memphis senden Beiträge von memphis suchen Nehmen Sie memphis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie memphis in Ihre Kontaktliste ein
Freya Freya ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-678.jpg

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde sie echt nur geil ..
Engelskrieger das album insgesammt ist ...ich weiß gar nicht wie man das beschreibt ... ich finde die musík , sprich instrumente könnten etwas härter sein aber der text ist perfekt...

Ich find auch wie fast die meißten ´Kleid aus Rosen´ einfach nur geil .. was aber fast besser ist , ist ´Narben

__________________
i hear just a whisper
I see just the rose

but its just a whisper
and the rose is broken

there is no whisper there is just the snow

it has killed the rose
30.07.2005 21:08 Freya ist offline E-Mail an Freya senden Homepage von Freya Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Freya: .. YIM-Name von Freya: .. MSN Passport-Profil von Freya anzeigen
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

finde die engelskrieger besser als die vorgänger,bis auf
kleid aus rosen:-)

aber da ich mehr auf die härtere (aber nicht krach und zu hart)
gangart stehe ist die genau mein ding

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
30.07.2005 21:56 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollten sie ncih irgendwann im herbst nach freibrug kommen sogar o_O?...

meiner meinung nach die besten alben foppt den dämonen und bannkreis.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



30.07.2005 22:07 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die sind in freiburg, glaub 8. oktober oder sowas in der art.der vorverkauf hat aber leider noch net begonnen.die karten gibts dann wie immer bei der bz.

also die foppt den dämon find ich das schlechteste und herzblut das beste album von ihnen. über die herzblut kam ich überhaupt erst zu subway. die ist einfach nur geil. das soloalbum von eric find ich auch echt gut, obwohl es ganz anders ist wie die sachen von subway.

@freya also narben ist glaub eines der besten lieder von subway. da reicht fast nix dran

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
31.07.2005 13:44 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmn, bei mir grad umgekeht, ich fand herzblut das schlechteste...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



31.07.2005 13:53 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es ist halt komplett anders wie die anderen alben, irgendwie ne andere richtung. da die geschmäcker unterschiedlich sind ist es ja ok wenn du diese richtung garnet magst. von meiner seite aus könnten sie mehr solche sachen machen. ich find die mischung des inhaltes so gut (weiß net wie mans nennen soll: gewalt und erotik vielleicht).macht einfach süchtig.
die engelskrieger ist irgendwie ne mischung aus allem und deswegen kann es sein dass so viele sie net mögen.

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
31.07.2005 14:08 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Subway to Sally...

Hab die 2002 glaub zum ersten mal gehört und sie ham mich sofort in den Bann geschlagen mit ihrer Kreuzung aus Mittelalter und Rock/Metal, wie zB Der Vagabund, ohne Liebe oder Unterm Galgen...
Die Foppt den Dämon kannte ich in und auswendig, das meiner Meinung nach beste Subway to Sally Album...
So weit so gut, Subway to Sally fand ich schlichtweg einfach nur genial!

Und dann kam die Engelskrieger...
Erstes mal durchgehört und: HÄH???
Was zur Hölle ist das??? Rammstein auf Mittelalter? (das selbe ist im Moment bei In Extremo)...

Nun ja, habe der CD noch 2 Durchläufe gegeben und dann habe ich angefangen, Subway to Sally für das Scheiss Engelskrieger Album zu hassen...
Cds verkauft, die Lieder vom Engelskrieger aufm Summer Breeze 2003 scheisse gefunden (kein Stück Mittelalterliche Kleidung, total arrogant, etc) und seitdem mag ich Subway to Sally nicht mehr, obwohl ich die alten Sachen doch hin und wieder gerne anhöre lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.08.2005 14:49 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon gespannt auf Nord Nord Ost
Vieleicht finden sie ja ein wenig zu ihren Ursprüngen zurück

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
05.08.2005 14:53 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Subway to Sally

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi