Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » kreuzer (industrie aus israel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kreuzer (industrie aus israel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1979 1979 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.03.2006

kreuzer (industrie aus israel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2004 von arsenicum oder ed in jerusalem gegründet

ziel des projektes ist die aufarbeitung der geschichte duch power electronischen aber auch ambienten oder noiselastigen industrial.

wie ihr später der discographe entnehmen könnt gibt es bis jetzt 3 (internet) demos (alle kostenlos zu haben)

kiss of war

france, mon amour

death of the beast

(einfach auf die namen klicken und los gehts)

Discography

Upcoming:

Kreuzer/Concrete Creeps Filth/Hyxar54 - "Endzeit Null" (CNCCR Records/Selfreleased CDR, limited to 150 copies)

2006:

"Death of the Beast" EP (Free, aviable for download from the site)

"France, mon amour" MCD (Internet Demo)

2005:

"The Kiss of War" EP (Internet Demo)

You can contact me by e-mail kreuzer-music@hotmail.com.
website: http://www.freewebs.com/kreuzer
my space: http://www.myspace.com/kreuzermusic


wenn es euch interessiert schaut mal auf die seiten oder hört euch seine demos an ich find sie gut

__________________
april 2007 <1979> schlagstrom berlin
WGT 2007 <1979> krypta sixtina live

<1979> im netz
hp
myspace
youTube
discogs
05.10.2006 20:19 1979 ist offline E-Mail an 1979 senden Homepage von 1979 Beiträge von 1979 suchen Nehmen Sie 1979 in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer sich allgemein für israelischen Industrial interessiert dem seien noch "Barzel" empfohlen, auch aus Israel. Zwar ultrazionistisch und weltanschaulich damit gar nicht meine Baustelle bspw., aber musikalisch wertvoll. Link hab ich leider keinen, da hilft nur suchen.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

05.10.2006 20:22 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
1979 1979 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von 1979
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das label von brazel habe ich gefunden aber ne eigene webside haben sie nicht

http://www.topheth.org/

__________________
april 2007 <1979> schlagstrom berlin
WGT 2007 <1979> krypta sixtina live

<1979> im netz
hp
myspace
youTube
discogs
05.10.2006 20:40 1979 ist offline E-Mail an 1979 senden Homepage von 1979 Beiträge von 1979 suchen Nehmen Sie 1979 in Ihre Freundesliste auf
t11 t11 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg bei den Kreuzer-Links entweder nur ne Poker-Seite, oder es heisst, dass das Kontingent für freie Downloads aufgebraucht sei. Mach ich was falsch, oder heisst es einfach warten?
06.10.2006 11:19 t11 ist offline E-Mail an t11 senden Beiträge von t11 suchen Nehmen Sie t11 in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei rapidshare (3. link) musst ne weile warten, wenn du keinen premium account hast.
bei depositfiles meckert er (zumindest bei mir) dauernd was von falschem imagecode. könnte sein dass der die tatsache nich mag, dass meine firewall die adframes blockt... grosses Grinsen

/edit: nu gehts, obwohl ich nix verändert hab... geschockt

__________________
äch bän wieder da!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karzinom: 06.10.2006 13:09.

06.10.2006 12:05 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » kreuzer (industrie aus israel)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi