Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Mortisha

Antworten: 1.022
Hits: 169.370
28.05.2006 17:50 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


schade wäre lustig gewesen falls es derselbe gewesen wäre..
keine ursache @ horex
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Mortisha

Antworten: 1.022
Hits: 169.370
23.05.2006 08:29 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


@horex wenn er groß únd breit ist und blonde lange haare hat.. könnte ich es wissen.. aber ob der marco heißt weiß ich nicht.. den den ich meine nennt sich aber auch wikinger.. er ist so an die 2m groß?!
Thema: EISREGEN & Pungent Stench am 01.02.06 im Schwimmbad in Heidelberg!
Mortisha

Antworten: 11
Hits: 4.148
02.01.2006 16:41 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


bin auf jeden fall da

Metal
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Mortisha

Antworten: 1.022
Hits: 169.370
28.12.2005 16:17 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


@Xera
find ich aber klasse dass du dich so bereitwillig als opfer meldest *lol*
freu mich auch schon darauf dich endlich mal wieder zu sehen! kommt dein holder auch wieder mit? würd mich freuen.. sag ihm mal liebe grüße!

@schatzi
hmm.. nöö also ich weiß es noch nich.. schad drum..
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Mortisha

Antworten: 1.022
Hits: 169.370
22.12.2005 22:20 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


wegbeschreibung?? also ich finde da blind hin.. Dance 2

mal schauen ob mein holder auch fährt dann hätten wir schon mal zwei autos.. oder schatzi??
Amore
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Mortisha

Antworten: 1.022
Hits: 169.370
20.12.2005 12:44 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


bist immer erwünscht :P

Amore
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Mortisha

Antworten: 1.022
Hits: 169.370
20.12.2005 12:17 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


also icke bin dann och mal dabei.. halt mir den tag extra frei, damit ich nich arbeiten muss!

und Kuru danach??? *hehe schlimme vorahnung hat* suche noch opfer die sich wieder in der s-bahn umziehen! *meld* ich machs auf jeden fall wieder *lol*

freu mich schon euch pappnasen wieder zu sehen Dance 2

also und wehe es kommen diesmal nich mind. 10 leutchens mit in die Kuru Peitsche
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Mortisha

Antworten: 1.022
Hits: 169.370
25.11.2005 13:56 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


ach ich denke schon.. arbeite aber am 26 nicht! also werde ich nicht da sein sorry.. wer kommtn jetzt eigentlich alles?
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Mortisha

Antworten: 1.022
Hits: 169.370
18.11.2005 15:23 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


ihr wollt mich besuchen?? is ja knuffig..

dutsch was ist denn mit dir los?? was ist passiert?
Thema: Bekanntgabe unserer Verlobung
Mortisha

Antworten: 54
Hits: 18.371
27.09.2005 20:59 Forum: Foyer


Wünsche euch alles erdenklich beste.. zwinkert

freut mich dass ihr euch dazu entschlossen habt..

und was is mit kinderchen???
(diefrage kann ich mir einfach nich verkneifen)
Thema: Das Makzi ...
Mortisha

Antworten: 29
Hits: 8.283
15.09.2005 16:19 Forum: Foyer


ein gaaaanz liebes hallo von mir..

bin dieses aufgedrehte etwas dass sich nicky nennt und euch angesprochen und aufs forumstreffen verwiesen hat zwinkert

hoffe dass wir uns auf dem Spectaculum wiedersehen..

auf bald und einen angenehmen aufenthalt hier..

gruß Morti!
Thema: Piercings und Tatoos
Mortisha

Antworten: 858
Hits: 190.775
05.09.2005 15:04 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


so piercing nr.20 und nr.21 sind fertig.. cool

linker Tragus und Venushügel.. zwinkert

war viiieeel aua.. aber bin stolz auf meine sammlung..
Thema: Mortisha stellt sich vor
Mortisha

Antworten: 25
Hits: 6.187
05.09.2005 06:30 Forum: Foyer


nu ja mal schauen, kommt drauf an wo ich nach der ausbildung nen job bekomme..

Würd aber schon gern hier bleiben.. cool
Thema: September Pärchen
Mortisha

Antworten: 7
Hits: 4.330
01.09.2005 16:15 Forum: Fotokontest


mein bester kumpel und meine wenigkeit.. (nich wundern er is einfach nur besoffen deshalb schaut er auch so komisch) grosses Grinsen
Thema: Piercings und Tatoos
Mortisha

Antworten: 858
Hits: 190.775
25.08.2005 21:50 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


piercings: 19 (11 linkes ohr, 1 Ring und ein industrial im rechten, 1
Augenbraue, 1 Nase, 1 Zunge und den rest verrat ich nich) Zunge

Tatto: um den linken zeigefinger nen Stacheldraht, auf 2/3 meines
Rückens nen Totenschädel und zwar genau der hier (allerdings
ohne die menschen)


bereut habe ich bis jetzt noch kein einziges Teil.. weitere sind schon in Planung.. bzw. Termin für die Erweiterung des Tattos steht schon..

Ich empfinde Tattos und Piercings einfach nur als Körperkunst und mache das nich um aus der menge heraus zu stechen..
Thema: müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?
Mortisha

Antworten: 105
Hits: 33.367
25.08.2005 21:19 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


tja.. also zu meinen eltern habe ich seit Dezember keinen Kontakt mehr da sie mich nich akzeptieren wie ich bin (was könnten nur die nachbarn denken!)

was mich nur wundert is dass sie meinen Bruder voll akzeptieren und der is genauso wie ich unterwegs..

Zum Glück wohn ich seit ich 16 bin allein und brauch mich nich mehr mit solch intoleranten menschen abgeben..

oder is was schlimmes dabei dass ich mir nen schädel von Boris Vallejo auf 2/3 meines rückens hab tättowieren lassen? jedem seine eigene entscheidung oder?
Thema: Shoppingtipps Mannheim
Mortisha

Antworten: 17
Hits: 12.170
25.08.2005 20:51 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ups.. hehe wusst ich nich sorry.. kenns halt nich als batcave..
aber ok wieder was dazu gelernt.. grosses Grinsen
Thema: Knorkator in Hockenheim Eintritt frei!!!
Mortisha

Antworten: 6
Hits: 3.052
25.08.2005 16:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


hmm.. mal schauen ob ich da urlaub bekomme.. und wehe wenn nich ängstlich hockenheim is ja auch gar nich so weit von heidelberg weg..

und falls es doch klappt nehm ich unsern DJ mit.. der kennt die persönlich..

vll trifft man sich ja da.. zwinkert
Thema: Shoppingtipps Mannheim
Mortisha

Antworten: 17
Hits: 12.170
25.08.2005 16:44 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


in MA gibts doch auch den Gothic-Obsession.. (oder nich mehr?) haben zum teil klasse sachen.. aber das meiste is 0815.. wo jeder mit rumrennt..

wenn ihr was ausgefallenes sucht kann ich euch in Hd das Sub-Rosa empfehlen.. (mehr was für leute die auf BDSM stehen und nen fetish haben..) cool

aber ansonsten gute Qualität zu guten Preisen und die Anna is ne gaaanz liebe, die hilft euch wo sie kann..
Thema: Black_Dragon is nun auch eingeflogen
Mortisha

Antworten: 18
Hits: 4.437
22.08.2005 00:36 Forum: Foyer


wünsche dir viel spaß hier!

--{enjoy the silence}--

Auf bald!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi