Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Alesis SR-16 <--> andere Geräte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alesis SR-16 <--> andere Geräte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anthony
unregistriert
Alesis SR-16 <--> andere Geräte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, zusammen!

Ich benötige einen Tip bzw. Meinungen von denen, die sich mit Drumcomputern auskennen.

Als begeisterter Nutzer (nicht Besitzer) des genannten Geräts, überlege ich mir die Anschaffung des selbigen.

Gibt es Geräte anderer Hersteller (Roland (keine MC 505-Verschnitte), Yamaha, etc.), die im Preis-Leistungsverhältnis in die ähnliche Richtung gehen?

Trotz modernerer Mittel, bin ich immer noch ein Liebhaber solcher Geräte.

Gibt es hier Personen mit Erfahrung in Sachen Drumcomputer?

Anthony.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anthony: 19.10.2006 09:35.

19.10.2006 09:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Alesis SR-16 <--> andere Geräte?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi