Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10. Jaguar 28.09.2006 09:35
 RE: Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10. Heavens_Tears 29.09.2006 19:07
 RE: Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10. ParityBit 29.09.2006 21:31
 RE: Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10. Blackrose 29.09.2006 22:16
 RE: Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10. ParityBit 29.09.2006 23:18
 RE: Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10. Heavens_Tears 29.09.2006 23:40
 RE: Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10. ParityBit 30.09.2006 00:15
 RE: Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10. Blackrose 30.09.2006 00:52
 RE: Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10. ParityBit 30.09.2006 01:10
 RE: Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10. Blackrose 30.09.2006 01:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
@Blackrose:Wahre Worte.
@all: bin dann auch mit am Start, so schlecht ist die location gar nicht find ich...

__________________
...lost in darkness...
28.09.2006 09:35 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich es voriges mal sehr schön fand, werde ich auch beim kommenden Mal anwesend sein... freut sich
Wenn da nur nicht diese Lautstärke wäre... na egal... kann ich mir endlich mal wieder die Gehörgänge gründlich shreddern lassen... Dance 2

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

29.09.2006 19:07 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
3. kann man auch mal dran denken, dass mans nicht jedem recht machen kann, und leute, die nur am motzen sind sowieso nur destruktiv wirken und auch sicher nicht dafür sorgen, dass sich irgendwas ändert. Im übrigen denke ich sowieso nicht, dass bei einem breiten Musikangebot (auf einem Floor!) überhaupt nichts dabei ist für den eigenen Geschmack und vor allem alles andere so furchtbar scheiße ist



ah....

wenn ich motze dann hat das meistens einen grund, hin und wieder auch einen berechtigten, manchmal habe ich allerdings auch einfach meine tage, hormonstörungen oder ich konnte am morgen nur 2 linke socken finden.

was ist falsch daran kritik zu üben an einer veranstaltung, zur der im vorfeld von den dj's aufs dickste und überschwenglichste angepriesen wurde keinen mainstream zu spielen und es mal ordentlich krachen zu lassen,um zünftigen krach, avantgarde und elektronisches fernab des mainstreams, in die gehörgänge der anwesenden zu zimmern, so dass mein herz ob dieser ankündigung einen jauchzer tat, der es fast in meinem torso zerspringen ließ, aber dann nur der übliche einheitsbreipampf geboten wurde?

offensichtlich wurde nicht ganz verstanden was der unterschied zwischen motzen und berechtigter kritik ist.

wenn es einen nicht passt dann sollte man das versuchen zu ändern, da gebe ich dir vollkommen recht. Und es sollte dann auch schon mehr sein als herumzustehen und in den vorhanden oder nichtvorhandenen bart zu brummeln, das ist allgemein kontraproduktiv wenn man etwas ändern will.

also geht man als geschulter disco gänger, mutigen und hurtigen schrittes zum dj um seine wünsche vorzutragen.

wenn man dann mit sprüchen wie

- nacher lassen wir es krachen <- nacher? welche zeitzone meint er? welches jh? welche dimension?
- oh das hab ich nicht dabei <- kann passieren, sollte aber bei standarts des generes nicht passieren kann aber
- oh das hab ich vergessen zu brennen <- schlecht vorbereitet, setzen 6, gesangsbuch raus ein lied.....
- ja das kommt schon noch <- DIN ISO klassiker

dann verspührt man noch so einen letzten funken hoffnung, dass der/die dj('s) ein einsehen mit meinem geqälten geschmack haben, wenn es allerdings nicht gesendet wird dann, tja dann lässt man sich am besten einen bart wachsen damit man was zum reinmurmeln hat.

nochmal: ich verlange von keinem dj 6 std lang nur meinen geschmack zu bedienen, denn das wird nicht gehen.

nochmal: ist es so schwer für dj's ankündigungen einzuhalten?

nochmal: ist es für dj's so schwer mit kritik umzugehen?

nochmal: ist es so schwer sich zu trauen auch mal dj's zu kritisieren?

nochmal: habt ihr angst, dass die dj's, sofern ihr kritik übt, dann nicht mehr euerer freunde sind?

nota bene! ich kritisiere leistung, nicht die menschen oder die personen!

Zitat:

und

4. es manchmal hilft, selber anwesend zu sein, um sich ein Urteil zu bilden.


ich konnte die greul (schreibt man das so, wenn nein bitte auf ebay versteigern als "selten rar, limitiert, ähnlich genocide organ, brighter death now, haus arafna, blutengel. wumpscut") an forderster front begutachten.

Zitat:

Das ist wie in Beziehungen .. wenn man nur motzt und rumzickt und nervt, erreicht man auch nicht das, was man will.


und wenn man in einer beziehung nicht auf dauer bekommt was man möchte ist das auch nicht ganz im sinne des erfinders habe ich gehört


nota bene!!!!! das ist kein angriff auf personen! das ist eine kritik und betrachtung der tatsachen, wer das nicht versteht mit dem diskutiere ich das sehr gerne mal aus, bei kaffee oder tee, ganz nach gusto. für mich bitte kaffee, mit milch und zucker ....

on topic zum ausgangsposting: eventuell komme ich, sofern es keine alternativen gibt die mich daran hindern die blindenwitze an meiner rauhfasertapete auswending zu lernen. ich komme dann auch vollkommen ohne erwartungen in die leistungen der dj's, dass ich mich ärgere kann aber trotzdem passieren, aber das liegt einfach in der natur der dinge

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ParityBit: 29.09.2006 21:40.

29.09.2006 21:31 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf dich, Rainer lächelt *Ohrstöpsel gib*

Und auf alle anderen natürlich auch zwinkert




Hast du dir eigentlich mal überlegt, dass man an DJ's evtl. auch mal keine Kritik üben muss, wenn man im Großen und Ganzen zufrieden ist? Und das andere Leute sich evtl. auch nicht nur nicht trauen etwas zu sagen, sondern einfach nichts zu sagen haben?

Klar hätte ich sagen können, wie dämlich ich es fand ein Lied von Lacrimosa zu spielen ... und klar hätte ich auch erwähnen können, dass das Lied, dass ich mir im Vorfeld gewünscht hatte, auch nicht gespielt wurde ... aber warum eigentlich? Ich kann genauso gut meine Klappe halten, mich drüber freuen, dass ichs trotzdem gut fand und das nächste Mal wieder hingehen. Sich über Kleinigkeiten aufzuregen macht auf Dauer nur die eigene Gesundheit und die gute Laune kaputt.

Wunschmusik kann man auch zu Hause hören, nur da trifft man dummerweise nicht soviele nette Leute ...

Und es geht auch nicht drum, dass euch Motzkugeln keiner versteht ... natürlich ist es dumm, wenn ihr meint, dass das Angekündigte nicht gespielt worden ist und ihr euch drauf gefreut habt. Und dann ist auch Kritik erlaubt. Aber dir war sowieso schon vorher bewusst, dass du motzen wirst .. ich erinnere dich an unser Gespräch im Chat bevor wir ins Delta gefahren sind ... und es dann ständig, immer und immer wieder zu wiederholen, ständig drauf rumzuhacken, jedesmal, egal um welche Veranstaltung es auch geht, irgendwas negatives zu sagen ... das ist motzen ...
Und wenn ihr auch mal was normal sagen würdet, evtl. auch mal per PN oder persönlich, ohne die DJ's und die Veranstaltung gleich immer anzugreifen und alles auf einmal schlecht zu reden, würdet ihr vielleicht auch mal was erreichen.



Auf alles andere geh ich nicht mehr ein, das wurd schon zu oft lang und breit diskutiert.

Evtl. liegts übrigens nicht in der Natur der Dinge sondern in der Natur von dir, dich ständig zu ärgern.


P.S. du weißt haargenau dass ich mit "persönlich anwesend" jemand anderen meinte. Hauptsache noch mal hochgepusht.




Achja und nochmal: Im übrigen denke ich sowieso nicht, dass bei einem breiten Musikangebot (auf einem Floor!) überhaupt nichts dabei ist für den eigenen Geschmack und vor allem alles andere so furchtbar scheiße ist.

Wiederholen kann ich auch sehr gut.

__________________

29.09.2006 22:16 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Ich freu mich auf dich, Rainer lächelt *Ohrstöpsel gib*

Und auf alle anderen natürlich auch zwinkert


sehr löblich! bin ich endlich mal nicht offensichtlich der einzige der seine ohren schützt!


Zitat:

Hast du dir eigentlich mal überlegt, dass man an DJ's evtl. auch mal keine Kritik üben muss, wenn man im Großen und Ganzen zufrieden ist? Und das andere Leute sich evtl. auch nicht nur nicht trauen etwas zu sagen, sondern einfach nichts zu sagen haben?


ich glaube du hast mein post noch nicht verstanden. nochmal wenn es gut war dann breche ich mir mit sicherheit keinen zacken aus der krone zu sagen "boah das war geil, gerne wieder" auch wenn es halbgut war kann ich noch sage "danke dass du für 20 min "meine" mucke gespielt hast", aber ich nehme mir auch als jemand der einen dienstleister in anspruch nimmt auch heraus zu kritisieren wenn mir die dienstleistung nicht passt bzw wenn sie nicht der beschreibung entspricht.

und wenn man mit den dj's im großen und ganzen zufrieden ist, dann kann das

a) daran liegen, dass man das mag was der dj da so produziert

oder

b) daran liegen, dass man so "ignorant" ist, dass man nicht bemerkt hat, dass eigentlich was anderes kommen sollte, da dies so angekündigt war, klar freut man sich trotzdem dass nicht dieser mist der angekündigt war kommt. ganz ehrlich würde mir auch so gehen wenn zb im abby/delta 6std lang musik nach meinem geschmack kommen würde auf dem mainfloor obwohl eine lacrimosa party angekündigt war. das aber nur so als analogie.

Zitat:

Klar hätte ich sagen können, wie dämlich ich es fand ein Lied von Lacrimosa zu spielen ... und klar hätte ich auch erwähnen können, dass das Lied, dass ich mir im Vorfeld gewünscht hatte, auch nicht gespielt wurde ... aber warum eigentlich? Ich kann genauso gut meine Klappe halten, mich drüber freuen, dass ichs trotzdem gut fand und das nächste Mal wieder hingehen.


vielleicht liegt das daran dass es dann eher mehr lieder deines musikgeschmacks gab?

nur als vergleich ich zähle ganze 3 am ganzen abend die in die richtung gingen als ich anwesend war und ein weiteres als ich schon daheim war. magere ausbeute nicht wahr, oh pardon ich sollte mich ja freuen dass etwas kam das mir gefallen hat.

nochmal: wenn du wo hingehst in der absicht etwas besonders zu bekommen und du nur deswegen hingehst, aber dann nur fragmente des versprochenen bekommst, bist du dann nicht verärgert oder enttäuscht?

Zitat:

Sich über Kleinigkeiten aufzuregen macht auf Dauer nur die eigene Gesundheit und die gute Laune kaputt.


pardon, aber IMHO ist das ist albernes gefasel. haltlos und unsinning im kontext, denn es waren keine kleinigkeiten über die man sich hätte "aufregen" können sondern eher "thema verfehlt". sag das mal zu nem lehrer wenn man in einem aufsatz das thema verfehlt, dass er sich nicht über kleinigkeiten aufregen soll, ich bin gespannt wie ein flitzebogen was dieser dazu sagt.

Zitat:

Wunschmusik kann man auch zu Hause hören, nur da trifft man dummerweise nicht soviele nette Leute ...


gebe ich dir recht, aber geld auszugeben um nette leute zu treffen ist schon latent pervers oder?

Zitat:

Und es geht auch nicht drum, dass euch Motzkugeln keiner versteht ...
natürlich ist es dumm, wenn ihr meint, dass das Angekündigte nicht gespielt worden ist und ihr euch drauf gefreut habt. Und dann ist auch Kritik erlaubt.


meine kritik ist berechtigt, danke für die zustimmung, aber wieso geht es nicht darum in der initalen aussage? das war doch genau das was angeprangert
wurde, oder habe ich da etwas falsch gelesen, in diesem falle mea culpa.

Zitat:

Aber dir war sowieso schon vorher bewusst, dass du motzen wirst .. ich erinnere dich an unser Gespräch im Chat bevor wir ins Delta gefahren sind ... und es dann ständig, immer und immer wieder zu wiederholen, ständig drauf rumzuhacken, jedesmal, egal um welche Veranstaltung es auch geht, irgendwas negatives zu sagen ... das ist motzen ...


pardon da müssen meine hellseherfähigkeiten wieder mit mir durchgegangen sein. allerdings wenn man dann auch noch bestätigt wird in seiner motzerei, dann sollte eigentlich die motzerei berechtigt sein und posthum *!SIMSALABIMBAMBASELADUSELADIM!* in kritik verwandelt werden die preemptiv war.

Zitat:

Und wenn ihr auch mal was normal sagen würdet, evtl. auch mal per PN oder persönlich, ohne die DJ's und die Veranstaltung gleich immer anzugreifen und alles auf einmal schlecht zu reden, würdet ihr vielleicht auch mal was erreichen.


angreifen? allerdings wenn jemand sich davon angegriffen fühlt, dann hat er meine wärmste empfehlung besser kein dj zu spielen, denn dass ist noch die freundliche und sachliche variante der kritik, die es in diesem bereich gibt.

Zitat:

Evtl. liegts übrigens nicht in der Natur der Dinge sondern in der Natur von dir, dich ständig zu ärgern.


weia.....

Zitat:

P.S. du weißt haargenau dass ich mit "persönlich anwesend" jemand anderen meinte. Hauptsache noch mal hochgepusht.


pardon, das sollte schlicht und einfach eine emphase sein. mea culpa, mea maxima culpa, asche auf meine tastatur


Zitat:

Achja und nochmal: Im übrigen denke ich sowieso nicht, dass bei einem breiten Musikangebot (auf einem Floor!) überhaupt nichts dabei ist für den eigenen Geschmack und vor allem alles andere so furchtbar scheiße ist.


sagte ich nicht bereits, dass ich nicht erwarte, dass ein dj auf einem floor, 6 std lang meine musik spiel? falls nicht, dann möchte ich dass hier _nochmal_ in aller _intensität_ klarmachen. wer das noch nicht versteht, das angebot mit dem tee und/oder kaffee steht noch....allerdings wäre zusätzlich ein flipchart oder ein whiteboard nicht schlecht.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ParityBit: 29.09.2006 23:25.

29.09.2006 23:18 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Ich freu mich auf dich, Rainer lächelt

*Gentlemanmodus aktivier* Ganz meinerseits Madame, ganz meinerseits. freut sich zwinkert




Und zur restlichen Diskussion sage ich nur... Gott sei dank ist mein Musikherz auf ganz vielfältige Weise glücklich zu machen, so dass ich wohl nie auf "Hürden" gleich denen PartyBits treffen werde.
Gib mir 80er und ich strahle vor Freude. Mittelalter? Aber gerne! Electro? Her damit. Metal? Ja warum auch nicht. Darkwave? Wunderbar.
Es laufen Sachen die ich nicht kenne und eher wunderlich finde? Ist absolut ok, das weckt neugier... entdecke ich etwas das mich anspricht?
Es laufen Sachen die man immer wieder hört? Meistens sind sie gut, und das ist der Grund, dass man sie immer wieder hört...
Es laufen Lieder die ich nicht mag? Mir doch Einerlei, dann freue ich mich umso mehr, wenn wieder was kommt das mir gefällt.
...tja... man sieht... ist ganz einfach für mich...
...aber ich sehe ein, dass das natürlich wirklich eine Geschmacksfrage ist...
...man wird es wirklich nie schaffen, jeden glücklich zu machen...
...höchsten vielleicht (aber wirklich nur vielleicht) am 31. November...

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

29.09.2006 23:40 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heavens_Tears
Und zur restlichen Diskussion sage ich nur... Gott sei dank ist mein Musikherz auf ganz vielfältige Weise glücklich zu machen, so dass ich wohl nie auf "Hürden" gleich denen PartyBits treffen werde.


ich glaube mein musikherz wird unterschätzt....

Zitat:

Gib mir 80er und ich strahle vor Freude.


80er gerne, aber eher nicht auf einer party die damit>>> "DarkElectronix/ Industrial / rythmentNoize / Tech-Dance / Experimentel / Gothic & Club Classix`s" wirbt

Zitat:

Mittelalter?


gibt es interessante sachen, aber nicht auf einer party die damit>>>"DarkElectronix/ Industrial / rythmentNoize / Tech-Dance / Experimentel / Gothic & Club Classix`s" wirbt

Zitat:

Electro? Her damit.


gerne, aber bitte nicht das totgespielte zeugs


Zitat:

Metal? Ja warum auch nicht.


sehr cool, aber nicht auf einer party die damit >>> "DarkElectronix/ Industrial / rythmentNoize / Tech-Dance / Experimentel / Gothic & Club Classix`s" wirbt

Zitat:
Darkwave? Wunderbar.


gerne, gibt es sehr schöne sachen.

BatCave?

schick, aber nicht auf einer party die damit >>> "DarkElectronix/ Industrial / rythmentNoize / Tech-Dance / Experimentel / Gothic & Club Classix`s" wirbt

MInimal?

auch cool, aber eher nicht auf einer party die damit >>> "DarkElectronix/ Industrial / rythmentNoize / Tech-Dance / Experimentel / Gothic & Club Classix`s" wirbt

Goa?

mag ich persönlich nicht, dafür gibt es goa parties, da läuft das die ganze nacht

Trance?

mag ich persönlich nicht, dafür gibt es trance parties, da läuft das die ganze nacht

Darkstep?

Geil! aber ich habe zweifel dass es bekannt sein dürfte was das ist. Gibt es im übrigen auch parties dafür, läuft dann meinstens im wechsel mit techstep

Clicks'n'Cuts

Geil!

Breakcore

Geil!

Zitat:

Es laufen Sachen die ich nicht kenne und eher wunderlich finde? Ist absolut ok, das weckt neugier... entdecke ich etwas das mich anspricht?


sehr gut! schade das dj's offensichtlich kein glauben an leute haben die genau so denken und keinen mut beweisen neue auch absonderliche dinge zu spielen.

Zitat:

Es laufen Sachen die man immer wieder hört? Meistens sind sie gut, und das ist der Grund, dass man sie immer wieder hört...


meistens frage ich mich ob Welle:Erdball, NIN und Haus Arafna nur ein Lied in ihrer kurzen laufbahn produziert haben ......

Zitat:

Es laufen Lieder die ich nicht mag? Mir doch Einerlei, dann freue ich mich umso mehr, wenn wieder was kommt das mir gefällt.


ich zitiere mich gerne nochmal, ich selbstverliebter tropf ich. meine katze mag mäuse, ich persönlich eher nicht.

allerdings wenn ich nur mäuse zum essen bekomme, werde ich latent ungehalten und bisweilen garstig

Zitat:

...aber ich sehe ein, dass das natürlich wirklich eine Geschmacksfrage ist...
...man wird es wirklich nie schaffen, jeden glücklich zu machen...


mein reden ....

Zitat:

...höchsten vielleicht (aber wirklich nur vielleicht) am 31. November...

... da glaube ich ringer, dass ostern und weihnachten am selben tag sind


ps. wir sind eigentlich off topic.eine kurze bitte an die ops. nach eigenen gut dünken thread bitte splitten und mit passenden titel versehen. danke

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


30.09.2006 00:15 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bitte, ein Extra-Thread wär nett ... da kann auch gleich das unprofessionelle Posting von der anderen Veranstaltung rein ...

__________________

30.09.2006 00:52 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Jda kann auch gleich das unprofessionelle Posting von der anderen Veranstaltung rein ...


mehr details bitte, welches meinst du?

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


30.09.2006 01:10 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heeschtbiri
also falls ich an dem we weggeh dann hier hin:

www.matrix-bochum.de

zu deutsch: ne sowas muss ich mir net geben. delta nurnoch wenn ich wirklich nix blöderes mehr zu tun hab. nachdem ja nach der letzten veranstaltung der dj meinte dass man ja auch wegbleiben könnte wenn einem nicht gefällt was der dj da so auflegt


__________________

30.09.2006 01:12 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Dark Night @ Delta/Donaueschingen am 14.10.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi