Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Suche einen Schlagzeuger :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche einen Schlagzeuger :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondtraum Mondtraum ist männlich
Meister


Dabei seit: 15.07.2005

Suche einen Schlagzeuger :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin lächelt

Also, ich spiele leidenschaftlich gerne Klavier, Synthesizer und Pfeifenorgel, welche ich schon *jahrezähl*... ewig spiele und ein paar Konzerte habe ich schon hinter mir.

Allmählich wird's mir an der Orgel ohne Schlagzeug etwas langweilig, und würde einige Werke sicher noch aufpeppen (bin grad am komponieren, experiementieren etc. pp). Eine genaue Stilrichtung *kopfkratz*, kann man, denk ich, nicht wirklich festlegen. Wer möchte kann sich auf www.mondtraum.com sich ein paar Sachen von mir anhören, aber das ist nur die Oberfläche von verschiedenen Richtungen. - sicher schon schwarz, sonst würde ich hier ja nicht posten 8)

Ein elektronisches Schlagzeug wäre eigentlich am praktischsten. Übungsraum gibts auch in Ludwigshafen; genau da wo die Orgel steht. grosses Grinsen

Grüße und freu mich auf Rückmeldungen, ob hier oder PN.

Mondtraum
18.10.2006 12:55 Mondtraum ist offline E-Mail an Mondtraum senden Beiträge von Mondtraum suchen Nehmen Sie Mondtraum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Suche einen Schlagzeuger :)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi