Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Lieblingsautomarke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsautomarke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Illuminant
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2850.jpg

Dabei seit: 13.10.2006

Lieblingsautomarke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich bin ja mal gespannt ich bitte um eine marke und eine begründung

Ich persönlich bin für mercedes
1. frima nummer 1 was forschung für alternative antriebe angeht
2. die gemütlichsten autos der welt *kuschel*
3. diese Autos drücken macht und eine gewisse gefahr aus ^^

__________________
Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....
Hurry....HURRY....
15.10.2006 02:05 Illuminant ist offline E-Mail an Illuminant senden Beiträge von Illuminant suchen Nehmen Sie Illuminant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illuminant in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was man sich leisten kann ?ja?
VW ganz klar!
Sie haben eine breite Palette von Klein- über Gelände- bis Luxuswagen.
Und das schöne :Egal was man fährt man kommt sofort zurecht. (Der Transporter fährt sich wie ein schwerfälliger golffreut sich )
Und Sie halten einiges aus (An meinen Derby denkweint )

Und für mich der wichtigste Grund : Mein Schwager arbeitet in einem VW Autohaus zwinkert weshalb ich die Dinger relativ günstig bekomme und bei Reperaturen nur die Teile zahle.
15.10.2006 07:03 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin für die Marke Audi, sportlich und doch elegant find ich jetzt, der neue A3 würde mir gefallen! grosses Grinsen

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
15.10.2006 08:14 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutregen
Also was man sich leisten kann ?ja?
VW ganz klar!

Dafür, dass VW VOLKSWAGEN heißt, sind die Plastikbomber eindeutig zu teuer für das ganze Volk. Da kommt ma selbst mit einem ausgestatteten Fahrzeug einer anderen Marke einige tausender billiger weg.

Zum Thema:
Automarken, eine weitere Schublade. Jede hat ihre Probleme, von daher bin ich auf keine eingeschossen. Ich wollte nie Opel fahren, fahre jetzt schon den zweiten, wenn auch nicht völlig problemlos, aber zumindest in hohem Maße zuverlässig, aber ich würde bei entspechend ausgestattetem Auto auch (fast) jede andere Marke fahren.
Bei mir gibts eher Minuskandidaten: keinen Renault oder Ford wegen der Motoren, keinen VW wegen der übersteigerten Gebrauchtpreise...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



15.10.2006 12:38 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die mit den 4 rädern und nem lenkrad und nem sitz, dach hat die glaub ich auch eines grosses Grinsen

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


15.10.2006 14:32 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

RE: Lielingsautomarke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin eindetig für ein Volvo 242.

Wers nicht kennt, so sieht mein Traumauto aus:

http://www.fedrelandsvennen.no/amcar/bro...ers/v242/1.html

oder so:

http://home.arcor.de/klassikersalg/2.jpg

Cheers!

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::
15.10.2006 15:19 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die Autoliebhaber und besonders den Threadersteller: Könnte mir jemand erklären, worin nun hier der Unterschied zwischen diesem Thread und dem "Welches Auto wollt ihr einmal fahren"-Thread in eben diesem Subforum besteht? Zunge

__________________
.

15.10.2006 16:47 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüßte da schon einen. Beim "Welches Auto wollt ihr einmal fahre"-Tread kann man sagen was man mal fahren möchte aber, sich aus meistens Geldtechnischen Gründen, niemals leisten könnte zu kaufen. Hier kann man sagen was man als "normal Sterblicher" gern fährt.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
15.10.2006 20:44 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo oder VW *in deckung geh*

__________________

15.10.2006 21:17 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrowahn
Beim "Welches Auto wollt ihr einmal fahre"-Tread kann man sagen was man mal fahren möchte aber, sich aus meistens Geldtechnischen Gründen, niemals leisten könnte zu kaufen. Hier kann man sagen was man als "normal Sterblicher" gern fährt.


Genau aus dem Grund hab ich die beiden Themen bisher nicht verwurstelt...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



16.10.2006 07:17 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Lieblingsautomarke

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi