Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Subway to Sally » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Subway to Sally
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaalso das konzert in heidelberg fand ich toll *_*

stand in der 2ten reihe *freufreu*
eric hat meine hand berührt *teenie spiel*

nee ernst. ich fands toll. ich hatte platz obwohl ich in der 2ten reihe stand.
die luft war auch gut, selbst am ende des konzerts.

ich werde auf alle fälle in durlach wieder dabei sein ^_^

tipp: schandmaul, eric fish und letzte instanz am 22.9. in heidelberg ;-)

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
23.04.2007 16:45 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Disharmony Disharmony ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau sie mir morgen abend in Würzburg an *schon freu*
Bin sehr gespannt, letztes Jahr hab ich die Akustiktour ja leider verpasst...

__________________
Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?
24.04.2007 14:40 Disharmony ist offline E-Mail an Disharmony senden Beiträge von Disharmony suchen Nehmen Sie Disharmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disharmony in Ihre Kontaktliste ein
Silberdraht Silberdraht ist männlich
Meister


Dabei seit: 02.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du glückliche grosses Grinsen

naja ich werd mich noch bis zum 31.10 gedulden müssen *heul*

ist eigentlich schon was wegem einen neuen album bekannt? auf der homepage hieß es doch, so weit ich mich erninnern kann, das sie dieses jahr ein neues rausbringen wollten.
24.04.2007 18:05 Silberdraht ist offline E-Mail an Silberdraht senden Beiträge von Silberdraht suchen Nehmen Sie Silberdraht in Ihre Freundesliste auf
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jetzt ist erstmal SUBWAY Zeit (Studio, Nackt Tour) auf die ich mich auch schon freue.


http://www.ericfish.de/


Studio hört sich doch sehr nach neuem Album an zwinkert

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
24.04.2007 18:38 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie letztes jahr gesehen und ich fand sie immer noch toll!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
25.04.2007 19:41 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Mauerflower
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3478.jpg

Dabei seit: 01.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

subway waren mal meine absoluten lieblinge doch leider hat mir das album nord nord ost nicht so toll gefallen und hab sie seitdem nicht mehr so sehr verfolgt aber dieses jahr werde ich sie mir mal wieder anhören/ansehen lächelt

__________________
jeder hat ein recht auf schlechten geschmack!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mauerflower: 01.06.2007 13:00.

01.06.2007 13:00 Mauerflower ist offline E-Mail an Mauerflower senden Homepage von Mauerflower Beiträge von Mauerflower suchen Nehmen Sie Mauerflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mauerflower in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mauerflower anzeigen
Kanashi Kanashi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3079.jpeg

Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab subway auch - leider - noch nie live gesehen traurig (ausser halt auf der live dvd von NACKT...)

Aber jetzt am 27. Oktober werd ich sie auf dem Nuclear Blast Festival sehen! lächelt

Apropo, Subway arbeiten ja jetzt auch an einem neuen Album... "BASTARD" solls heißen lächelt
03.06.2007 19:37 Kanashi ist offline E-Mail an Kanashi senden Beiträge von Kanashi suchen Nehmen Sie Kanashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanashi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kanashi: kanashichan MSN Passport-Profil von Kanashi anzeigen
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie aufm wgt letzte woche zum 1. mal live gesehn lächelt
freu mich schon aufs nächste mal

__________________
...und dann brach die Hölle los...
03.06.2007 19:57 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Todesengel Todesengel ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4133.jpg

Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh subaway war meine erste band die ich gehört habe sie haben mich von der szene überzeugt inzwischen habe ich alles von ihnen und höre es rauf und runter die sind eicht spitze

__________________
DAS MÄDCHEN

Das Mädchen das mir gegenübersitzt ist blass und schwach…
Sie presst ihre trockenen Lippen zusammen…
Sie will schreien, das sehe ich,…doch sie bleibt stumm…
Es laufen nur tränen über ihre Wangen…
Früher konnte man das Glück in ihren Augen sehen,
heute sind sie stumpf und leer
Mir wird kalt…ich wünschte mir ich könnte ihr helfen…
Will sie streicheln, trösten, sie berühren,…
Doch alles was ich berühre ist …der kalte Spiegel der vor mir steht..
09.06.2008 14:35 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Homepage von Todesengel Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todesengel in Ihre Kontaktliste ein
Splitter
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STS war auch meine Eintsiegsband und es macht mir immer wieder Spaß sie zu hören
21.06.2011 14:53 Splitter ist offline E-Mail an Splitter senden Beiträge von Splitter suchen Nehmen Sie Splitter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Subway to Sally

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi