Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hallo
Dea Tacita

Antworten: 6
Hits: 6.071
04.05.2007 09:34 Forum: Foyer


Huch und der Bernte nu och noch Dance 2

Hey....*Gruuuupenkuuuuscheln*

Metal

Willkommen hier huldigen
Thema: Moin,Moin
Dea Tacita

Antworten: 13
Hits: 13.870
04.05.2007 09:32 Forum: Foyer


Guck Guuuck Dark Schnattchen...

Is ja toll...Du hier.... Mööönsch!!!

Na da wird die Gruppe doch imma größer an Freunden hier *gggg*
Thema: ...kennt jemand diesen ort? (!bilder...)
Dea Tacita

Antworten: 51
Hits: 30.430
26.04.2006 23:13 Forum: Schwarze Heimatkunde


Jo war schön Tomy...Und das nächste mal mit Ausstattung!!! grosses Grinsen
Thema: ...kennt jemand diesen ort? (!bilder...)
Dea Tacita

Antworten: 51
Hits: 30.430
23.04.2006 15:17 Forum: Schwarze Heimatkunde


Narmora-schätzchen... dann müssen wir beide da mal hoch und uns ablichten lassen grosses Grinsen

Die richtige Kulisse isses jedenfalls Metal
Thema: ...kennt jemand diesen ort? (!bilder...)
Dea Tacita

Antworten: 51
Hits: 30.430
12.04.2006 23:39 Forum: Schwarze Heimatkunde


Jo nur ich will dann mich in meinem Kleid dort fotofieren lassen...Net vergesse grosses Grinsen

Aber dabei bin ich imma!!! Metal
Thema: ...kennt jemand diesen ort? (!bilder...)
Dea Tacita

Antworten: 51
Hits: 30.430
04.04.2006 05:18 Forum: Schwarze Heimatkunde


Ich werd Dir...von wegen Kaff... Peitsche rofl
Thema: Gitarre Selbststudium (Bücher)
Dea Tacita

Antworten: 15
Hits: 8.120
14.03.2006 00:39 Forum: Musik allgemein


Jaaaa bete mich an Metal Dance 2
Thema: Gitarre Selbststudium (Bücher)
Dea Tacita

Antworten: 15
Hits: 8.120
11.03.2006 01:45 Forum: Musik allgemein


Peter Burschs gelbes Buch für Anfänger kann ich Dir sehr empfehlen. Ich habe autodydaktisch gelernt damit und das geht echt gut. Metal
Thema: Ave verum corpus
Dea Tacita

Antworten: 24
Hits: 7.123
07.03.2006 18:15 Forum: Foyer


Ha ich habe meine kleine Nar_Mora gefunden *knuddels* huldigen Metal
Thema: Seid gegrüßt ! ^^
Dea Tacita

Antworten: 13
Hits: 4.594
07.03.2006 18:04 Forum: Foyer


Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier...

Sind alle echt nett hier!!! grosses Grinsen
Thema: ...kennt jemand diesen ort? (!bilder...)
Dea Tacita

Antworten: 51
Hits: 30.430
04.03.2006 12:17 Forum: Schwarze Heimatkunde


Zitat:
Original von peacefulltomy
...treffen wir uns doch da mal alle, wenns wetter besser wird grosses Grinsen


guuuute Idee grosses Grinsen
Thema: ...kennt jemand diesen ort? (!bilder...)
Dea Tacita

Antworten: 51
Hits: 30.430
04.03.2006 10:49 Forum: Schwarze Heimatkunde


Peinlich ich wohne da und wusste das noch nicht... Na da werde ich auch hin...

Vllt heute...Schnee ist überall sieht bestimmt toll aus grosses Grinsen
Thema: BlackAngel möchte ich begrüßen...
Dea Tacita

Antworten: 26
Hits: 6.996
02.03.2006 22:34 Forum: Foyer


Herzlich Willkommen und viel Spass hier grosses Grinsen
Thema: "Ossis" & "Wessis" und deren Verhältnis zueinander
Dea Tacita

Antworten: 14
Hits: 10.916
02.03.2006 10:43 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Katzenohr
Zitat:
Original von cyrusmendi
die mentalitäten sind in deutschland wohl eher regionsabhängig. norden, rohrpott, schwarzwald, münchen, etc ... überall erlebst du andere leute.


stimmt eigentlich. zumindest kams mir damals so vor, als ich meine zeit im norden verbringen durfte.. der süden ist herzlicher, wenn auch oberflächlicher, irgendwie.



Genauso empfinde ich...

Also ich hier meinen besten Freund besucht habe, habe ich eine Herzlichkeit hier empfangen, die ich so bei uns gar nicht mehr kannte.

Ich denke das liegt an der Verbitterung teilweise. Denn die Arbeitslosenquote ist einfach hoch in den östlichen Ländern!!!

Ich beschloss hier her zu ziehen. Die Umgebung fand ich top und finde sie immer noch. Drei Wochenspäter hatte ich ein Vorstellungstermin hier. Ich sollte mich bis Freitag entscheiden, ob ich Montag anfangen will. Ich rief meine Chefin in meiner Heimatstadt an und sagte ihr, das ich nicht mehr zurückkomme!!! grosses Grinsen

Inzwischen wohne ich seit über 3 Jahren hier und bin nach wie vor Glücklich hier!!! Das Bild der Freundlichen Leute allerdings hat sich etwas verändert. Ich finde einige auch sehr oberflächlich. Aber ich kann damit trotzdem besser, als wenn ich in ein Gesicht gucken muss wo mir Verbitterung entgegenschlägt!!!

In meinem Freundeskreis sind fast Hauptsächlich Ossis!!! Finde ich persönlich etwas Schade und ich hoffe, das sich das auch noch mal ändern wird. Das wir eine gemischte Truppe werden!!!

Ich finde dieses Mauerdenken mehr als Schrecklich!!!

Inzwischen sollte die Mauer aus den Köpfen der Menschen verschwunden sein! Jeder Mensch ist ein Individuum und ich bin froh das das so ist!!! grosses Grinsen
Thema: melancholischer Dark Wave
Dea Tacita

Antworten: 24
Hits: 10.532
02.03.2006 09:44 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Hi Lakrymoza


In meiner Heimatstadt gibt es eine Gruppe, die sowas spielen wie Du suchst!!! Ich kenne die Gruppe zwar persönlich, hab aber nur noch sporadisch zu einem Kontakt.

Aber schau mal bei hier D.-Pressiv rein!!! Engel
Thema: Hallo Gemeinde
Dea Tacita

Antworten: 21
Hits: 5.861
02.03.2006 09:39 Forum: Foyer


Mit absoluter Sicherheit *g*

Und der nächste ist wieder meiner... grosses Grinsen
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Dea Tacita

Antworten: 254
Hits: 124.935
01.03.2006 22:29 Forum: Schwarze Heimatkunde


Jo han isch g´sehe grosses Grinsen

OT Mutschelbach Zunge
Thema: Hallo Gemeinde
Dea Tacita

Antworten: 21
Hits: 5.861
01.03.2006 22:27 Forum: Foyer


Danke Ihr lieben...

Junge dame *prust*

THX for Kompliment!!! grosses Grinsen
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Dea Tacita

Antworten: 254
Hits: 124.935
01.03.2006 19:37 Forum: Schwarze Heimatkunde


Wie klein ist die.... grosses Grinsen
Thema: Was halttet ihr von ASP???
Dea Tacita

Antworten: 52
Hits: 22.084
01.03.2006 18:23 Forum: Musik allgemein


also ich finde einige Lieder Klasse von ASP unter anderem *jjaaaaaaichgebszu* auch "Ich will Brennen" grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi