Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Sport ./. Couch - wie handhabt Ihr das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sport ./. Couch - wie handhabt Ihr das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das sportlichste an mir ist mein Eisprung" ..... nicht.

Ich brauch mittlerweile fast täglich meine Stunde Ausdauersport, sonst werd ich mürrisch, träge, unkreativ und habs gefühl jämmerlich einzugehen. buhu.

Joggen oder Hometrainer (JA, hometrainer) ist da perfekt.
14.08.2010 01:07
Guendolena Guendolena ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2731.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon immer gern und viel Sport gemacht. Seit 1 Jahr trainiere ich 3 mal die Woche, Gymnastik/Jazzdance und Ballett. Täglich mache ich morgens und abends einige Gymnastikübungen um gelenkig zu bleiben.
Wenn ich wegen Spätdienst nicht zum Training kann, dann mach ich daheim Callanetics.

Ausserdem tanz ich für mein Leben gern und dazu einfach daheim die Lieblingsmusik auflegen, los geht´s.

Ohne Bewegung kann ich nicht, hüpfen und springen ist toll.

"wer rastet der rostet"


sportliche greetz
Guen

__________________
Man wird nicht alt, weil man eine Anzahl von Jahren gelebt hat,
man wird alt,weil man sein Ideal aufgegeben hat.
Falten durchfurchen die Haut,
sein Ideal aufgeben durchfurcht die Seele.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guendolena: 02.09.2010 02:39.

02.09.2010 02:33 Guendolena ist offline Beiträge von Guendolena suchen Nehmen Sie Guendolena in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sport geht bei mir außer in den draußen-lange-hell-sommermonaten arbeits- und lagebedingt eigentlich nur am wochenende. dann geh ich kräftig mountainbiken, so 3-5 h durchschnittlich.
bis letzten winter war ich auch noch 1-3x die woche joggen, um die 10 km. ist dann irgendwie eingeschlafen ... *ähem* ... naja, wie das halt so is. vll krieg ich´s diesen winter wieder hin. wenn ich nich so ´ne elende frierkatze wäre ...
ansonsten bin ich auch gern mal zu fuß unterwegs. stromer gern durch die stadt (villenviertel und so), auch gern mal durch den kaiserstuhl oder schwarzwald ... bin versucht, das zum hobby auszubauen. mal schaun.

__________________
SSDD - same shit, different day
05.09.2010 19:56 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Blackrabbit Blackrabbit ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4717.jpg

Dabei seit: 01.09.2010

Sport ./. Couch - wie handhabt Ihr das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No Sports please (Churchill)... Also ich kenn das, ich bekomme ab und zu den Wahn Joggen gehen zu wollen, am liebsten bei Nacht (ja, ehrlich). Macht aber nur Spaß wenn ich jemanden finde der mitmacht. Und daran scheitert es meistens^^ Allein finde ich es fad^^

Mein letzter Jogging-Wahn brach mitten im Winter aus... Hat voll Spaß gemacht bei Mondschein über Schnee und Eis zu laufen lächelt

__________________
Alles was eine Seele erleben muss hilft ihr dazu stärker zu werden...
05.09.2010 22:48 Blackrabbit ist offline Beiträge von Blackrabbit suchen Nehmen Sie Blackrabbit in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit meinem 5. oder 6. lebensjahr spiele ich handball. zwischendurch hatte ich mal "kein bock"phasen die aber auch durch das training/trainer oder mannschaft ausgelöst wurden. mittlerweile bin ich schwer am überlegen meine karrierer an den nagel zu hängen da ich auch öfters mal durch verletzungen gebeutelt wurde. atm kämpf ich wieder mit dem knie an dem mir seit 2 jahren schon ein kreuzband fehlt.
ansonsten jogge ich unregelmässig mit nachbarin oder alleine, fahre ab und zu rad oder gehe nach lust und laune schwimmern.

der schweinehund richtet sich mittlerweile nicht unbedingt nach der faulheit sondern eher nach anderen aspekten aus. mir geht es derzeit z.b. unglaublich auf den keks, dass man beim teamsport sehr gebunden und unflexibel ist. es gibt feste trainingszeiten und am wochenende mindestens ein spiel. das heisst teilweise sehr viel verzicht während bekannte und freunde sich mit anderen dingen beschäftigen bei denen man gerne mitgegangen oder mitgemacht hätte. eine andere sportart wie fahrrad fahren, laufen oder schwimmen dagegen kann sehr viel flexibler und auch individueller gestaltet werden. von daher überlege ich auf etwas derartiges umzuschwenken.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
06.09.2010 11:39 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ishaèll
mir geht es derzeit z.b. unglaublich auf den keks, dass man beim teamsport sehr gebunden und unflexibel ist. es gibt feste trainingszeiten und am wochenende mindestens ein spiel. das heisst teilweise sehr viel verzicht während bekannte und freunde sich mit anderen dingen beschäftigen bei denen man gerne mitgegangen oder mitgemacht hätte. eine andere sportart wie fahrrad fahren, laufen oder schwimmen dagegen kann sehr viel flexibler und auch individueller gestaltet werden. von daher überlege ich auf etwas derartiges umzuschwenken.


Gleicher Meinung
Stand auch schon vor der gleichen Entscheidung (war auch lange lange Handballer) und habe mich für den Individualsport entschieden.
Habe es niemals bereut.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
06.09.2010 20:13 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Sport ./. Couch - wie handhabt Ihr das?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi