Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » IRC-Client? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IRC-Client?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

IRC-Client? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja...die überschrift sagt ja schon alles ;-)

kann mir jemand nen irc-clienten empfehlen?

ne url oder sowas wäre nett....

schönen sonntag wünsch ich noch

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

02.01.2005 11:11 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.mirc.de :-)

dann müssen wir halt noch aus machen in welches Netz wir gehen... ich würde das EUIrcNet empfehlen..

das spart die Bots
02.01.2005 11:12
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lächelt yeah....danke für die url

ich schau mir das mal an...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

02.01.2005 11:18 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir das dann alles geklärt haben, wird es einen Link geben der dem mIRC dann direkt sagen wird wohin er verbinden soll, da es ne Menge (und ich meine ne Menge) IRC Server und Netzwerke gibt.
02.01.2005 11:29
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gamers IRC, d.h. ich hab viele schöne kommandos und bilda und viele unnötige optionen grosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
02.01.2005 13:14 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um beim Topic zu bleiben: http://www.xchat.org/
Den finden viele anscheinend gut, ich persönlich nicht, aber is' Geschmackssache. Zu meinem kann ich dir leider keinen Link geben, da mir der von einem Kollegen in einer ewig umständlichen Prozedur runtergeladen hat und ich nicht mal mehr annähernd weiß´, über welche und wieviel sinnlose Seiten wir da gehen mußten.

Es grüßt Dat Pzycho
02.01.2005 14:29
darkwish darkwish ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-270.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich benutz immer den devil'z irc client...
ist recht bunt und hat einige brauchbare funktionen drin... leider hab ich keinen downloadlink dafür gefunden, also einfach mal search Google!

__________________

02.01.2005 16:04 darkwish ist offline E-Mail an darkwish senden Beiträge von darkwish suchen Nehmen Sie darkwish in Ihre Freundesliste auf
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.mirc.net
www.gamersirc.net
www.nnscript.de < mein favorit
02.01.2005 23:57
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal so frei und hab nun einfach mal nen channel im EUIrcNet aufgemacht.

hier die Daten:

Server: irc.euirc.net Port: 6667

Channel: #forum-schwarzes-ba-wue

falls das nicht behagen sollte auch kein Problem ist jederzeit rückgängig zu machen *g*

Hier noch der Link für mIRC User.. soll heissen wer mIRC installiert hat muss nur hier drauf klicken

Hier Lang

Gruss
03.01.2005 00:09
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Azgaroth


www.nnscript.de < mein favorit


ohne nn will ich kein mirc sehen
grosses Grinsen

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

03.01.2005 02:59 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » IRC-Client?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi