Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (76): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apocalypse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na also geht dochzwinkert
17.02.2009 15:17
Milena
Hermaphrodit

Dabei seit: 01.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Bonnie wäre ich auch dabei.
17.02.2009 16:00 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wenn ein treffen ins stg auch stattfindet, dann bin ich auch dort.. dan weiß ich wenigstens wo ich bin und überhaupt...




---

edit: vergesst was ich über lewis geschrieben hab, hab falsch gelesen!
tut mir leid!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nessa: 17.02.2009 22:23.

17.02.2009 16:13 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wäre es wohl so:

28. Bonnie
Kami+1
Nessa
Milena
Schattengesang +1 ?
Ich ?

28. Stuttgart mittags
Schattengesang+1
Kami+1 ?

Stimmt das soweit ? Wenn alle die jetzt aufgelistet sind auch ins Bonnie kommen, dann lohnt es sich.

Und im nächsten Monat schaue ich wann Zoo ist, dann legt man es anders und es gibt keinen Knatsch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 17.02.2009 22:06.

17.02.2009 22:03 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiropterus:

Himmelgrau wollte doch au kommen!
17.02.2009 22:15 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es nun so machen das ich ins Bonnie mitkomme mich aber später in den Zoo verpisse. Damit ich endlich mal ALLE wieder sehe!

@ Chiropterus: Schreib mich auch noch in die Liste ein! Unter Umständen bin ich auch schon in Stg.!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
17.02.2009 22:27 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir gehen Abends auch noch mit ins Bonnie kein Thema, wie gesagt sind aber auch schon Mittags da lächelt

Jo Himmelgrau wollt auch kommen, weiss nur net ob er auch schon Mittags mit von der Partie is

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
18.02.2009 10:41 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wäre es so:

28. Bonnie
Kami+1
Nessa
Milena
Schattengesang +1
Himmelgrau
Nightfly
Ich

Vielleicht gehe ich später auch mit in den Zoo. Nightfly, wann würdest du fahren ?

28. Stuttgart mittags
Schattengesang+1
Kami+1 ?
18.02.2009 14:32 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, samstags bin ich dabei... 20uhr bonnie...

trotzdem interessierts mich, was mittags los seinsoll, hab ich da irgendwo was überlesen?
18.02.2009 18:49 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Himmelgrau.

Schattengesang+1 und Kami+1 treffen sich mittag sin Stuttgart damit es sich für Schatten gesang auch lohnt den weiten Weg zu reisen.
18.02.2009 19:01 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Erlkönigin Erlkönigin ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 24.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem hin und her steht es jetzt fest: Nightfly und ich(seine bessere Hälfte, falls mich noch jemand vom Grillen im Sommer kenntzwinkert gehen erst mit ins Bonnie&Clide, und fahren dann weiter nach Tübingen um mit den dort Anwesenden in den Zoo zu gehen. Unsere Freundin Kanathos haben wir vorraussichtlich auch im Gepäck. Fall jemand von den Stuttgartern mit nach Tübingen wollen sollte, hätte ich -zumindest für die Hinfahrt- auch noch 2 freie Plätze in unserem Fahrzeug anzubieten .... Ich freue mich schon sehr darauf den verückten Haufen mal wieder zu sehen lächelt lg Die Erlkönigin
24.02.2009 17:33 Erlkönigin ist offline E-Mail an Erlkönigin senden Beiträge von Erlkönigin suchen Nehmen Sie Erlkönigin in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So damit da auch mal Zahlen reinkommen!
Wir werden um 19:58 Uhr im Bonnie sein und wahrscheinlich gegen 22:01 Uhr Richtung Tübingen fahren! grosses Grinsen

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightfly: 24.02.2009 18:12.

24.02.2009 18:11 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuu zwinkert

also dann möcht ich auch um 20Uhr im B&C sein... (kann mir noch mal jmd sagen wie die haltestelle heißt? U-bahn)
24.02.2009 19:11 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Chiropterus:
Zitat:
Das Bonnie ist ganz einfach zu finden, es ist fast direkt an der Haltestelle "Stöckach", erreichbar per U9/14 vom Hauptbahnhof aus. Man muss nur noch ca. 150 Meter die Straße entlang. Die Neckarstraße hoch, die Richtung in der auch die Bahn fährt. Dann kommt rechts die Hackstraße und man quert eine Kreuzung. Nicht abbiegen, weiter gerade aus den Schienen entlang folgen. Man passiert den "Münchener Hof" und hat dann nach nochmals einem kleinen Stück auf der rechten Seite das Bonnie.


Freu mich schon darauf Euch Alle endlich wieder zu sehen!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightfly: 24.02.2009 19:27.

24.02.2009 19:25 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird eine ordentliche Runde !


28. Bonnie
Kami+1
Nessa
Milena
Schattengesang +1
Himmelgrau
Nightfly+2 ((Erlkönigin)+1)
Ich

20:00 Uhr ist gut.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 25.02.2009 02:02.

24.02.2009 20:45 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Chiropterus: Erlkönigin bringt nur mich und Kanathos mit also entweder streichst Du mich von der Liste oder oder die Erlkönigin hat nur +1 auf der Liste! *Klugscheiß*

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
24.02.2009 21:03 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp wird bestimmt lustig und ich kenn dich noch Erlkönigin zwinkert

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
24.02.2009 23:18 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei 10 Leuten ist das anzunehmen! *freu* Hoffentlich erscheinen auch ALLE!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
24.02.2009 23:21 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightfly
@ Chiropterus: Erlkönigin bringt nur mich und Kanathos mit also entweder streichst Du mich von der Liste oder oder die Erlkönigin hat nur +1 auf der Liste! *Klugscheiß*


Es gibt noch mehr Möglichkeiten. *mehrKlugscheiss* Zunge
25.02.2009 02:04 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Es gibt noch mehr Möglichkeiten. *mehrKlugscheiss* Zunge

Mach mal bitte in UPN. Danke. grosses Grinsen

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
25.02.2009 02:06 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (76): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi