Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis
CremoryTS

Antworten: 1.046
Hits: 130.240
18.07.2006 14:43 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


jaja,pagan

ich denke sooo unverständlich ist es nicht,was ich damit sagen wollte. grillwürstchen,ketschup,etc weitere nahrungsmittel halt kosten auch,und wenn ich mit anderen grille und sie sich was von meinem essen nehmen,würde ich nie gegenleistung verlangen.


Zitat:
Dir sind die Begriffe Stimmung, Ambiente & optische Schmankerl geläufig?


toll...holen ma am besten noch die alte weihnachtsdeko.

ja ne,wems gefällt,dann soll er eben fackeln mitbringen.hab ich nix dagegen.findet eben nur nicht jeder notwendig(btw da es noch kerzen gibt,die stimmung vorheben und den abend erhellen)
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis
CremoryTS

Antworten: 1.046
Hits: 130.240
18.07.2006 08:55 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Unkostenbeiligung ? sry..aber was soll denn der scheiss??besteht ein gemeinsames grillen nicht daraus,mitzubringen was man hat und miteiander zu teilen?!?
und wozu überhaupt fackeln?
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
CremoryTS

Antworten: 1.011
Hits: 214.350
11.07.2006 11:05 Forum: Schwarzer Humor


weiss net obs schon gab.

Voll Assi Tino
http://projectdream.org/lth-down.html?p=750

ich hab tränen gelacht
"dann tun sie ejakulieren,die votzen" muahahahaha!
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis
CremoryTS

Antworten: 1.046
Hits: 130.240
14.06.2006 14:19 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


ó.ò

Ich war noch nie im Leben auf einen Mittelaltermarkt,würd so gern auch mal hin.also wenn keiner was dagegen hat *dazwischen quetsch*

ich denk ich werd Priest auch dazubringen da hinzugehen
Thema: neue Bands im Industrialbereich gesucht
CremoryTS

Antworten: 79
Hits: 27.961
10.05.2006 13:22 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


hi

Ein gewisser Nin Kuji hat mehrere gute Songs

<- http://www.ninkuji.de/

allerdings sollte man sich die hörproben bei mp3.de anhören (aufgrund der viel größeren auswahl)
überhaupt gibt es auf mp3.de massig unbekannte Industrial Musiker.ABER da muss man schon recht lange suchen bis man einen anspruchsvollen künstler gefunden hat..

nur mal so als tipp lächelt

gruß
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
CremoryTS

Antworten: 735
Hits: 173.163
05.01.2006 09:06 Forum: PC- und Konsolenspiele


hm,dungeon siege und nebenbei bissl resi 4
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread
CremoryTS

Antworten: 1.059
Hits: 111.338
31.12.2005 15:27 Forum: Gruft


Wir sitzen hier rum und grinsen uns gegenseitig komisch an xDD

*restlichen.forumleuz.umärmel*

Gruß von Priest und CremoryTS
Thema: So....da bin ich
CremoryTS

Antworten: 23
Hits: 7.414
29.12.2005 11:17 Forum: Foyer


hi auch von mir o_O
Thema: Freiburger Larpertreffen II
CremoryTS

Antworten: 17
Hits: 8.016
15.12.2005 21:45 Forum: Rollenspiele


am 25ten muss ich arbeiten ,macht mal n andren zeitpunkt o_O
Thema: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread
CremoryTS

Antworten: 1.192
Hits: 151.798
15.12.2005 21:44 Forum: Gruft


ach mir gehts halt einfach scheisse...will nich nach hause.wird mal zeit wieder für´n tag zu verschwinden
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
CremoryTS

Antworten: 2.063
Hits: 224.984
11.12.2005 15:47 Forum: Gruft


SlipKnoT ~ Skin Ticket
Thema: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread
CremoryTS

Antworten: 1.192
Hits: 151.798
11.12.2005 15:42 Forum: Gruft


dass mein i-net nich funzt und ich nu gleich n euro für internet cafe zahlen muss...
Thema: Treffen der Larper (und die die es werden wollen) in Freiburg
CremoryTS

Antworten: 44
Hits: 17.460
10.12.2005 10:58 Forum: Rollenspiele


die isle find ich nich :/..
warte anner löwenapotheke
Thema: Treffen der Larper (und die die es werden wollen) in Freiburg
CremoryTS

Antworten: 44
Hits: 17.460
08.12.2005 22:28 Forum: Rollenspiele


ich komm nun also doch :/
könnt ma ne runde pen & paper zocken?würd das so gern mal ausprobieren >.<
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread
CremoryTS

Antworten: 1.059
Hits: 111.338
02.12.2005 20:10 Forum: Gruft


ahahaha,die freundin vom ex hat schluss gemacht,das freut mich jetzt ungemein grosses Grinsen

so..und gleich mach ich mit ma freundin anime-abend.wird endlich elfenlied zu ende geschaut ^^.ein schöner tag heute
Thema: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread
CremoryTS

Antworten: 1.192
Hits: 151.798
30.11.2005 22:30 Forum: Gruft


Der Flug der Engel entblößt meinen Neid
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht.

*seufz*.das wird nix aus mir..
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
CremoryTS

Antworten: 265
Hits: 109.711
29.11.2005 19:08 Forum: Schule / Studium / Beruf


ich arbeite in nem krankenhaus in freiburg
werd aber nächstes jahr wieder zur schule gehen und versuchen mein fachabi zu machen,mit MR 3,0 da findste nix vernüftiges ^^"
Thema: Servicewüste Deutschland?
CremoryTS

Antworten: 7
Hits: 3.923
29.11.2005 18:57 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


in sozialen bereichen (krankenpflege) wird man jedenfalls wie ein könig behandelt oO
den unfreundlichsten service bekam ich bis jetzt fast immer bei der bahn ..
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
CremoryTS

Antworten: 2.063
Hits: 224.984
29.11.2005 18:49 Forum: Gruft


XotoX - mechanische unruhe
Thema: Die Wochenenden werden immer assiger !!!
CremoryTS

Antworten: 18
Hits: 8.316
26.11.2005 20:54 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich hätt auch gern solche probleme(muss jedes 2te we arbeiten + 12h am tag unterwegs)
-_-
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi