Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Lieblingsautomarke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsautomarke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isegrimmm Isegrimmm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3618.jpg

Dabei seit: 15.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Trabi ziemlich cool (und ich will jetzt keine Trabi witze hörn ^^) er is zwar mehr oder weniger aus pappe aber einfach zuverlässig (meistens) wenn andere autos z.B. im winter versagen da fährt der noch !! und er is einfach nur Kult Amore

__________________
1337
16.08.2007 21:55 Isegrimmm ist offline E-Mail an Isegrimmm senden Homepage von Isegrimmm Beiträge von Isegrimmm suchen Nehmen Sie Isegrimmm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isegrimmm in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen die Audis verdammt gut lächelt
Will mir (sobald ich mal en weng Kohle bei seite hab) nen A3 holen *g*

z.T. Trabi
Mein Cousin hat als 2t Wagen en Trabi Cabrio umbau (tiefergelgt mit bö(h)sem Blick...) in Jägermeisterorange...
macht echt fun damit rumzucruisen *g*
Nur Schwarzwaldhochstraße ist deprimierend wenn man von nem Fahrradfahrer überholt wird....
(mal schuan ob ich en Bild Finde)

//edith: Bilder sind angehängt... wenn man auch leider nur nen Teil vom Auto sieht

Dateianhänge:
jpg 01.jpg (173,24 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg 02.jpg (161 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg 03.jpg (176 KB, 91 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thor-Asgard: 17.08.2007 09:36.

17.08.2007 09:24 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
whitetiger whitetiger ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

go trabi go
trabis sind kult. ok bin a aus dem osten.
Metal

also das absolute topp-auto ist immer noch ein Ford Mustang Shelby GT 500. huldigen
hammerteil, auch wenn ich mir den ganz großen nicht leisten kann.
muss ich mich eben mit einem kleineren zufrieden geben.

__________________
Alles wird gut, solange du wild bist.
17.08.2007 11:22 whitetiger ist offline E-Mail an whitetiger senden Beiträge von whitetiger suchen Nehmen Sie whitetiger in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GMC Camaro BJ 67 mit einen HEMI BigBlock (Mopar!) Kelifahrwerk, SidePipes, PineStrip lackierung *Bild such*

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sequenzer: 17.08.2007 15:28.

17.08.2007 11:49 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
whitetiger whitetiger ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder ein geiler plymouth

http://www.ridejudge.com/rides/00015662.jpg

also die amis bauen nun wirklich die geilsten karren. Respekt!

__________________
Alles wird gut, solange du wild bist.
17.08.2007 12:02 whitetiger ist offline E-Mail an whitetiger senden Beiträge von whitetiger suchen Nehmen Sie whitetiger in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sag ich nur MOPAR!

http://ac028.k12.sd.us/images/Theresa's%20Cuda.JPG

__________________


17.08.2007 12:09 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
whitetiger whitetiger ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sequenzer

jepp. guter geschmack. Dance 2

__________________
Alles wird gut, solange du wild bist.
17.08.2007 12:16 whitetiger ist offline E-Mail an whitetiger senden Beiträge von whitetiger suchen Nehmen Sie whitetiger in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich nur zurück geben lächelt

http://www.rsportscars.com/foto/08/magnumsrt808_01.jpg <-- den hat en Kollege von mir mit HEMI Bigblock saugeil zu fahren grosses Grinsen

http://www.newdodgechallenger.com/images/NewDodgeChal.jpg

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sequenzer: 17.08.2007 12:28.

17.08.2007 12:24 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BMW! *wegduck*

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
17.08.2007 12:46 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
whitetiger whitetiger ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@iudex

BMW? ja wirklich *wegduck* hehe

da ist doch sogar ne umklappbare rücksitzbank ein extra Auto

__________________
Alles wird gut, solange du wild bist.
17.08.2007 12:58 whitetiger ist offline E-Mail an whitetiger senden Beiträge von whitetiger suchen Nehmen Sie whitetiger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Lieblingsautomarke

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi