Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2007 - 16. August 2007 bis 18. August 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Breeze 2007 - 16. August 2007 bis 18. August 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaau grad eben erst wieder nach hause gekommen.. frisch geduscht und heiter weiter!

Mein absoluter Fav war Disillusion. einfach göttlich... erste reihe, erste sahne Amore

ansonsten.. Soulfly, Eluveitie, Dark Tranquillity.. gibts wirklich nichts zu meckern.
Gut, was mich dieses mal wirklich "enttäuscht" hat, war der Auftritt der Reiter. Natürlich war wieder Stimmung da, allerdings war die playlist absolut nicht mein fall und der sound hat mir irgendwie auch nicht so gepasst.
Glaube, die reiter muss man einfach bei nem einzelkonzert erleben, da kommen sie auf jedenfall um einiges besser rüber als in dem ganzen festivalgewusel. hab ich mir letztes jahr bei wacken auch schon gedacht.

Und das schlimmste, wofür ich mir so liebend gerne in den Allerwertesten beissen würde, ist dass ich Dornenreich nicht live gesehn hab. Ewig lange auf diesen einen Auftritt gewartet und ab der Hälfte von Amon Amarth (die ich btw auch nicht wirklich soo überzeugend fand.. mag ich einfach lieber, wenn deren sound aus meiner anlage kommt zwinkert ) hat mein Kreislauf dermaßen rumgesponnen, dass ich mir Dornenreich vom Zeltplatz aus anhören musste.
Und allein die tatsache, dass wir nahe an der Stage gecampt haben und ich somit das ganze Dornenreichkonzert nur in halber lautstärke anhören musste und all das ohne die band dazu zu sehen... war.. omg echt übel.

... damn

und eins gibts noch zu bemängeln an der organisation- die shuttlebusse.
Heut morgen um 7 uhr aufgestanden, extra früh um auch alle anschlusszüge zu bekommen.... und durften dann beim Dinkelsbühler Busbahnhof 3 1/2 studen warten... etwas mehr shuttlebusse wären also nicht schlecht

ansonsten- Hammergeil, aufgeschlossene und durchgedrehte Menschen überall aufm Campinggelände (Beispiel: Nackt tanzender Herr mit zwei brennenden Wunderkerzen im Arsch, umtanzt von einem Flötenspieler^^) - Atmosphäre um Meilen besser als auf Wacken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 19.08.2007 22:11.

19.08.2007 22:06
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also alzuviele Bands hab ich leider nicht gesehen, allerdings hab ich die meisten vom Zeltplatz gesehen, was ja auch nicht schlecht ist.

Am Besten fand ich persönlich Dark Funeral.

Auch gut waren, Sycronomica, Disillusion, Hevein, Swallow the Sun, Tanzwut.....

Enttäuscht war ich wieder einmal von Amon Amarth, da der Gesang einfach zu leise war und natürlich auch weil es des öfteren technische Probleme gab.

Aber ansonsten war es einfach nur GEIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von mir aus könnte das Summer Breeze öfters stattfinden.

Metal
20.08.2007 11:14 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Ahriman Ahriman ist männlich
Meister


Dabei seit: 27.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Top Bands

Bolt Thrower - Einfach nur Abartig

Amon Amarth - Auch Top nur ziemlich leise

In Extremo - Dieses mals waren se meiner meinung nach ned so toll kann aber auch daran liegen dass ich se schon zu oft gesehen hab

Tankard - Super vorstellung

Die Apokalyptischen Reiter - Recht nett anzusehen

zu mehr hab ich es aus Alkoholischen Gründen nicht geschafft grosses Grinsen
aber wie jedes Jahr Top Festival


Das einzig negative war für uns dass alle unseren Pinsberg geplündert haben damit se Müll für des Poster abgeben konnten traurig
da arbeitet man 3 Tage daran dass der Berg eine angemessene Grösse bekommt und dann ist er weg weint


In welchen Bereichen wart ihr alle ?

War mit meinen Leuten beim Tower F

__________________
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher,

Denn es war KRIEG !
20.08.2007 21:49 Ahriman ist offline E-Mail an Ahriman senden Beiträge von Ahriman suchen Nehmen Sie Ahriman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ahriman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ahriman anzeigen
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren zwischen Tower A und B und gleich am ersten Tag haben uns an paar unseren Tisch geklaut ist nicht einverstanden
21.08.2007 17:17 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war bei tower F

übrigens am schlechtesten von allen fand ich sirenia...bei denen war der bass sowas von laut

bei eisbrecher war auch bissel die stimme zu leise

__________________
...und dann brach die Hölle los...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vale: 21.08.2007 20:49.

21.08.2007 20:48 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war Nähe Tower G hinter den Duschen und ich suche immer noch 512 MB Fotos. traurig Die 1 GB sind zum Glück noch da.

Konnte einige Bands ganz aus der Nähe betrachten und bin des öfteren bei den Autogrammstunden angestanden.

Aus dem SBW hab ich leider niemanden gesehen, trotz mehrmaliger Kommunikation.

__________________
www.myspace.com/nicole.h
21.08.2007 21:35 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Ahriman Ahriman ist männlich
Meister


Dabei seit: 27.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vale wo warst bei Tower F

waren die Irren mit dem riesen Bundeswehr zelt grosses Grinsen

__________________
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher,

Denn es war KRIEG !
21.08.2007 21:38 Ahriman ist offline E-Mail an Ahriman senden Beiträge von Ahriman suchen Nehmen Sie Ahriman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ahriman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ahriman anzeigen
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na komm, wir sind uns einmal über dne weg gelaufen, nicole^^

ich habe im übrigen direkt an tower g gezeltet....neben den schlimmstne assinachbarn, die man sich vorstellen kann.

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
22.08.2007 03:14 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren bei...Tower H?
Kann das sein? Ich weiß es nicht mehr, ich hab mich beim Suchen unseres Zeltes an der Rue de la grande Kack orientiert, also an der Straße an der die Dixies links und rechts standen und die Duschen waren.

Ansonstenw ar das für mich persönlich das absolut beste Summer Breeze bisher. Unsere Gruppe war genial, unsere Nachbarn toll ( "Hallo!" "Halloooo!" "Hallo Hallo!" "Hallo!" xD) und die Bands waren spitze.
Mein persönliches Highlight waren Moonsorrow, die ich schon live sehen wollte seit ich 18 oder 19 war. Unglücklicherweise hatten die ne leicht bekackte Uhrzeit, aber was solls.
Auch Bolt Thrower fand ich, als großer Fan, spitzenklasse, die waren einfach ne Walze

Was war eigentlich mit diesem Forentreffen am Partyzelt? Das war wohl ein leichter Griff ins Klo. Wir waren da (kP mehr wie und wann und wo, ich war offenbar ganz gut dabei) und irgendwie haben wir kein Schwein gesehen. Was solls, ich hab euch trotzdem lieb grosses Grinsen

__________________

22.08.2007 08:50 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ahriman
@ Vale wo warst bei Tower F

waren die Irren mit dem riesen Bundeswehr zelt grosses Grinsen


ja ich erinnere mich daran^^ da bin ich öfters auf dem weg ins partyzelt vorbeigekommen

wir waren 1-2 wege weiter nach "innen" und weiter richtung ausgang

neber uns stand son kleiner roter bus der immer lustige musik gepielt hat

__________________
...und dann brach die Hölle los...
22.08.2007 11:38 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2007 - 16. August 2007 bis 18. August 2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi