Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: CrÜxshadows
Mebus

Antworten: 2
Hits: 1.343
26.12.2012 17:54 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Am 30.12.12 spielen sie noch im KULA in Konstanz.....
Thema: WGT - Wer fährt hin?
Mebus

Antworten: 26
Hits: 18.036
16.04.2012 22:05 Forum: Treffen & Bekanntschaften


fahre auch hin, freu mich seit Pfingsten drauf
Thema: Iron Sky
Mebus

Antworten: 42
Hits: 21.879
10.04.2012 16:25 Forum: Film & Fernsehen


In Kino Konstanz bereits gesehen, ein genialer Film, besonders die Musik von Laibach!
Aber habe ich das richtig gesehen das Iron Sky mit dem Deutschen Film Preis ausgezeichnet wurde??
Thema: und noch ein neuer!
Mebus

Antworten: 2
Hits: 2.656
08.04.2012 17:21 Forum: Foyer


freut sich Ein nettes Wilkommen ..... freut sich

Ja das Contrast bin ich schon von Winti angefahren. War bei der letzten Wumpscut Relaseparty. Nur hat mir da meist der weite Weg aus Winti oft die Lust genommmen nach Konstanz zu fahren.

Aber es hat mich immer gefreut das ich in Konstanz wenn ich hier war, auch mal vereinzelt Gothics auf der Strasse getroffen habe.

Vielen Dank für die Einladung am 6ten Mai, ich werde sicher vorbei kommen und freu mich schon sehr drauf. Habe von dem Konstanzer-Stammtisch bereits von einer Freundin gehört.

Und das Abby werd ich heute auch das erste mal besuchen, ich glaube da ist heute schon die Woman and Satan first realese Party mit Rudy. Bin gespannt.

Aber besten Dank für die vielen anderen guten Tips, ich werde diese sicher in meiner Planung in nächtser Zeit berücksichtigen.
Freu mich schon dich und euch vom Stammtisch am 6ten kennen zu lernen!

MdG Mebus
Thema: Böse Philosophen
Mebus

Antworten: 0
Hits: 2.517
Böse Philosophen 07.04.2012 17:09 Forum: Bücher & Literatur


Ich mag euch das Buch von Phillip Blom vorstellen. Es handelt von grossen Denkern die alle im um 1750 in Paris lebten. Sie versuchen sich in ihren Gedanken die Welt ganz ohne den christlichen Glauben vorzustellen. Damlals waren solche Gedanken tödlich, und das Buch beschreibt wie sie ihre Thesen veröffentlich haben, welche Steine ihnen in den Weg gelegt wurden. Es beschäftigt sich mit all den Fragen auf die das Christentum Antwort geben soll, der Sinn des Lebens, was sind wir , Wer oder Was ist Gott und wo lebt der Eigendlich. Es geht um das Wagniss seinen Verstandt zu nutzen.
Neben den philosophischen Thesen werden auch die biographischen Aspekte der leider heute fast vergessenen Philosophen der Aufklärung beschrieben. Allein das Vorwot dieses Buches hat mich so gefesselt das ich es nicht mehr weglegen konnte.

Oh ihr, die ihr von euren Schreibgelüsten gepeinigt wertdet wie von Dämonen; die ihr für ein Quentchen ERfolg gern die Minen von Peru hergäbet: Löst euch von der erbärmlichen Meute der gemeinen Schriftsteller, die im Dienste des Publikumsgeschmack oder der öden Gelehrsamkeit stehen! Löst euch von den langweiligen Gelehrten, deren Werke tristem , eintönigem und grenzenlosen Ödeland gleichen , in dem keine einzig Blume wächst. Schreibt entweder gar nicht, oder schwingt euch aus diesen Niederungen empor. Seid frei und gross in Wort und Tat. Demonstriert einen überlegen und unabhängigen Geist.
Julien Offray de la Mettrie, Über das Glück
Thema: Leute in Konstanz und Umgebung gesucht
Mebus

Antworten: 34
Hits: 13.388
07.04.2012 15:06 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Wow! was ist dir denn da passiert! Nein ich finde es schade, ich hab mich echt wohl gefühlt, habe viele nette Menschen kennen lernen dürfen. Find schön das ich weiter zu den Schweizern mein Kontakt halten kann. Aber leider habe ich kaum Gothics getroffen. Deshalb geht`s nach Konstanz. Allein wegen dem Contrast! Ich mag den Laden, sowas gibts in Schweiz nicht bzw hab ich solche da nie gefunden.
Thema: und noch ein neuer!
Mebus

Antworten: 2
Hits: 2.656
und noch ein neuer! 07.04.2012 12:10 Forum: Foyer


Hallo zusammen,
auch ich bin vor einen Monat in das schwarze Ba-Wü gezogen, an den schönen Bodensee. Mich hat es von NRW über die Schweiz zurück nach Deutschland gezogen, und nun bin ich in Konstanz gelandet. In der Schweiz war es echt schön aber für eine breite Szene ist die Schweiz leider nicht bekannt.
Mich wirds freuen hier wieder gleichgesinte schwarze Menschen zu treffen und kennen zu lernen.

LG Mebus
Thema: Leute in Konstanz und Umgebung gesucht
Mebus

Antworten: 34
Hits: 13.388
07.04.2012 11:48 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Hallo genau wie Vergil der das Thema eröffnet hat, geht es mir auch grad! ich bin vor ca 1 Monat nach Kreuzlingen gezogen. Ich komme aus dem schön-schwarzen NRW, und hab mich beruflich in der Schweiz neu orientiert. Das ist auch alles gut schön aber mir hatt das Dunkelvolk so gefehlt das ich nun aus Winterthur zurück an die Grenze gezogen bin.
Wird mich freuen euch hier kennen zu lernen!

LG Mebus
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi