Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Antivirusprogramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antivirusprogramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Antivirusprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal ne Frage,
in Bälde habe ich daheim wieder Internet und super DSL yeah rock on... und auf jeden Fall will ich mir da ein Antivirusprogramm zulegen.

Hat da irgendjemand en Tip für mich für ein spezielles Programm, das halt gut ist und natürlich auch nicht so allzuteuer... was habt ihr da für Sachen im Hintergrund laufen?!? Besitzt ihr überhaupt solche Programme?

danke für eure antworten

es grüßt euer freak^^ grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
27.10.2006 11:34 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.free-av.de
kostenlos für den heimischein einsatz, nur mails scannt er nich. er schlägt aber an, wenn man ein virenverseuchtes attachment öffnet...

www.g-data.de
damit hab ich bei kunden gute erfahrungen gemacht, auch wenn die kostenpflichtige version von obigem auch durchaus ok is...


finger weg von norton, das is der letzte schrott...

__________________
äch bän wieder da!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karzinom: 27.10.2006 12:03.

27.10.2006 12:03 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab AntiVir im Einsatz.
http://www.avira.com/en/pages/index.php

Da er bis auf ein einziges (beabsichtigtes) Mal noch nie angeschlagen hat, kann ich nicht wirklich ein Urteil dazu abgeben. Aber er ist kostenlos und ich hatte noch nie nen Virus.
27.10.2006 12:07 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mnir vor ein paar monaten kapersky internet security besorgt (dreier lizenz), und seither finden spybot und konsorten nur noch einen bruchteil, verglichen mit dem was sie zu zeiten von freeav (avira) und zonealarm gefunden haben...
27.10.2006 12:18 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Antivir(Den Link hat ja schon F-4 eingestellt)
Das geile Bei antivir ist der Antivir Guard,das schlägt zum Beispiel Alarm wenn man auf ner Internetseite sich dabei ist ein Virus einzufangen.
Und es ist für den privaten Gebrauch kostenlos
27.10.2006 16:08 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutregen
Das geile Bei antivir ist der Antivir Guard,das schlägt zum Beispiel Alarm wenn man auf ner Internetseite sich dabei ist ein Virus einzufangen.


Ist das nicht einer der Haupexistenzgründe eines jeden Virenscanners...?
27.10.2006 16:39 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab selber auch wie F-4 und Blutregen den Antivir....das tolle ist er ist kostenlos und verichtet gut Arbeit. Dann habe ich noch von Agnitum den Outpost Firewall Pro...finde eine sehr gute Fiirewall, kann ich empfehlen http://www.agnitum.de/lp/agnitum.php

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
27.10.2006 16:55 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F-4
Zitat:
Original von Blutregen
Das geile Bei antivir ist der Antivir Guard,das schlägt zum Beispiel Alarm wenn man auf ner Internetseite sich dabei ist ein Virus einzufangen.


Ist das nicht einer der Haupexistenzgründe eines jeden Virenscanners...?


Doch doch das schon ,aber ich hatte noch nie einen Scanner im Einsatz der ,wenn eine Internetseite geladen wurde eine Virenwarnung ausgegeben hat,
immer erst wenn der Virus schon im System war ist nicht einverstanden
27.10.2006 23:46 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte am anfanh den noten udn der wahr udn iost wahrscheinlich der letzte schrott das doofe ding hat mich nur geärgert. Wollte dateien löschen die er selbst erstellt hat und und und...
Zu guterletzte als ich ihn deinstallieren wollte weil diese doofe programm nur ärger machte hat er sich ihn regelmässigen abständen selbst wider installieret weil ich ein häkchen vergessen hab. Ja kann nur den vorschreibern zustimmen lass davon bloss die finger man bekommt davon dünne nerven udn graue haare.
Ich selber benutze den AntiVir und bin damit sehr glücklich.
Mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
28.10.2006 10:18 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bin auch Antivir nutzer bin eigentlich auch zufrieden, sollte aber mal wieder nen suchlaf starten ängstlich

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
29.10.2006 21:40 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Antivirusprogramm

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi