Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Ultra Star - Singstar für Pc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultra Star - Singstar für Pc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

großes Grinsen Ultra Star - Singstar für Pc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitze hier gerade lachend vor dem Bildschirm mit der schlechten Vorahnung, was mir dieses Wochenende mit meiner Freundin blühen wird zwinkert

Wir haben bei ihr, als sie im Jugendzentrum Singstar + PS 2 hatten, 1-2 mal gesungen, es war lustig, aber die Liedauswahl ist definitiv scheisse.

Jetzt sitz ich gerade hier und sing gerade Blind Guardian (okay, mit der Stimmlage tu ich mich definitiv schwer) oder Iron Maiden (ebenfalls unglaublich schwer) oder aber auch Crashtest Dummies - MMMMM (yeah, DAS ist meine Stimmlage grosses Grinsen ) muahaha!


Rein von den Texten her passt es, die Notenlage stimmt auch relativ gut, mit Mikro hab ich's leider noch nicht ausprobiert.


Der Brüller ist, man kann JEDES Lied konvertieren.
Theoretisch könnte man ein Black Metal Karaoke machen grosses Grinsen

Man benötigt eine Mp3 und eine Textfile, in der sowohl der Text, als auch die Tonhöhen angegeben sind und fertig ist die Karaoke-Version grosses Grinsen

Downloadquellen werde ich euch aus rechtlichen Gründen verständlicherweise nicht anbieten können, allerdings wollte ich dieses grandiose Programm mal vorstellen lächelt

Zu erwähnen ist weiterhin, dass es bislang keien Final-Versionen von dem Teil zum Download gibt, lediglich unfertige, was aber dem Fun-Faktor keinen Abbruch tut, es funktioniert hervorragend grosses Grinsen

Ach, ja, kostenlos ist es zudem auch noch zwinkert


Bei aller Euphorie doch glatt die Url vergessen *Wolfsheim mitsingt* zwinkert

http://ultrastar.byto.de/download_us.html

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



10.10.2006 18:46 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol?


klingt gut stefan grosses Grinsen


meld mich mal im icq ^^


€dit: verdammt wo hab ich nach dem umräumen mein headset hin grosses Grinsen


€dit2:

gröhl grosses Grinsen 5000 Punkte mit Hammerfall obwohl das komplette Ende nimmer übereinstimmt vom text zu meiner CD ^^


geile sache! :top:

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 10.10.2006 19:36.

10.10.2006 18:54 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaa is ja geil...muss ich auch ma suchen, wenn ich in an meinem PC endlich I-net hab grosses Grinsen

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
13.10.2006 16:39 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Ultra Star - Singstar für Pc

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi