Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [REVIEW] Störfrequenz am 11.11.2006 ohne Narri- Narro! ELECTRO / INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [REVIEW] Störfrequenz am 11.11.2006 ohne Narri- Narro! ELECTRO / INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

[REVIEW] Störfrequenz am 11.11.2006 ohne Narri- Narro! ELECTRO / INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Attentat: 11.11.2006 ab 22.00 Uhr STÖRFREQUENZ, Nachtwerk Karlsruhe


Hier mal meine Top 10 vom 14.10.2006 DJane Natja -Charon Dark-

1. Retrosic - Desperate Youth
2. Implant - You push me
3. Sonar - Consume
4. Unter Null - Watch you die
5. Velvet Acid Christ - Wound
6. Kreuzer - Death of Beast
7. Frozen Plasma - Warmongers (Club Mix)
8. Rabia Sorda - A perfect world
9. Dismantled - Thanks for everything (Club Version)
10. Wynardtage - I'm not your god


Ticket-Reservierungen für das 20. DDT werden gerne per Email (info@charondark.de) entgegengenommen ebenso natürlich die Onlinewünsche für den 11.11.2006

20. DDT 16.12.2006 Lahr, Universal Dog,
Sonar, Die Krupps, Welle Erdball, Scary Bitches, Haujobb vs. Architect,SAM
VVK 18,70 €

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
19.10.2006 11:25 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Rückblick... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najoa...
Witzig wars allemal, hauptsächlich der Leute wegen. Dank der mir mal nicht ganz so sehr zusagenden Mucke hatte ich für diese viel Zeit. Einige kleine Musikrunden fand ich ansonsten seeehr (zappel)anregend. Grandios fand ich "Israel" von Birmingham 6 - danke! Ansonsten waren die EBM-Runden selbstverfreilich zu kurz, aber manches Geballer war dann noch ein schöner Ausgleich.
Extremst gelohnt hat sichs nicht, aber war mal wieder ganz schön, dort zu sein...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



13.11.2006 13:28 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musik war eigentlich ganz ok teilweise mich hat nur vieles genervt wo aber kein dj der welt schuld hat

aber meine laune war nicht wirklich der bringer am samstag was mir etwas den abend versaut hat und ich bald wieder gegangen bin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 13.11.2006 13:39.

13.11.2006 13:38
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch was vergessen. "Löblich" fand ich mal noch das eine oder andere Lied, das mal nur schlecht tanzbares Gedröhne (also wohl Ur-Industrial) war. Nix für mich, um die Tanzfläche zu stürmen, aber das ließ sich aus ner dunkleren Ecke ganz gut genießen und trug dem Motto der Veranstaltung gut Rechnung...

@DS
Du hast Dir sicher nicht umsonst Deinen potenzierten Nick ausgewählt, da muss sowas dann ab und zu wohl auch mal sein. Das ist letztendlich dazu da, dass man die schönen Momente noch mehr auskosten kann... zwinkert


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



13.11.2006 13:49 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hats ganz gut gefallen. Ich fands sehr cool das auf der Leinwand ICE AGE lief grosses Grinsen danke

__________________

13.11.2006 18:10 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch mal wieder *hihi* klasse!

Ich hab seit langem Mal wieder getanzt und fand einfach alles supi!
Muss mich Treter anschließen...die Leute waren sehr sehr witzig!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
13.11.2006 19:03 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [REVIEW] Störfrequenz am 11.11.2006 ohne Narri- Narro! ELECTRO / INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi