Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gibts hier Weintrinker? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wein oder nicht Wein?:)
Ich trinke ab und zu Wein 52 63.41%
Ich trinke nur Wein 13 15.85%
Alkohol? Nein. 8 9.76%
Bier ist mein Elexier 5 6.10%
Wein bäh! Never ever 4 4.88%
Egal was, Hauptsache es knallt 0 0.00%
Insgesamt: 82 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Gibts hier Weintrinker?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

online versand haben die aber nicht oder ?
also wegen dem vino verde.... will auch ma was von haben zwinkert

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
05.04.2007 12:14 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Matthias K Matthias K ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3318.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube bei Karstadt Online kannst du Vino Verde ÜBERTEUERT auch beziehen... aber Freiburg ist ja nicht weit... lohnt sich, der Casa Portugal hat auch reichlich Auswahl an Käse, Wurst und Fisch aus Portugal... hat bis 20:00 Abends geöffnet... und da sparst Du im Vergleich zu Karstadt ganze 2,00 € pro Flasche!
05.04.2007 13:33 Matthias K ist offline E-Mail an Matthias K senden Beiträge von Matthias K suchen Nehmen Sie Matthias K in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa und ich würde sagen das Singen auch nicht weit ist, je nachdem wo du steckst!

Und zum Wein:
Ich liebe Beerweine, angefangen mit Kirschwein, über Holunderwein, Brombeerwein, Erdberwein und Schlehe *schmatz*
Wobei ich Kirsch noch am liebsten mag lächelt

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

05.04.2007 13:42 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag nur Wein, andere alkoholische Getränke sind mir entweder zu hochprozentig oder schmecken mir nicht.

__________________
Time does not heal.
05.04.2007 18:25 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vino verde 1

vino verde 2


sind das z.b. welche ?

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
05.04.2007 22:22 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

nix geht iwwer Risilingschorle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun meldet sich ma der Pälzer zu wort


Da in der Pfalz ja so gut wie nur Wein getrunken wird (wir haben ja genung anbaufläche) bin ich auch der gelegentliche Wein bzw. Weinschorletrinker.

Am liebesten Riesling oder guten Met.

__________________

22.06.2007 19:39 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa guten Met mag ich auch^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mandrake: 23.06.2007 01:30.

22.06.2007 20:13
Rabenträne Rabenträne ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 17.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trink ja auch als Pälzerin leidenschaftlich gern Wein, aber vor knapp drei Wochen hatte ich soviel davon, dass ich erst mal drauf verzichte grosses Grinsen

__________________
Pril dich weg, du Fettfürst
22.06.2007 23:31 Rabenträne ist offline E-Mail an Rabenträne senden Homepage von Rabenträne Beiträge von Rabenträne suchen Nehmen Sie Rabenträne in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trinke zwar meistens Bier,aber Wein (und Met) darf auch mal sein,bin ja schließlich aus der Ortenau. grosses Grinsen

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
03.07.2007 21:58 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Veranstalte mit relativer Regelmässigkeit so kleine philosophische Abende im kleinsten Kreis, 2-3 Leutz. Dabei ist immer Wein das Getränk der Wahl, und man probiert herum.
Zum Glück bin ich Pfälzer ( das höchste, was ein Mensch werden kann ) und hab den Wein sozusagen im Blut. Daher habe ich so meine Quellen für besonders leckere Tropfen - Grauer Burgunder vom Pfeddersheimer Liebfrauenmorgen; unschlagbar wenn man süffige Weisse mag. Und davon gibt`s nur wenige, ganz kleiner Wingert.
Aber vor allem eins: Ich finde der Preis so einer Flasche Wein ist irrelevant. Es gibt richtig gute Weine für jede Situation, und einige sind richtig preisgünstig. So finde ich beispielsweise den Rouge d`ordinaire von Albrecht Feinkosthandel das Beste was geht, wenn man mit Cola mischen mag. Zu rotem Fleisch ideal ein griechischer Imiglykos, egal ob weiss oder rot.
Met ist für mich speziell, denn mein Bruder ( ganz im Mittelalter, der gute ) macht ab ungefähr jetzt selber welchen auf kommerzieller Basis. Die Qualitätsproben sind spassig !
Also: Mehr Wein ! Das ist zum weinen....

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
07.08.2007 08:01 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gibts hier Weintrinker?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi