Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Wünsche für 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wünsche für 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Wünsche für 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Jahreswechsel ist für viele doch ein Grund neu anzufangen und auch neue Hoffnungen und Wünsche zu hegen.
Was wünscht ihr euch für 2005 am meisten?
Falls eure Antwort fehlt schreibts halt auf ;o)
und sorry falls ich Mist bauen sollte, ist meine 1. Umfrage *g

winke
hrabi

achso, ich wünsch mir, dass alles allgemein besser wird
und zusätzlich noch, dass ich meine Fresserrei bisschen in den Griff bekomme
und evtl. 10 kg abnehme...
dass ich mein Büroleben in der Abstellkammer besser ertragen kann
und dass mein Eso-Shop dieses Jahr den Durchbruch schafft...
unsere Ehe wieder zu alter Form hochläuft...

o.k. ich seh schon das erste das ich vergessen habe:
alte Laster loszuwerden wie rauchen, zu viel essen, zu viel sonstiges...
bitte um Nachsicht *den Kopf einzieht

__________________
alles fließt...
01.01.2005 14:57 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
ilial ilial ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir dass das neue Jahr spannend wird, das ich ne Anschlusslehrstelle finde, und dass ich mich entscheiden kann wo ich hin will... am Bodensee hält mich mitlerweile nicht mehr viel, ausser meine Familie und da ich mich endlich in Pforzheim eingelebt habe, bin ich versucht erstmal dort zu bleiben.
gruß ilial
01.01.2005 15:05 ilial ist offline Beiträge von ilial suchen Nehmen Sie ilial in Ihre Freundesliste auf
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal "dass Job-/Schulemäßig alles besser läuft" gewählt, auch wenn ich weiß, dass es zu 95% an mir liegt, dass es besser läuft. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es endlich mal mich auf den arsch zu setzen *hoff*
01.01.2005 15:13 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Nakoru Nakoru ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch mir dass es ein spannendes und tolles jahr wird, dass ich neue leute kennenlerne, dass in der schule alles gut läuft und dass es allen gut geht die ich mag.

und euch wünsch ich dass mit euren wünschen alles funktioniert ^^

__________________

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit,
wie einem die Knochen brechen,
wie dir die Zähne klappern.
Man konzentriert sich nur noch darauf,
das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten.
Der Rest ist einem egal.
Den Rest nehmen sie dir sowieso.

...so langsam könnt ihr mich doch alle mal

01.01.2005 15:18 Nakoru ist offline E-Mail an Nakoru senden Beiträge von Nakoru suchen Nehmen Sie Nakoru in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Beziehung wie ich sie mir vorstelle und natürlich job/studiummäßig alles klappt....

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
01.01.2005 15:51 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm.. .

dass ich die geduld hab, wieder was für die schule zu machen!!!!!!!!!!
dass ich beziehungstechnisch net son chaos habe wie 04 ^^
dass es halt besser wird lächelt
01.01.2005 15:59 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ich ma in der schule bessere werde
und das es mit beziehungtechnisch net so ist wie 03-04 über war^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

01.01.2005 16:13 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des ma alle gsund bliebä grosses Grinsen


löl ^~

naja was solls, kann mir ja nicht wünschen zum werwolf zu werden.. schliesslich liegt das in meiner hand und ich bin ja schon nne halber :>

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
01.01.2005 16:50 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loki

Ich habe mal "dass Job-/Schulemäßig alles besser läuft" gewählt, auch wenn ich weiß, dass es zu 95% an mir liegt, dass es besser läuft. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es endlich mal mich auf den arsch zu setzen *hoff*


Schlicht: Dito.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
01.01.2005 18:10 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch angeklickt das es Schulmäßig besser läuft!!!Muss mich nur auf den Arsch setzten und was machen!

Und natürlich wünsche ich mir Gesundheit für mich und meine Freunde!

Vielleicht finde ich mal jemand dem ich genug Gefühle für eine Beziehung entgegenbringen kann!

Und vllt schaffe ich es n bissal abzunehmen *hoff**fg*

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
01.01.2005 18:27 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Wünsche für 2005

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi