Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » Fliehende Stürme + SoD: Neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fliehende Stürme + SoD: Neues Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Fliehende Stürme + SoD: Neues Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ende Oktober erscheint das neue Album von den Fliehenden Stürmen und Substance of Dream.

Es sind je 5 neue Tracks der beiden Bands drauf, Substance of Dream hat noch Krass von ChaosZ gecovert. Steht eigentlich alles auf: www.fliehendestuerme.de

Man hätte das Album günstig vorbestellen können, das gilt aber nur noch bis morgen. Ist mir leider entgangen, lohnt sich für mich als Schweizer aber nicht.



Wenn sich jemand das Stück anschafft, würd mich die Meinung dazu sehr interessieren. Ich werd's mir ohnehin kaufen aber erst beim Konzert in der Schweiz (25.11.). Das dauert leider noch viel zu lange...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

14.10.2006 10:08 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Dante Dante ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade auf der HP gesehen, daß die Vorbestellungsfrist bis zum 24. Oktober verlängert worden ist. Es ist also noch Zeit, zuzugreifen. lächelt
14.10.2006 10:49 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm das hab ich zu so früher Stunde glatt überlesen...zwinkert


Edit:

Also das neue Album ist gekauft. Wer Stürme mag, wird es mögen. Umwerfend ist es nicht, die älteren Sachen mag ich textlich irgendwie mehr...

SoD, die haben musikalisch teilweise ganz gute Sachen. Schade, dass der Synthie bei Krass so hohl klingt. Hatte das irgendwie besser in Erinnerung...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 02.12.2006 11:37.

14.10.2006 11:11 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke doch das die fliehenden stürme sachen dem roten faden weiter führen.
aber mal ehrlich, hat jemand erwartet was komplet neues zu hören?
die stürme sollten auch genau das weitermachen düsterpunk mit kleinen expermiment die das gesammt kozept aber nicht zum wanken bringen....

zu sod fehlt mir der musikalishe draht, um jetzt was nicht neutrales schreiben zu können.

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
11.05.2007 12:24 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kleinen Experimente fehlen mir irgendwie bei den letzten beiden Alben....

Wie gesagt, ich mag das Album schon, aber andere sind schon um einiges besser....



SOD haben nun eine Sängerin, bin mal gespannt wie das wird. Najo ich finde halt, dass SOD einige schöne Arrangements gemacht haben, aber die Texte find ich meistens doch ziemlich schwach.... Es wirkt auch immer so gesucht, so gekünstelt und irgendwie unecht....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

11.05.2007 13:10 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Album von den Fliehenden Stürmen kommt im Frühjahr...

Die Herren sind grad im Studio....


Nach den letzten beiden Alben bin ich skeptisch, aber gespannt. Mal schauen...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

11.12.2007 01:11 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine erste Hörprobe gibt es hier


Unverkennbarer Stürme Song, dessen Text mir irgendwie zu klischeehaft ist... aber klingen tut's gut...


Einige Konzerte sind bereits angekündigt, weitere werden hoffentlich folgen.
Auf dem WGT werden sie auch spielen....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

25.02.2008 10:39 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
HAUS 11 HAUS 11 ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 09.01.2009

RE: Fliehende Stürme + SoD: Neues Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch gespannt auf das neue Album.
Aber ich freue mich auch schon auf die
STÜRME live in Stuttgart am 17.10.2009!!!!

Fliehende Stürme
Monozid
Überdosis
- HAUS 11
www.haus-11.com
wwww.myspace.com/haus11zuffenhausen Metal

__________________
HAUS11-Kunst&Kultur
29.05.2009 11:02 HAUS 11 ist offline E-Mail an HAUS 11 senden Homepage von HAUS 11 Beiträge von HAUS 11 suchen Nehmen Sie HAUS 11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » Fliehende Stürme + SoD: Neues Album

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi