Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Stammtisch] Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graif Graif ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miggel
Gegen einen wöchentlichen Stammtisch hab ich nichts, sobald das Semester wieder richtig los geht, bin ich da eh da, denk ich.
Nächstes Mal werd ich allerdings wohl kaum da sein, da ich da noch Praktikum hab und Freitags unterrichten muss.


also mein Semester ist wieder richtig los gegangen zwinkert
Darf man fragen, wann der nächste Termin ist? will auch mal kommen
04.10.2006 14:29 Graif ist offline E-Mail an Graif senden Beiträge von Graif suchen Nehmen Sie Graif in Ihre Freundesliste auf
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graif
Darf man fragen, wann der nächste Termin ist? will auch mal kommen


Nächste Woche, Donnerstag 12.10.

Zu den vorangegangenen Beiträgen betreffend eines wöchentlichen
Stammtisches:
Ich hätte auch nichts dagegen, den Stammtisch öfter abzuhalten. Für den Anfang wäre es aber sicher nicht schlecht, hier im Forum jeweils eine Anfrage zu starten wer denn dabei wäre.
Vielleicht ergibt es sich dann mit der Zeit, dass sich wöchentlich ein kleiner Kreis trifft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F-4: 04.10.2006 14:51.

04.10.2006 14:49 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... woechentlich ist gut ... aber ich werd nur in den ferien kommen koennen ... ihr wisst ja warum ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

04.10.2006 22:48 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm .. hätte ich nichts von... kann - dank Stundenplan - nur noch 3 mal die Woche mittags, nach der Schule, arbeiten. Ein Tag davon ist Donnerstag zwinkert Und öfters als 1 mal im Monat kann ich mir da nicht willkürlich freinehmen bzw. freigeben lassen.

Insofern ... zumal am 1. Donnerstag im Monat noch der DJG-Stammtisch ist, den ich eigentlich auch ganz gerne besuche - sofern es Zeit und Geld zulassen.

Dagegen hätte ich nichts, dabei sein könnte ich aber auch nicht zwinkert
04.10.2006 22:58 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von miggel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vorteil wäre, dass grade Leute, die wenig Zeit Donnerstags haben dann eben die Auswahl zwischen vier Abenden hätten, um sich an einem freizumachen.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
04.10.2006 23:00 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit nem wöchentlichen Stammtisch finde ich sehr gut. Nur ist zu hoffen, wenn er auch wirklich in die Tat umgesetzt wird, dass dieser Stammtisch dann gehalten wird. Meine Kumpels und ich haben eine zeitlang einen Stammtisch gegründet und gehalten. Dort trafen wir uns ständig (So 2 oder 3 Jahre dürften es schon gewesen sein). Irgendwann ging das ganze in die Brüche. Ich fand das jammerschade und auch ziemlich traurig. Die Zeit die man mit seinen Freunden an einem Stammtisch verbringt ist einfach herrlich; behrbergt viele schöne Erinnerungen.

Deshalb begrüsse ich es natürlich auch sowas und wenn ich ihr nichts dagegen habt, schließe ich mich euch an.

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Consciously: 05.10.2006 09:17.

05.10.2006 09:14 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder wir probieren eine Zwischenlösung: jede zwei Wochen den Stammtisch abhalten Dance 2 , als z.B. 2. und 4. Donnerstag.

Benedict

__________________
MDB
05.10.2006 21:04 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja jetzt einfach mal hinschreiben, wer jeweils für den nächsten Donnerstag (dieser ist wohl etwas zu spät) kommt. Also ab jetzt wär das dann wohl der am 12ten, der ja eh ein regulärer Stammtisch ist.

Nach dem 12ten kann man sich dann für den nächsten Donnerstag ankündigen, und so weiter. Dann sieht man ja, wie groß jeweils das Interesse am jeweiligen Donnerstag ist.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.10.2006 21:25 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
violet666 violet666 ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2836.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also ich freue mich auf den Stammtisch, weil es mein erster wäre! Komme aus der Nähe von KA und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen mit denen man weggehen kann Dance 2 Wie ist das eigentlich mit dem Stammtisch (Wo)?
Wenn ein Stammtisch mehr als einmal ist, kann man evtl. regelmäßiger teilnehmen...wegen besserer zeitlicher Planung freut sich

Grüße Vio

__________________
In der kalten Asche suche ich nach Deinen
Spuren - habe dich verloren!
In der kalten Asche suche ich nach Deinen
Spuren - habe dich verloren!

Langsam erheb' ich mich,
versuche nicht an dich zu denken,
mich durch die Arbeit abzulenken,
doch ich seh' immer nur Dich...

Ich finde einen Brief von Dir,
Du schriebst ihn mir vor vielen Jahren,
Bilder der Erinnerung,
nichts kann mich davor bewahr'n.

07.10.2006 23:38 violet666 ist offline E-Mail an violet666 senden Beiträge von violet666 suchen Nehmen Sie violet666 in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo vio ...

woher kommst du denn genau ...

hm ... wir sehn uns dann mal auf nem stammtisch, wenn ich wieder in ra bin ...


willkommen in unserer runde lächelt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

07.10.2006 23:40 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von miggel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächster Stammtisch:

12.10.06
Wie üblich im Scruffy's
Beginn 19:30 Uhr


Ich werde wohl leider nicht können.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
08.10.2006 01:30 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
violet666 violet666 ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2836.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Danke! Ich komme aus Heidelberg und du?
Ja vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Stammtisch - würde mich freuen! freut sich

Grüße Vio

__________________
In der kalten Asche suche ich nach Deinen
Spuren - habe dich verloren!
In der kalten Asche suche ich nach Deinen
Spuren - habe dich verloren!

Langsam erheb' ich mich,
versuche nicht an dich zu denken,
mich durch die Arbeit abzulenken,
doch ich seh' immer nur Dich...

Ich finde einen Brief von Dir,
Du schriebst ihn mir vor vielen Jahren,
Bilder der Erinnerung,
nichts kann mich davor bewahr'n.

08.10.2006 15:22 violet666 ist offline E-Mail an violet666 senden Beiträge von violet666 suchen Nehmen Sie violet666 in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm momentan aus bene ... also landkreis bad toelz ...

aber mehr als mein halbes leben hab ich in der naehe von ra gelebt ... und da werd ich auch in den ferien ab und zu mal sein zwinkert

hd ist toll ... also ich mag die stadt zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

08.10.2006 19:26 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

feedback stammtisch nr2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ihr mit dem gedanken spielt den jede woche abzuhalten dann wünsch ich euch viel spaß, denn wenn schon beim 2ten stammtisch nur 5!!! personen da sind, wie viele sollen es dann sien wenn es wöchentlich laufen wird???

so genug kritik. nun zum guten teil ^^ wir haben zu 5. das quiz gemacht und haben den 2ten preis gewonnen grosses Grinsen und das war der 1,5l krug und den ham wa dann zu viert, da raistlin früher gegangen is, geleert. ^^ hatten spaß viel geredet ^^ und joa gute nacht muss früh raus ^^'''''

lg darklady

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
13.10.2006 01:21 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ... Stammtisch ist rum, muss sagen: Hatte seine guten und schlechten Seiten.

Positiv: Wir haben den 2. Platz beim Scruffy's Quiz gemacht und 1,5 l "whatever you want" gewonnen zwinkert ´´ xD

Negativ: Zu besseren Zeiten saßen wir zu fünft, sonst nur zu viert am Tisch. Das find ich dann ehrlich gesagt doch etwas mager ...

Insofern möcht ich mich an dieser Stelle auch entschieden gegen einen wöchentlichen Stammtisch aussprechen. Sollte der kommen, braucht ihr nicht mit mir rechnen, denn: Auf Teufel komm raus von Pforzheim herüberzufahren, nur um dann mit den Leuten an einem Tisch zu sitzen, die man auch in Pforzheim hätte treffen können, das lohnt sich für mich nicht wirklich...

... ist allerdings nur meine unqualifzierte Meinung.
13.10.2006 01:21 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm leider hat es bei mir gestern nicht ganz gereicht...musste mein Rechner mal wieder neu konfigurieren. Zu Schade wäre gerne mit dabei gewesen....na ja bin aber das nächste mal mit dabei. Aber diesmal hoffe ich dass es auch klappt

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
13.10.2006 01:24 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gar nicht mitbekommen, dass stammtisch ist und die meisten anderen wohl auch nicht, sonst wäre vielleicht mehr los gewesen.

ich zumindest habe mich heute gelangweilt und wäre schon gekommen.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
13.10.2006 01:29 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm lt. dem Thread hier war der Termin angekündigt
12.10.2006, 19:30 Uhr, Im Scrufy's so viel ich weiss

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
13.10.2006 01:34 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber vor ewigen zeiten. ich vergesse sowas immer, wenn man mich am gleichen tag nicht nochmal dran erinnert.

dann halt beim nächsten mal.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
13.10.2006 08:42 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von miggel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist man einmal nicht da klappts nicht*g*

Naja, nächstes mal wieder unter Treffen eintragen, dann kommen vielleicht mehr. War nur zu faul und ja eh verhindert...

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
13.10.2006 11:24 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Stammtisch] Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi