Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Freizeit: Mountainbiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freizeit: Mountainbiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Freizeit: Mountainbiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche leute die vielleicht lust haben ab und an mal ne kleine tour mit dem mountenbike zu machen ... wäre net schlecht wenn ihr aus'm heidelberger bereich kommen könntet

wer ne gute strecke wo anderst kennt, wo man vielleicht mal ein wochenende trip machen kann, kann sich gern auch melden

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 07.11.2007 17:57.

12.10.2006 18:56 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
PapaLoco PapaLoco ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3507.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich versuche schon länger "freiwillige" für eine Alpenüberquerung zu motivieren aber das würde auch frühestens im April starten...

__________________
only BREAKCORE! can save us now! But dub will fit it...
05.11.2007 12:01 PapaLoco ist offline E-Mail an PapaLoco senden Homepage von PapaLoco Beiträge von PapaLoco suchen Nehmen Sie PapaLoco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PapaLoco in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dutsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alpenüberquerung, hört sich gut. von wo nach wo. hast dir schon was überlegt.

glaub dafür müsst ich mich noch etwas mehr trainieren *grins*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

05.11.2007 13:32 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
PapaLoco PapaLoco ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3507.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne genaueres noch nicht wär eigentlich gern die AlpinX strecke gefahren aber das ist zu arg. denke aber das man schon ne Woche unterwegs sein wird.

__________________
only BREAKCORE! can save us now! But dub will fit it...
06.11.2007 14:48 PapaLoco ist offline E-Mail an PapaLoco senden Homepage von PapaLoco Beiträge von PapaLoco suchen Nehmen Sie PapaLoco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PapaLoco in Ihre Kontaktliste ein
MetalWolf MetalWolf ist männlich
Meister


Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

intressant, tote MTB-Freds gibts hier ja einige.... dabei war ich nur grad passiv am durchklicken.

Also wenn wer aktuell hobbymaessig oder sporatisch fährt und windschatten (vor 'm berg) sucht:
Fahre CC im Raum KA, also meist Albtal oder sporatisch direkt im Murgtal.
Genaueres aufzaehlen von Bike und dergleichen erspare ich dir/mir hier mal -weil irgendwie doch völlig falsches board-, such den Nick grad in der IBC.

gruß
28.12.2008 21:51 MetalWolf ist offline E-Mail an MetalWolf senden Beiträge von MetalWolf suchen Nehmen Sie MetalWolf in Ihre Freundesliste auf
w84me w84me ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4399.jpg

Dabei seit: 07.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*yeah mit schwung n Berg runter ab innen Wald und mit etwas Glück lebend unten ankommen*


-- Bin dabei =)

__________________


^.^

(326x44 | zeigt den Vogel )
09.02.2009 17:04 w84me ist offline E-Mail an w84me senden Beiträge von w84me suchen Nehmen Sie w84me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w84me in Ihre Kontaktliste ein
Jierdan Jierdan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4292.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KN oder Zollernalbkreis anyone?

__________________
When I was going up the stairs, I met a man, Who wasn't there. He wasn't there again today. I sure wish he would go away.

09.02.2009 22:42 Jierdan ist offline E-Mail an Jierdan senden Beiträge von Jierdan suchen Nehmen Sie Jierdan in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jierdan: Ja, wenn Friedrichshafen auch noch dazu zählt. Wie lange ich aber noch unten am See bin weiß ich nicht. (kommt darauf an wann ich wieder einen Job bekomme.) Was schwebt Dir denn vor? Was längeres oder nur ein Tagesausflug?

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
10.02.2009 11:02 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alpenüberquerung oder am Rhein entlang fahren ab Bodensee klingt gut, da bin ich dabei ^^

Bei Touren durch die Schweiz bedenken: offiziel braucht man dafür eine fahrrad vignette.

nur so als tipp grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
10.02.2009 12:39 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jetzt irgendjemand was ernsthaftes vor?! Ich hätte durch asu Lust so lange ich noch am See bin mal einen Tour zu ziehen! Ausserdem muss ich meinen neuen Winterreifen ausprobieren so lange noch Winter ist!!!!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
24.02.2009 23:10 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Freizeit: Mountainbiken

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi