Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Stammtisch] Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von miggel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pia will glaub ich mit Hannes kommen, hat sich nur nicht eingetragen

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
07.02.2007 23:04 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
alion alion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2956.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Daumen runter! Länder-Disput mit Silberwoelfin ... hihihi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Silberwoelfin & ich alion haben gestern beim Klugscheisserquiz gestern im Scruffies gewettet, zu welchem Land die Algarvenküste gehört: Spanien oder Saudi-Arabien - die Lösung war leider PORTUGAL - sch..., Spanien war nah dran & dann hätte die Wettschuld eingelöst werden müssen ... hihihi grosses Grinsen grosses Grinsen

Aber ich wette gerne nochmal mit ihr - hihihi. Dance 2

Ciao Alion
09.02.2007 12:54 alion ist offline E-Mail an alion senden Beiträge von alion suchen Nehmen Sie alion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alion in Ihre Kontaktliste ein
silberwoelfin silberwoelfin ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3200.jpg

Dabei seit: 05.02.2007

An alle, die am 8.2.2007 im scruffy´s waren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie versprochen schreib ich das ergebniss rein.
also, gesucht war NICHT die AGAVE, die wächst in SPANIEN!, sondern die ALGARVE!, lexikon:die südlichst der histor. provinzen PORTUGALS, heute indentisch mit dem distrikt faro. der größte teil der bev. lebt in küstennähe. die 60-80m hohe, buchtenreiche STEILKÜSTE flacht sich gegen o zunehmend ab. große bedeutung haben fischfang und -verarbeitung,korkverarbeitung, meersalzgewinnung, landwirtschaft und v.a. der fremdenferkehr. ich hab das ganze mit der MANGROVE verwchselt, (wie ich richtig gesagt habe) wächst die in der KARIBIK!
WER BEKOMMT JETZT DIE PRÜGEL???????? grosses Grinsen
(ich kann voraussichtlich am donnnerstag den 22.2.2007 kommen)
bi9s dahin, eien schönen gruß an euch alle!!
p.s. ich hab nicht genau gewusst, worunter ich das schreiben sollte, fals es falsch war, bitte ich dies zu verstehen.

__________________
Tu was du wilst und CARPE NOCTEM!
09.02.2007 17:49 silberwoelfin ist offline E-Mail an silberwoelfin senden Beiträge von silberwoelfin suchen Nehmen Sie silberwoelfin in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: An alle, die am 8.2.2007 im scruffy´s waren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silberwoelfin
p.s. ich hab nicht genau gewusst, worunter ich das schreiben sollte, fals es falsch war, bitte ich dies zu verstehen.


Nein, das verstehe ich nicht. Die Überschrift zeigt doch schon deutlich, dass es hier vermutlich kein Mensch interessiert, der nicht im Scruffys war. Und wer war im Scruffys?

Vielleicht, aber nur vielleicht, sollte man einen solchen Thread in das gleiche Forum packen, in dem auch der entsprechende Scruffys-Thread ist. Ist ja nicht so, als würde das irgendwie zusammenpassen..

Und am besten lässt man da auch noch einen eigenen Thread und postet es einfach in den gleichen Thread, in dem es darum ging ins Scruffys zu gehen.

P.S.: Du kannst deinen Beitrag selbst löschen und im richtigen Thema neu posten.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

09.02.2007 17:58 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A) @ Schaf: Kann man auch netter verpacken.

Das hier:

Zitat:
P.S.: Du kannst deinen Beitrag selbst löschen und im richtigen Thema neu posten.


geht ja schon mal gar net ...

B) @ silberwoelfin: Suchfunktion benutzen, wobei Du eigentlich wissen solltest, wo sich der Rest der Scruffys-Postings befindet.

C) Habe es jetzt in den KA-Stammtisch-Thread gepackt. Da ist der Rest der Scruffys-Thematik.

D) Ruhe im Karton!

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

09.02.2007 18:49 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naechsten donnerstag recht sicher anwesend ... 20:00 wie immer?

wer kommt noch?

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

09.02.2007 19:07 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche sind noch Vorlesungen, also bin ich wohl nochmal da... danach dann erstmal ne Weile nicht mehr.

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
10.02.2007 12:14 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd mich diesmal eintragen grosses Grinsen

und wir haben den unehrenvollen klorollenplatz das letzte mal gemacht, aber nur deshalb weil die gruppe die die klorolle bekommen sollte nicht da war -.-''''

nun ja jetzt gibt es ein schönes gruppen foto grosses Grinsen

lg dl

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
11.02.2007 11:50 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von miggel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann morgen leider wieder nicht weint
Mutter immer noch malad und ich hab meine Lieblingsaufgabe übertragen bekommen....JUHU, Tapenten entfernen. flucht

Ich hasse es Tapeten runterzumachen, und rauf, alles was mit Tapezieren zu tun hat....Hass, Hass, Hass....

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
14.02.2007 18:05 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Daumen runter! hä hä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stehst du in dem Alter noch immer unter Muttis Pantoffel ? grosses Grinsen

__________________
MDB
14.02.2007 20:53 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von miggel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, auch wenn es oft nervt, aber Familie kommt nun mal vor Vergnügungen. Andersrum ist es bei mir ja auch der Fall.
Nur Tapeten runtermachen hätte nicht sein müssen ist nicht einverstanden , und am Wochenende Neue rauf...

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
14.02.2007 21:39 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts mit dem Rest aus? /me ist anwesend

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
15.02.2007 14:49 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin doch nicht da, weil krank .... traurig

werde vielleicht anfang oder mitte maerz da sein ... kann da aber noch nix sagen ...

bb!
ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

15.02.2007 18:47 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann und wo ist denn der Stammtisch? (bin jetzt zu faul, um mir die 5.000.000 Seiten dieses Threads durchzulesen, deswegen frag ich einfach direkt zwinkert )

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
26.02.2007 18:27 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lesen ist elementarer Bestandteil der Aktivität im Forum.

Aber für Dich als neu dazugestossener:

Soviel ich weiss trifft man sich als donnerstags im


Scruffys
Karlstraße 4
76133 Karlsruhe
Neben dem Spiritshop

Aber es wird eigentlich immer im Bereich Mitgliedertreffen Bereich Karlsruhe eingetragen.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.02.2007 18:41 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja lesen lesen lesen...
es wäre aber trozdem nicht schlecht dass immer mal wieder zu posten zumindest ein paar Tage vor dem Stammtisch.
Und auch zu sagen dass man sich im Bereich treffen dazu eintargen kann und sehen kann wer alles eingetragen ist und wo und wann.
Ich hab auch einige Zeit gebraucht um rauszufinden wo und wann das immer ist.

Im März werd ich versuchen mal vorbei zu kommen.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
26.02.2007 19:01 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AntiChris
Ja lesen lesen lesen...
es wäre aber trozdem nicht schlecht dass immer mal wieder zu posten zumindest ein paar Tage vor dem Stammtisch.


Es ist unglaublich wie ungeschickt sich manche Leute anstellen können *hust*.

Es reicht vollkommen das Ausgangsposting zu lesen. Des weiteren steht in der Signatur des Ausgangspostings - und in jedem weiteren Posting des betreffenden Users damit auch automatisch - dass der Stammtisch JEDE WOCHE zur GLEICHEN ZEIT am GLEICHEN ORT stattfindet. Inklusive Wochentag, Ort und Uhrzeit.

Ich bin Donnerstag wohl auch dabei. Klausuren sind rum, Ferien, Juchu!

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

26.02.2007 19:05 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von miggel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hab den Stammtisch am Donenrstag eingetragen, werde wohl auch da sein.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
26.02.2007 19:50 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nicht da, wie schon gesagt... ich bin sogar doch noch in KA, habe diesen Donnerstag aber was anderes vor lächelt

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
26.02.2007 20:00 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Raistlin

Ja Du hast schon recht. Es es erfordert aber auch keinen Aufwand Sachen herauszufinden die man sowieso schon weiß oder weiß wo man sie nachschauen muss. Ist aber auch egal... Ich habs auch ohne zu fragen irgendwann gefunden...

Wir sehn uns dann mal an einem Stammtisch im März.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
27.02.2007 11:01 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Stammtisch] Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi