Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
bloodyVomit

Antworten: 1.022
Hits: 169.383
27.03.2006 19:07 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Werde vll auch kommen ,zusammen mit bloodstained aber ich weiß es noch net...^^
Thema: Jugendarbeit / Ehrenamt
bloodyVomit

Antworten: 25
Hits: 11.753
04.12.2005 22:22 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich war auch mal langezeit Messdienerin *räusper*
aber jetzt nichtmehr-und das ist auch gut so^^
Bin seit längerem in der Feuerwehr und leite da auch eine Gruppe.
Die Arbeit macht mir sehr viel spaß auch wenn es vll ab und zu etwas stressig ist ...Es ist einfach schön sein wissen an die jüngeren weiterzugeben.Könnte mir nicht vostellen das an den Nagel zu hängen.Viele sind überrascht wenn sie sowas von mir hören ,damir sowas meist nicht zugetraut wird.Ich denke ich wirke auf andre nicht wie ein "sozial engagiertes Mitglied der Gesellschaft"...
Thema: Welchen Browser verwendet ihr?
bloodyVomit

Antworten: 105
Hits: 37.731
04.12.2005 22:02 Forum: Internet Allgemein


hm also ich hab (auch) firefox.
hatte erst den Internet Explorer,hab dann aber gewechselt.
Im grunde genommen ist es mir eigentlich wurst.
Hauptsache es funzt zwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi