Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Blutroter Schatten

Antworten: 1.138
Hits: 163.860
24.06.2007 23:39 Forum: Gruft


Radio Morituri
Thema: Suche freiwillige zur Grafischen Gestaltung
Blutroter Schatten

Antworten: 10
Hits: 7.313
07.12.2005 14:46 Forum: Rollenspiele


Vielleicht noch Jemand da, der sich in Heraldik (so heißt das glaub ich) ausprobieren möchte?
Thema: Suche freiwillige zur Grafischen Gestaltung
Blutroter Schatten

Antworten: 10
Hits: 7.313
07.12.2005 14:32 Forum: Rollenspiele


ICQ 140318054
Thema: Suche freiwillige zur Grafischen Gestaltung
Blutroter Schatten

Antworten: 10
Hits: 7.313
07.12.2005 14:25 Forum: Rollenspiele


Am liebsten Persönliches Treffen, aber ich glaube das ist etwas erschwert...

Also dann doch absprechen im Netz und evtl. Telefon und Bildsendung dann per Netz (Hab die Daten eh lieber Digital grosses Grinsen )

Aber eins Sage ich dir, falls du mit Schriftverkehr Briefe schreiben meinst dann sind wir geschiedene Leute!!! Ich hasse Briefe schreiben ängstlich
Thema: Suche freiwillige zur Grafischen Gestaltung
Blutroter Schatten

Antworten: 10
Hits: 7.313
06.12.2005 23:44 Forum: Rollenspiele


Von Fabelwesen bräuchte ich bilder von Einhörner, Drachen, Greifen, Phönix u.ä.
Thema: SINGLES in BAWÜ
Blutroter Schatten

Antworten: 354
Hits: 103.414
05.12.2005 15:47 Forum: Treffen & Bekanntschaften


*Nebenbei mal reinwinkt und meint das er auch Single sei*
Thema: Suche freiwillige zur Grafischen Gestaltung
Blutroter Schatten

Antworten: 10
Hits: 7.313
05.12.2005 15:28 Forum: Rollenspiele


Danke das du interresse hast.

Schonmal Fantasy Bilder gezeichnet?
Thema: Suche freiwillige zur Grafischen Gestaltung
Blutroter Schatten

Antworten: 10
Hits: 7.313
Suche freiwillige zur Grafischen Gestaltung 02.12.2005 16:09 Forum: Rollenspiele


Moin Moin,

ich selber schreibe seid 2-3 Jahre an ein eigenes Pen&Paper Fantasy RPG. Leider bin ich nicht ein geborener Künstler.

Ich suche begabte Leute, die Freude daran haben mir einige Bilder zu erstellen und mir zur Verfügung zu stellen.

Ich benötige z.B. Bilder von den einzelnen Rassen, Wappen u.ä.

Bei interresse Bitte sich an mich wenden oder einfach hier posten.

Danke
Thema: Moin Moin
Blutroter Schatten

Antworten: 14
Hits: 4.269
22.11.2005 15:54 Forum: Foyer


DAnke für die nette und vielfältige Begrüssung.

@Morgen, stimmt ;-) Ansonsten hätte ich nie her gefunden...

Ne, ich bin erst seid 2 1/2 Monaten in Crailsheim als Zivi, vorher hatte ich halt eine Ausbildung angefangen und davor war das meiste die Schuld meiner Eltern.
Thema: Dudelsack Klänge
Blutroter Schatten

Antworten: 9
Hits: 4.757
20.11.2005 23:11 Forum: Musik allgemein


Die Schottische Nationalhymne ist auch nicht schlecht grosses Grinsen
Thema: DOOM - Der Film
Blutroter Schatten

Antworten: 12
Hits: 5.252
20.11.2005 22:54 Forum: Film & Fernsehen


Der Film hatte unerwartet mehr Story als gedacht...
Thema: Moin Moin
Blutroter Schatten

Antworten: 14
Hits: 4.269
20.11.2005 22:37 Forum: Foyer


Dankeschön

Wo ich vorher war...

Wilhelmshaven (Niedersachsen)
Bad Windsheim (Bayern)
Dinkelsbühl (Bayern)
Biberach (BW)
Göppingen (BW)
Dinkelsbühl (Bayern)
Crailsheim (BW)

Dürfte nichts vergessen haben grosses Grinsen
Thema: Moin Moin
Blutroter Schatten

Antworten: 14
Hits: 4.269
Moin Moin 20.11.2005 22:23 Forum: Foyer


Ich arbeite zwangsmäßig seid kurzen in BW (Crailsheim) im KKH.

Ich bin dann auf diese Seite gefunden und hoffe, dass ich hier auch in nähe Crailsheim vielleicht Kontakt aufbauen kann.

Bilder habe ich grad keine, mal abgesehen dass ich grausam aussehe zwinkert

Ich habe leider keinen ständigen Zugang ins Internet, und daher könnte es vorkommen das sich meine Posts immer etwas verzögern können... Na ja besser als nichts...

Ich bin kein Mensch der vielen geschriebenen Worte, daher wer näheres über mich wissen will, soll mich einfach fragen oder besser direkt mit mir sprechen. Gerade habe ich schon zuviel geschrieben.

Mal schauen wie's hier ist...

Gruss
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi