Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Heftiges Rätsel!^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heftiges Rätsel!^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Lampe Heftiges Rätsel!^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kriegs nicht geknackt Helft mir!
macht euch selbst ein Bild
http://www.croco-puzzle.com/index.php?la...&puzzle=nr06_09

bin gespannt obs wer hinbekommt.

achja ich meine das Laser Rätsel.


[Edit by VigilNoctis] Ich hab mal den nicht funktionierenden Link durch diesen hier ersetzt. Sollte es falsche Rätsel sein, bitte Steinchen nach mir schmeißen oder selbst berichtigen.

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iudex: 11.10.2006 02:17.

11.10.2006 02:16 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir das mal angeschaut.. nette sache das ganze lächelt
hab mal 1 korrektes weiteres feld, außer denen, die sich sofort aus
der regel mit den überkreutzungen ergeben, eingetragen und nen
screenshot gemacht (das rätsel ist schon das richtige oder?)

Dateianhang:
jpg raetsel-tip.jpg (31,18 KB, 49 mal heruntergeladen)


__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
11.10.2006 03:13 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Heftiges Rätsel!^^

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi