Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Bassist Und Gitarrist Aus Stuttgart Gesucht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bassist Und Gitarrist Aus Stuttgart Gesucht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kahoku
Hermaphrodit

Dabei seit: 15.10.2006

Bassist Und Gitarrist Aus Stuttgart Gesucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho!

für eine neugegründete band suchen wir noch einen bassisten und einen gitarristen! ich bin 17 und werde singen und meine freundin ist 18 und spielt schlagzeug und einen gitarristen haben wir auch schon aber hätten gernen noch einen!
wir werden in stuttgart beim feuersee proben.
falls ihr selebr bass oder gitarre spielt oder vielleicht jm kennt, der interessen hätte dann meldet euch bitte!!!

bis dann..

__________________
Die Sterne werden erst dann aufleuchten, sobald es finster genug ist.
15.10.2006 12:52 Kahoku ist offline E-Mail an Kahoku senden Beiträge von Kahoku suchen Nehmen Sie Kahoku in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man fragen welche Musikrichtung ?

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


15.10.2006 21:22 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Kahoku
Hermaphrodit

Dabei seit: 15.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Kahoku
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja darf man.. also wir wollen erstmal so mit rock anfangen (silbermond..., weil ich ja singe) und dann aber auf jedenfall härter werden. also metal und so was.. oder auch mal was ganz neues ausprobieren..

__________________
Die Sterne werden erst dann aufleuchten, sobald es finster genug ist.
16.10.2006 16:39 Kahoku ist offline E-Mail an Kahoku senden Beiträge von Kahoku suchen Nehmen Sie Kahoku in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Bassist Und Gitarrist Aus Stuttgart Gesucht!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi