Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: *insert aussagekräftige Überschrift here*
Archilleos

Antworten: 14
Hits: 6.845
13.01.2006 22:49 Forum: Foyer


Ach, du bist au hier... Wasn Zufall ^^
Thema: *insert aussagekräftige Überschrift here*
Archilleos

Antworten: 14
Hits: 6.845
13.01.2006 14:07 Forum: Foyer


Danke danke Dance 2

Ich leg grad eine Verschnaufpause auf der Arbeit ein... Manchmal gibt snix frustrierenderes als Informatik, besonders wenn etwas nich geht, es gehen müsste und man KEINEN Schimmer hat, warum.
Wenn 2+2 auf einmal 5 ergibt...
*kratz*
...
Thema: *insert aussagekräftige Überschrift here*
Archilleos

Antworten: 14
Hits: 6.845
*insert aussagekräftige Überschrift here* 12.01.2006 21:21 Forum: Foyer


Hallo.
Ich bin der Archilleos.
Klingt komisch, isser aber auch.

...

Hab ich schon erwähnt, dass ich in sowas garnicht gut bin und versuch, mit bescheuerten Witzen und Sprüchen den Eindruck zu erwecken, dass ich komisch bin? Und das ich meistns meine Klappe nicht halten kann und alles verrate zwinkert

Nuja, dann ma ran ans Eingemachte.
In Wirklichkeit heiss ich Dirk, komm aus Karlsruhe und ich bin ein Gruft.
*wartet auf den obligatorischen *Hallo Dirk*-Chor*
Ich sitze grad an den letzten Zügen meiner Diplomarbeit, und hoff mich bald Diplom Wirtschaftsinformatiker(FH) schimpfen zu dürfen. Davon abgesehen bin ich 25 zarte Jahre alt...
Ich denk ma für den Anfang is das das wichtigste... Hoffentlich werd ich hier nicht mit einem freundlichen "Verpiss dich!" begrüsst wie im Metalflirtforum.... ^^
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi