Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Sport ./. Couch - wie handhabt Ihr das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sport ./. Couch - wie handhabt Ihr das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Fragezeichen Sport ./. Couch - wie handhabt Ihr das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir auch schon des öfteren Gedanken gemacht, wie man doch mit der Zeit so "einrostet".
Durch Guendolena 's Beitrag (Sport - Karate) frage ich mich was oder ob Ihr Sport macht. (Hoffe das gab es hier im Forum noch nicht?!?)

Ich selbst habe bis vor einem Jahr regelmässig 1-2 die Woche Badminton gespielt --- (kein Federball). Leider habe ich jetzt einen weiteren Anfahrtsweg - ... und nach der Arbeit ist man sooo bequem.

Letzten Montag habe ich zum ersten Mal wieder gespielt.... der Muskelkater war/ist! allererste Sahne.

Aber ich habe mich "danach" einfach gut gefühlt und Morgen starte ich nochmal durch.

- Macht Ihr regelmäßig Sport? Welchen?

- Kostet Euch das auch so viel Überwindung nach der Arbeit abends noch den Hintern zu bewegen?

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
05.10.2006 16:12 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 x Volleyball die Woche, Montag und Mittwoch Abend, je 2 Stunden, ansonsten kein Sport.

Kostet mich 0 Überwindung, freue mich schließlich immer drauf lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.10.2006 16:34 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sport ist Mord" (Mister van der Lippe)

Und wie er recht hat, der Mensch.
Trotzdem ab und an spiele ich Fußball um mich vor Leuten lächerlich zu machen und dann ist da noch Sport in der Arbeit, mit kleinen Kindern, das ist wiederum kaum Sport und schön.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.10.2006 16:47 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

headbangen ist kein Sport, oder? grosses Grinsen dient aber dem nacken wenn mans nicht immer übertreibtzwinkert

in letzter zeit lauf ich meist 2mal die Woche im Kettenhemd durch den Wald, insgesammt trag ich lockere 12kilo zusätzlich an mir, zwar nicht so extrem wie ich das damals beim Bund gemacht hab, aber macht fun.

meine arbeit als Bäcker momentan ist Sport genug, da hat man genug körperlich zu arbeiten.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
05.10.2006 17:44 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karate, wie ja schon im anderen Thread steht grosses Grinsen Überwindung kostet es manchmal schon (ich bin ein fauler Mensch :schlaflächelt , aber es hilft, wenn man feste Trainingszeiten hat. An den zwei Abenden pro Woche ist es einfach normal, dass ich ins Training gehe. Ahne feste Zeiten... ich hatte mir vorgenommen, in den Ferien (kein Training) ab und zu mal laufen zu gehen... und jetzt ratet mal wie oft ich laufen war. Richtig, kein einziges Mal ist nicht einverstanden Dieser innere Schweinehund ist ein verdammt starkes Vieh zwinkert

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
05.10.2006 18:02 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh ja denksport. also mathe und physik und so^^
und schach gegen bekiffte leutz nachts um halb 3.

und gegen psychische probleme: 16 km skaten, aber das nich soo oft..
und früher mal 9 jahre klassisches ballet, weswegen man meine gelenke (vorzugsweise alles hüfte abwärts) irgendwann als blumentopferde oder sandkastenstreu verwenden könnte...
und physisch-psychische "therapie" mit pferden: voltigieren, 2 jahre.

ogott sieht ja fast so aus als ob ich sportlich wär^^
und bevor ichs vergess: orchester, is auch sport...
05.10.2006 18:06 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
BadAcid BadAcid ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2798.gif

Dabei seit: 24.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joggen, je nach Fitness und Motivaion zwischen 1 und 5km und bis zu 3 mal in der Woche

__________________
Fliegt zurzeit durch meine Ohren...

"Ich spiele nicht, ich bin das... verstehen Sie? Und deshalb bin ich nichts."
-Klaus Kinski im WDR; Je Später der Abend
05.10.2006 18:07 BadAcid ist offline E-Mail an BadAcid senden Beiträge von BadAcid suchen Nehmen Sie BadAcid in Ihre Freundesliste auf
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise ein- bis zweimal die Woche Volleyball und einmal in der Woche Step.
Ab und zu mal beachen (wenn es warm genug ist und wenn sich genug Leute zusammenfinden)
Aber in letzter Zeit sah es damit nicht so toll aus..... War viel in Urlaub oder arbeiten und musste recht viel erledigen. Da blieb der Sport leider auf der Strecke.
Werd jetzt aber wieder damit anfangen!
Zum einen gut für die Figur und zum andern (Achtung: Hauptgrund) macht es einfach Spaß und diese Glückshormone nachdem man sich ausgepowert hat..... wow!
Ironischerweise hab ich absolut keine Kondition!
bussi

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
05.10.2006 18:12 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Anthony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ungruftige Fußballturniere ca. 2-5 mal im Jahr. Regelmäßiges Trainingstreffen hat sich noch nicht wirklich durchgesetzt.
- Radeln bis zum Umfallen (kräfteraubende Abneigung gegen langsames Fahren) bei annehmbarem Wetter und in schwarz grosses Grinsen
- Liegestütz, wenn mir danach ist
- Tanzen bis zum Umfallen
- früher mal Fitness, no time , no Geld
- entspannende oder anstrengende Spaziergänge (einmal ins Geschäft und Du bist fit)

Anthony.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anthony: 05.10.2006 18:52.

05.10.2006 18:51
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen inneren Schweinehund habe ich vor etwa zwei Jahren so gründlich überwunden, dass es mir heute eher schwer fällt auf Sport zu verzichten. Und seit ich das mache fühle ich mich wunderbar fit und gesund. grosses Grinsen
Mache derzeit fünf mal pro Woche Bodybuilding, jeweils zwischen einer und zwei Stunden. Wie ich es dabei verhindere, vor Langweile einzupennen? Ganz einfach, nebenher Hörbücher lauschen, Roman-/Bildideen ausdenken oder meinen Laptop so platzieren, dass neben dem Training DVDs anschauen kann (trainiere daheim, von daher kein Problem).
Und bevor jetzt jemand denkt, dass ich wie ein Kleiderschrank aussehe - nein definitiv nicht. Das wird wohl jeder der mich schon mal gesehen hat bestätigen... *lach*

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

05.10.2006 19:08 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Sport ./. Couch - wie handhabt Ihr das?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi