Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs miggel 28.10.2006 18:08
 RE: Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs HAL 9000 28.10.2006 18:14
 RE: Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs ParityBit 28.10.2006 18:21
 RE: Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs Noctis 28.10.2006 18:42
 RE: Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs HAL 9000 28.10.2006 18:56
 RE: Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs Distortion 28.10.2006 18:35
 RE: Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs Pagan 28.10.2006 18:38
 RE: Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs Lord_Toran 28.10.2006 18:39
 RE: Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs HAL 9000 28.10.2006 18:37
 RE: Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs lunafee 28.10.2006 18:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

großes Grinsen Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>>>>>>>>Zuersteinmal:
Dies soll keine Abwertung des SG, der Mitglieder des SG oder ähnliches sein.
Es ist einfach die Verwirklichung einer Idee, die in dieser Form auf dem Karlsruher Stammtisch geboren wurde.<<<<<<<<<<<<<

Wir haben bemerkt, dass es einige gibt, die ein Schicksal teilen, nämlich nicht im SG angemeldet zu sein und von anderen bedränkt zu werden es doch zu tun (aus welchen Gründen auch immer) und widerstanden haben.Oder einfach nie das Bedürfnis hatten, es zu tun.
Deshalb müssen wir uns organisieren. grosses Grinsen

Wer mitmachen will einfach hier reinsschreiben, das Ganze wird dann in der nächsten Zeit organisiert. Bei genügend Resonanz können wir uns auch den von HAL gewünschten T-Shirts annehmen*g*

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
28.10.2006 18:08 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich macht hier mal einer Nägel mit Köpfen huldigen Ich bin auf jeden Fall dabei Dance 2 und ich will auf jeden Fall ein T-Shirt grosses Grinsen

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
28.10.2006 18:14 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ungothisch ....

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


28.10.2006 18:21 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParityBit
wie ungothisch ....


nein, es ist eigentich total gotisch, weil absolut anti.

darf man auch bei euch mitmachen, wenn man seinen sg-account extra löscht, um dabei sein zu können?

nicht, dass ich das machen würde, aber mich würden eure statuten interessieren.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
28.10.2006 18:42 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noctis
darf man auch bei euch mitmachen, wenn man seinen sg-account extra löscht, um dabei sein zu können?

nicht, dass ich das machen würde, aber mich würden eure statuten interessieren.

Ich denke nicht, dass sich die Frage wirklich stellt: NIEMAND, der einmal im SG ist, löscht wegen uns seinen Account ist nicht einverstanden

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
28.10.2006 18:56 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
Distortion Distortion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich wüsste, was ein SG ist, dann wäre ich wohl dabei!
28.10.2006 18:35 Distortion ist offline E-Mail an Distortion senden Beiträge von Distortion suchen Nehmen Sie Distortion in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Distortion

Wenn ich wüsste, was ein SG ist, dann wäre ich wohl dabei!


Mit der Aussage biste auf alle Fälle dabei. Du bist NICHT verseucht ... grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

28.10.2006 18:38 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ned im SG will auch ned und werde mich keinem gegen club anschließen!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Toran: 28.10.2006 18:40.

28.10.2006 18:39 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemeint ist Schwarzes Glück.

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
28.10.2006 18:37 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das dieses Single-Verkuppel-Dings???
bussi

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
28.10.2006 18:48 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi