Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ich stell mich mal vor?????
Das_Makzi

Antworten: 23
Hits: 6.737
21.09.2005 20:14 Forum: Foyer


Seyd begrüßt in den düstren Hallen des Schwarzen BadenWürttemberg
Thema: Das Makzi ...
Das_Makzi

Antworten: 29
Hits: 8.284
15.09.2005 19:50 Forum: Foyer


ich war aufm Spec schon in tengten telgten oder so .. ka .. Fläche von 8 Fußballfeldern .. xD der war ganz schön .. ist zwar Komerz pur und voller Turi-Dämonen...

werd mir den in Erbach wohl nicht leisten können traurig obwohl ich die Holde Nicky zu gern nocheinmal erblicken möcht..

Empfehle nehmt euch eure getränke mit .. ABER Probiert den Chilli-Met (*sabber* GEILES ZOIG!) und naja ... vllt schaff ichs ja doch irgendwie .. ansich muss es ja sein ...

Najo ich versuchmal irgendwie hinzukommen .. kannst ja mal ICQ mich anschreiben dann kann man des vllt auch so planen das man sich mal ueber den Weg läuft *g*...
Thema: Das Makzi ...
Das_Makzi

Antworten: 29
Hits: 8.284
14.09.2005 20:47 Forum: Foyer


des hilft mir jezz sehr weiter

ich laber eigentlich den ganzen tag , und gestanden war ich dort dann auch..

also verzeih mir bidde das ich nun kein gesicht vor meinem inneren auge seh wenn du mir diese info gibst =) *gg*

Gibbetz foddos von dem Treffen !? *gern hätte*
Thema: Gemäuer aus alter Zeit
Das_Makzi

Antworten: 14
Hits: 17.357
13.09.2005 19:34 Forum: Schwarze Heimatkunde


Also hier in Eberbach gibts einmal die Burg Eberbach (die hab ich aba noch net gesehn ^^) und so 5km von mir entfernt steht die Burgruine Stolzeneck. ein Schönes Gemäuer mit hoher (und sogar begehbaren) Wehrmauer. Die Burgruine ist als Grillplatz zugelassen und Campen darf man dort auch(Als Jugendgruppe Kostenlos) . Ham mal auslangeweile ne nachtwanderung dorthingemacht und gegrillt . Sehr schön mit prasselenden Feuer in zwischen alten Mauern zu hocken. Falls da interesse besteht die mal zu besuchen könnt man sich ja mal zusammen tun und was planen .. sone nacht auf der burg campen oder so als art Forentreff.. najo is nur ne idee ..

Hirschhorn hat glaub auch nochn Schloss , aber das ist ein Hotel glaub ich.
Und am Neckar allgemein stehen einige Burg(Ruin)en...
Thema: seid gegrüßt!
Das_Makzi

Antworten: 21
Hits: 4.744
12.09.2005 19:30 Forum: Foyer


Hallo

ja . em Bist du Organspender ^^ und welche Blutgruppe hast du =)
Thema: Das Makzi ...
Das_Makzi

Antworten: 29
Hits: 8.284
12.09.2005 13:56 Forum: Foyer


ajho kla . is schon lustig ...

sind doch alle Normal Verrückte oder nicht zwinkert

falls einer von denen Ahnung von PC´s hat koennt man mir vllt erklären wieso mein Rechner neustartet wenn ich nen Film öffnen will (welcher is egal ^^ passiert bei jedem) und auch egal welchen Player (also Windoof Media Player , Winamp , VLC , Power DvD)
-> IMMER startet der neu ..

:S will das wegham , ambesten ohne zu formatieren .. dafür ist mir zuviel wichtiges auf meiner c festpladde ...
Thema: Das Makzi ...
Das_Makzi

Antworten: 29
Hits: 8.284
11.09.2005 21:08 Forum: Foyer


dann mal ein rechtfreundliches hallo in die Schweiz zurück ...


Anbei "mein" Rollenspieler : Wie heisst des Zeugs was man nun Als finish nehmen könnt und irgendwas anneres wollt ich dich auch noch fragen habsch jezz aber schon wieder vergessn *g*

Edit: Ja jezz weiß ichs ! gib mir mal Bidde die adresse des Larp Wikis .. oder Vikis .. (wiekiehs gesprochen, keinplan wie geschrieben ^^)
Thema: Das Makzi ...
Das_Makzi

Antworten: 29
Hits: 8.284
11.09.2005 18:59 Forum: Foyer


JAP des bin ich ..
www.patch-page.de.vu ... da auf Bueffelchen .. isses "wissenschaftlich" erklärt .. da kommt aber bald ne neue ..

weil es inzwischen
Das Wald und wiesen Büffelchen gibt
das Wasser büffelchen
Das getarnte Wasser Büffelchen (mit und ohne Chlorallergie ^^)
Das Rothaarige RuhrpottBueffelchen
und ka .
vieeeeeeele mehr ;D
Thema: Das Makzi ...
Das_Makzi

Antworten: 29
Hits: 8.284
11.09.2005 13:27 Forum: Foyer


jaa Huhu Kranke Schwester =)
und
Re Huhu , Hallo , Seyd Gegrüßt . Moin Moin zu all den anderen die mich hier so herzlich willkommen heissen .

Für meinen Rollenspieler : Is ja net schlymm das die Larp Fraktion wächst ..

koennen ja mal versuchen ein Foren Treffen - Con zu machen xD .. so die Neckar Wiese in HD mit 200 schwarzen , (larp)bewaffneten , Normal verrückten die ihren Spaß ham ..
Thema: Das Makzi ...
Das_Makzi

Antworten: 29
Hits: 8.284
11.09.2005 12:40 Forum: Foyer


Joaaaaa werd ich versuchen zu haben ^_^ des Foren Treffen von euch war ja auch ganz lustig *gg*
Thema: Das Makzi ...
Das_Makzi

Antworten: 29
Hits: 8.284
Das Makzi ... 11.09.2005 12:19 Forum: Foyer


Jaaaa ich habs geschafft mich anzumelden xD

So , für die die mich nit am ForenTreffen gestern in HD kennengelernt ham,
ich bin das Makzi ^^
und ka ..

ich such atmo . Die Niki , den Rollenspieler dessen Namen ich glaub nie erfragt hab
und den Netten großen Mann mit dem rausgewachsnen Undercut , der mir erklärt hat wie ich meinen PC wieder ans laufen bekomm.
Und will auch gleich sagen : HAT GEKLAPPT *froiwieschnitzel* ^^ ..


Najo .. ich durchstöbere nunmal einwenig des Forum .. ka
Leudde die sich durch den Aufruf angesprochen fühlen koennen sich hier ja nochmal melden oder so

mfg
hdl
usw
Das Makzi ...
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi