Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 07.01. Stahlmann live beim unverschämten Silvesterball
T_F_C

Antworten: 2
Hits: 1.643
04.01.2012 16:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


die dürfte als unverschämt genug durchgehen ;-)
Thema: 07.01. Stahlmann live beim unverschämten Silvesterball
T_F_C

Antworten: 2
Hits: 1.643
07.01. Stahlmann live beim unverschämten Silvesterball 02.01.2012 14:09 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ein neues Jahr und laut dem Maya Kalender ja vielleicht das letzte dieser Art... Nun denn, ein Grund mehr, es besonders UNVERSCHÄMT stimmungsvoll angehen zu lassen und somit werden wir unserem Grundsatz untreu, niemals Silvesterpartys zu veranstalten.

Obwohl... So richtig untreu eigentlich auch nicht, denn wir möchten diesen „unverschämten Silvesterball“ natürlich UNVERSCHÄMT anders mit euch feiern...

Zu bemerken wäre dabei erstmal der Termin. Silvesterveranstaltungen am 31.12. gibt es wie Sand am Meer. Für die einen mag das auch logisch erscheinen, uns erscheint dies aber UNVERSCHÄMT langweilig.

Deshalb feiern wir genau eine Woche später und zwar am 7.1. unseren „Unverschämten Silvesterball“.




Das ist natürlich UNVERSCHÄMT praktisch, denn so konntet ihr am 31.12. eure ganz normale Silvesterparty feiern... Mit der Familie, Oma, Opa, Kindern oder wie auch immer, euch eine Woche vorher entspannt bei Raclette & Bleigießen vergnügen und habt schon im Hinterkopf, dass die wahre UNVERSCHÄMTe Silvesterparty ja nur 7 Tage später folgt.

Der UNVERSCHÄMTe Silvesterball am Samstag, den 7.Januar im Landespavillon in Stuttgart!

Damit ihr etwas mehr von dieser Nacht habt und wir euch zum mitternächtlichen Feuerwerk der Lust alle beisammen haben, öffnen wir die Türen an diesem Abend bereits um 21:00 Uhr!

Musikalisch erwartet euch UNVERSCHÄMTe Soundqualität auf den gewohnten zwei Floors.

Den Dark-Floor werden DJ Dark Wanderer & DJ Padrigg mit düsteren Klängen aus der schwarzbunten Welt des Wave, Gothic, EBM, Industrial und 80ern beschallen.

Der Tanzsaal der elektronischen Musik beschert uns sicherlich die ein oder andere musikalische Überraschung. DJ Hedo (Kit Kat Berlin / Insomnia) führt euch mit groovigen Electro-Swing in diese ganz besondere Nacht, bevor dann DJane Julia König aka Strawberry Haze das elektronische Zepter übernimmt und euch in zuckende Ekstase versetzt!

Auf der Videoleinwand flimmern Live Streams aus anderen Teilen der Welt, in denen das neue Jahr bereits begrüsst wird.

Genau 30 Minuten vor dem zwölften Glockenschlag wird es dann auf den Floors etwas ruhiger werden... An anderer Stelle aber dafür umso lauter...

STAHLMANN live in Concert!
Zwischen ihren Touren mit Mono Inc. und Project Pitchwork stimmen uns die Stahlmänner in dieser Nacht eine halbe Stunde lang live on stage mit ihren harten satten Sounds auf den mitternächtlichen Showdown ein. Im Gepäck dabei sicherlich auch das ein oder andere vom neuen „Quecksilber“ Tonträger, der fast zeitgleich im Handel erscheint
STAHLMANN live in Concert - Wir starten krachend in das neue Jahr!


Eine Sektbar versorgt euch gratis mit einem „mitternächlichen Anstoßgetränk“ , damit ihr Punkt Mitternacht UNVERSCHÄMT stimmungsvoll dem Feuerwerk nachschauen könnt, das in den Stuttgarter Abendhimmel steigt!

Dazu gibt es ein Mitternachts-Büfett mit Fruits & Sweeties und sobald sich die letzte Sivesterrakete in den Himmel verabschiedet hat, zünden wir auf den beiden Floors und den Play-Areas ein weiteres Feuerwerk der Lust & Leidenschaft.

Der UNVERSCHÄMTe Silvesterball - die etwas andere Art, das neue Jahr zu begrüßen...

Aber das seid ihr ja von uns gewohnt ;-)...

***************************************
Dresscode:
Wir verzichten bewusst auf den einen, verbindlichen Dresscode. Lieber verlassen wir uns auf den UNverschämt guten Geschack unserer Gäste, der sich fernab(!) vom Jeans & T-Shirt-Allerlei bewegen sollte. Dabei freuen wir uns über Fetisch-Garderobe, Glamour, Burlesque, Kinky, Stylish, Lack & Leder, Glitzer und Kostüme, elegante Abendgarderobe und andere sexy Outfits.
KURZUM: Wir wollen euch einfach „sexy stylish“ verpackt sehen und einen außergewöhnlichen Abend mit euch verbringen!

Zum Silvester- Special gern auch "etwas eleganter"...

alle Infos dazu auch unter: un-verschaemt
Thema: 29.10. - UNVERSCHÄMTes Halloween
T_F_C

Antworten: 0
Hits: 1.528
29.10. - UNVERSCHÄMTes Halloween 26.10.2011 07:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Schaurig & Unverschämt... so wird es zum Halloween-Special am 29.10. werden, wenn die dunklen Gestalten der Nacht sich dann in neuer Location- dem Landespavillon - einfinden.

Der unverschämte Wahnsinn geht also weiter, zieht noch ein paar hundert Meter Luftlinie weiter in die Stuttgarter City und auch dort werden uns sicher unvergesslich unverschämte Nächte bevorstehen.

Wie gewohnt gibt es 2 Floors
Electro
mit Charles McThorne - the diggerman von Sunshine live & Marc Jerome

Dark
mit Dark Wanderer & Tom von S.I.T.D ).

Und über alles andere hüllen wir jetzt mal verschmitzt den Mantel des Schweigens... Lass euch einfach am 29.10. davon überraschen und erlebt eine unverschämte Halloween-Nacht....

Tickets zum VVK-Preis von 15,- (AK 19,-)gibt es an folgenden VVK-Stellen:
Gemini - Fritz Elsass Str.50 - 70174 Stuttgart
Arachne - Zuckerfabrik 26 -70376 Stuttgart
Pauls Musique - Hauptstätter Str.59 - 70178 Stuttgart
Zone One - Arminstr.47-49 - 70199 Stuttgart

Alle weiteren Infos unter http://www.un-verschaemt.de

Thema: 29.01. UNVERSCHÄMT -Stahlmann Release in Stuttgart!
T_F_C

Antworten: 1
Hits: 1.485
26.01.2011 15:30 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Die Vorstellung der Video-Premiere von "Stahlwittchen" erfolgt um ca. 24:00 im Main Floor... Danach läuft das Ganze auch noch einmal im Dark Floor, auf dem dann Mart & Tobi euch mit einem eigenen DJ-Set einheizen werden...
Thema: 29.01. UNVERSCHÄMT -Stahlmann Release in Stuttgart!
T_F_C

Antworten: 1
Hits: 1.485
29.01. UNVERSCHÄMT -Stahlmann Release in Stuttgart! 30.12.2010 08:59 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals




Das neue Jahr beginnt, wie das alte endet...

Einfach UNVERSCHÄMT !!!!

Denn gleich im Januar geht es UNVERSCHÄMT weiter. Bereits am 29.Januar legen wir wieder los und damit euch der Start in das Partyjahr 2011 ganz leicht fällt, haben wir uns wieder einiges einfallen lassen.

Wie immer findet ihr UNVERSCHÄMTe 2 Floors auf der Party. Zum einen gibt es wie gewohnt elektronische Musik, für die zu diesem 2011er Starttermin neben dem Stuttgarter DJ P.A.U.L kein Geringerer als Clark Kent < Kit Kat Club Berlin > sorgen wird. Hier ist also Partypower pur iim Doppelpack angesagt.

Und auf dem Dark Floor haben wir für euch ein ganz besonderes Highlight im Programm. Nachdem euch DJ Dark Wanderer < Stuttgart Schwarz > eingestimmt hat, präsentieren wir euch den offiziellen Release Termin der neuen STAHLMANN- Single "Stahlwittchen". Sänger Mart & Gitarrist Tobi sind live vor Ort, werden den Dark-Floor rocken, sich unter das Partyvolk mischen und haben natürlich auch als Erst-Präsentation das brandaktuelle Video zum Song mit dabei, dessen Aufführung in Stuttgart Premiere feiern wird!
Nachdem sich die Debüt EP "Herzschlag" bereits mehrere Wochen in den TOP 20 der deutschen Alternative Charts hielt, dürfte "Stahlwittchen" dies wohl noch toppen. Seid also bei dieser Premiere live dabei!

Die Türen zum Lehmann öffnen ab 21:30 Uhr… Unsere Unverschämt-GoGo’s heizen euch wieder auf beiden Floors ein und ihr könnt euch auf eine spektakuläre Nacht im Club Lehmann freuen.

Tickets gibt es im VVK für 14,- und an der Abendkasse für 17,- Euro

Infos
Thema: CSD Stuttgart - Das wird UNVERSCHÄMT!
T_F_C

Antworten: 0
Hits: 1.709
CSD Stuttgart - Das wird UNVERSCHÄMT! 16.07.2010 09:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals




Die Temperaturen schwanken momentan zwischen 30 und 40 Grad und neben diesem UNVERSCHÄMTen Traumwetter steht mit unserem UNVERSCHÄMTen CSD Special am 31. Juli wieder ein ganz besonderes Jahres-Highlight ins Haus.

Seit 8 Jahren sind wir nun schon auf dem Christopher Street Day in Stuttgart präsent und auch in diesem Jahr steht ein Partytag ins Haus, der einiges zu bieten hat...

Los geht es bereits am Nachmittag. Dann findet ab 16:00 Uhr in der Stuttgarter Innenstadt die alljährliche CSD Parade statt, zu der wieder über 150.000 Besucher an den Straßen erwartet werden. Mit dabei ist natürlich auch wieder der „UNVERSCHÄMT-Truck“, der mit Sicherheit einiges an Aufmerksamkeit auf sich lenken wird. Die genaue Streckenführung und Startaufstellung könnt ihr in den nächsten Tagen der Unverschämt-Homepage entnehmen.

Und nach der Parade ist dann Partytime... Um 21:30 Uhr öffnen sich die Türen des Lehmann und die Anmelde-und VVK-Zahlen versprechen schon jetzt eine prall gefüllte UNVERSCHÄMTe Nacht im Bosch-Areal.

Auf was könnt ihr euch dort nun freuen?

Zum einen haben wir auf 2 Floors einiges an DJ-Größen aufgefahren. Hier das Line-up für die einzelnen Floors

Dark-Floor
DJ Dark Wanderer < Stuttgart Schwarz>
DJ Elvis Rashidi < Memphis Team - Alter Wartesaal Köln>

Electro Floor
DJ Marc Jerome < Stuttgart - Everlasting records >
DJ Charles McThorn a.k.a. The diggerman < Mannheim - Sunshine Live>
DJ Clark Kent < Berlin - Kit Kat Club / Insomnia >
DJ Monty ..

Natürlich heizen euch auf beiden Floors auch wieder die UNVERSCHÄMT-GoGo‘s richtig ein und ihr könnt euch auf eine lange Partynacht bis in den frühen Sonntagmorgen freuen...

Aber es gibt noch einiges mehr an sehenswerten Dingen in dieser Nacht. Ca. gegen Mitternacht haben wir einen atemberaubenden Show-Act von internationalen Format für Euch.

„Kinbaku-Art of Zamil“
Er ist einer der Namen in der internationalen Bondage-Szene. Sein Handwerkszeug erlernte er bei Osada Ryu höchstselbst in Japan. Die Vita seiner Auftrittsorte liest sich wie eine Weltkarte... Neben allen deutschen Metropolen führten ihn seine Shows u.a. nach Amsterdam, Utrecht, Athen, Innsbruck, Zürich, Tokyo, Sydney, Seattle, Austin, Los Angeles, Chicago und in die Karibik. Mittlerweile gilt er als einer der kreativsten Bondage-Künstler weltweit und wird euch am 31.7. in Stuttgart mit seiner faszinierenden Show im wahrsten Sinne des Wortes fesseln!

„Kinbaku-Art of Zamil“ - LIVE zum UNVERSCHÄMT-CSD Special in Stuttgart!

Es ist Sommer und auch dem zollen wir natürlich Tribut und werden den Außenbereich im Lehmann für diesem Abend vergrößern. Dort könnt ihr also chillen, nette Leute kennenlernen oder einfach mal frische Luft schnappen und euch von der heißen Party-Atmosphäre im Club abkühlen.
In diesem Außenbereich wird sich neben einigen Infoständen unserer Partner noch etwas ganz Besonderes präsentieren...
Unter dem CSD-Motto „Schön wärs“ sind Bilder des Fotografen Andi Bell zu bewundern und geben dieser Party einen weiteren optischen Anreiz ...


Weitere Infos: http://www.un-verschaemt.dehttp://www.un-verschaemt.de


Das wird Unverschämt!!
Thema: 29.05. Unverschämt im Lehmann (u.a. mit ALEXX -Eisbrecher)
T_F_C

Antworten: 4
Hits: 2.307
29.05.2010 11:30 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bei der Unverschämt besteht grundsätzliches Foto-und Filmverbot. Und dies gilt für Gäste und DJ's. Zu mindstens auf diesen Veranstaltungen dürfte das also auch bislang nicht passiert sein.
Thema: 29.05. Unverschämt im Lehmann (u.a. mit ALEXX -Eisbrecher)
T_F_C

Antworten: 4
Hits: 2.307
gut 600 Anmeldungen 28.05.2010 15:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Der Ticker des VVK und der diversen Community-Anmeldungen hat mittlerweile die 600er Marke geknackt... Es darf sich also auf einen rappelvollen Club Lehmann gefreut werden.

Einlass ab 21:30 Uhr...
Thema: 29.05. Unverschämt im Lehmann (u.a. mit ALEXX -Eisbrecher)
T_F_C

Antworten: 4
Hits: 2.307
RE: 29.05. Unverschämt im Lehmann (u.a. mit ALEXX -Eisbrecher) 07.04.2010 09:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


....



Thema: 29.05. Unverschämt im Lehmann (u.a. mit ALEXX -Eisbrecher)
T_F_C

Antworten: 4
Hits: 2.307
29.05. Unverschämt im Lehmann (u.a. mit ALEXX -Eisbrecher) 05.04.2010 18:14 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


UNVERSCHÄMTes Partyvergnügen im Club Lehmann

Seit einem Jahr ist sie nun fester Bestandteil des Lehmann-Programms und wird wohl zurecht als die heißeste Partynacht der Stadt bezeichnet...

UNVERSCHÄMT- Die Party in Stuttgart!

Eine bunter Mix aus Szene, Lifestylepeople und Neugierigen drängelte sich im ersten Jahr zu den handverlesenen Terminen und feierte rauschende Partynächte.

Und wenn nun am 29.Mai mit Vol.VI der Partysommer 2010 eingeläutet wird, dürfte das kaum anders sein. Wieder heizen heiße GoGo-Girls und Boys der Menge ein und an den Turntables wird auf zwei Floors einiges an Namen aufgefahren.

Auf dem E-Floor sorgen die DJ‘s P.A.U.L & Crasher Kid für feinste elektronische Klänge, während auf dem Dark-Floor neben DJ Jolly ein ganz besonderes Gesicht an den Plattentellern steht.

Alexx von „Eisbrecher“ geht pünktlich zum Erscheinen des neuen Albums „Eiszeit“ auf DJ-Tour und dürfte sicherlich damit ein ganz besonderer Tipp an diesem Party-Samstag sein. Neben einigen Chart-Hits sorgte der Eisbrecher-Frontmann auch durch seine DMAX -Reihe für Furore. „Der Checker“ ist also nun im Ländle und heizt dem Stuttgarter Partyvolk unverschämt ein.

29.Mai 2010 - Unverschämt! Im Club Lehmann, Seidenstr.20, 70174 Stuttgart, Bosch-Areal- Seidenstr.20 - www.un-verschaemt.de

Einlass ab 21:30 Uhr - Tickets AK 17,- - VVK 14,- Euro
Thema: 26.12. UNVERSCHÄMTe Dark White X-Mas im Lehmann
T_F_C

Antworten: 0
Hits: 1.664
26.12. UNVERSCHÄMTe Dark White X-Mas im Lehmann 21.12.2009 19:05 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Fast so traditionell wie Weihnachten selbst… Die jährlich wiederkehrende UNVERSCHÄMTe Dark-White-X-Mas –Party. Und so brennt am 2.Feiertag ab 21:30 Uhr im Club Lehmann nicht nur der Baum, wenn Stuttgarts heißeste Partyreihe zum feierlichen Weihnachtstanz lädt… Dafür sorgt letztendlich auch wieder ein DJ-Line-Up, das mehr als festlich daherkommt. Auf dem Electro-Floor sorgen DJ P.A.U.L, Marc Jerome und aus dem Münchener Kitty Cat Club DJ Paintastic für die richtigen Töne. Der Dark-Floor wird von den Stuttgart Schwarz DJ’s Jolly & Dark Wanderer beschallt, bevor es auf diesem dann noch ein ganz besonderes X-Mas-Präsent gibt.

DJane Constanze Rudert gibt sich als Special Guest die Ehre und die Blutengel & Cinderella Effect - Sängerin wird in dieser Nacht exklusiv in Stuttgart mit dem Pre-Listening des sehnsüchtig erwarteten „Cinderellicious-Albums“ aufwarten, das danach in Kürze den Weg in die Plattenläden und mit Sicherheit auch wieder in die Charts finden dürfte. Freut euch also auf das Nachfolgealbum von „Pearls“ und seid dabei, wenn die ersten Töne dieser Scheibe bereits am 26.12. im Club Lehmann feierlich aus den Boxen tönen…



Dazu sorgen die Unverschämt GoGo’s wieder für die richtige Stimmung und ihr könnt euch noch auf die eine oder andere X-Mas-Überraschung freuen…

Das ist mehr als Unverschämt weihnachtlich…

Abendkasse open @ ab 21:30





Alle Infos unter http://www.un-verschaemt.de
Thema: 31.10. - Das UNVERSCHÄMTe Halloween Special im Lehmann
T_F_C

Antworten: 9
Hits: 3.079
gut 500 Anmeldungen 30.10.2009 19:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Gut 500 Voranmeldungen auf dem Ticker... Das Lehmann ist gerüstet für eine ganz unverschämt heiße Halloween-Nacht...

Door open @21:30!!!
Thema: Unverschämt Vorschau - Cinderella Effect
T_F_C

Antworten: 0
Hits: 1.480
Unverschämt Vorschau - Cinderella Effect 27.10.2009 12:23 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Weihnachten kommt unaufhörlich näher... Und mit dem Fest auch unweigerlich das UNVERSCHÄMTe Dark-White-X-Mas Special im Lehmann.

Und als "unverschämtes Weihnachtsgeschenk gibt es ein ganz besonderes Highlight.

Blutengel Frontfrau Constance Rudert steht in dieser Nacht an den Turntables! Und das mit einem exklusiven Pre-Listening des kommenden Cinderella Effect Longplayers "Cinderellicious"!

26.12. - Stuttgart - Lehmann jetzt bookmarken ;-)



Infos in Kürze hier
Thema: 31.10. - Das UNVERSCHÄMTe Halloween Special im Lehmann
T_F_C

Antworten: 9
Hits: 3.079
27.10.2009 08:35 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
[i]
P.S.: Weiß jemand, ob fotografieren erlaubt ist? Wenn ja, nehm ich die große Kamera mit und stelle die Bilder selbstverfreilich auch dem Veranstalter zur Verfügung.


Wie immer nein. Aus Diskretionsgründen kompletets Film-und Fotoverbot bei der Party.
Thema: 31.10. - Das UNVERSCHÄMTe Halloween Special im Lehmann
T_F_C

Antworten: 9
Hits: 3.079
31.10. - Das UNVERSCHÄMTe Halloween Special im Lehmann 02.10.2009 13:38 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Es wird unverschämt schaurig… Stuttgarts heißeste Partyreihe geht nach dem Ostertermin und dem CSD nun in die dritte Auflage. Und welcher Termin könnte sich da besser einfügen als der 31.10., denn dann heißt es Halloween… Und neben düsterer Deko, gibt es allerlei Überraschungen in dieser Nacht…




Die Türen zum Lehmann öffnen ab 21:30 Uhr… Unsere Unverschämt-GoGo’s heizen euch wieder auf zwei Floors ein, es gibt einen Live-Show Act und dieses Mal könnt ihr euch auf 5-Top-DJ’s freuen.
UNverschämte 2 Floors werdet ihr also wieder auf der Party finden. Zum einen wird es wie gewohnt elektronische Musik geben, zum anderen werden wir euch – passend zur Halloween-Nacht- auf dem separaten Dark-Wave-Floor einheizen.
Das DJ-Line-up hat es wieder in sich, wie die kommende Aufstellung unschwer erraten lässt.

Dark Floor:
DJ Gillian – <Ex Umbra et Imago – Dark Dance Treffen>
DJ Krischan Wesenberg - < Roter Sand>

Electro Floor:
DJ P.A.U.L. - <Stuttgart>
DJ Charles McThorn a.k.a. The Diggerman - < Sunshine Live>
DJ Hedo < Kit Kat Club Berlin / Insomnia / Garten der Lüste>

Different People
Ein UNverschämter Sammelpunkt der Vielschichtigkeit. Getragen vom Grundgedanken, UNverschämt heiße Partynächte zu erleben- wagen wir wieder den Spagat zwischen den Szenen. Stylish Partypeople, Paradiesvögel und Szenegänger finden hier genauso ihre Homebase, wie interessierte Neugierige, die bereit sind, das Partykonzept im zeitgerechten Outfit mit zu tragen.

Dresscode
Wir verzichten bewusst auf den einen, verbindlichen Dresscode. Lieber verlassen wir uns auf den UNverschämt guten Geschack unserer Gäste, der sich fernab vom Jeans & T-Shirt-Allerlei bewegen sollte. Dabei freuen wir uns über Fetisch-Garderobe, Glamour, Burlesque, Kinky, Stylish, Lack & Leder, Glitzer und Kostüme, elegante Abendgarderobe und andere sexy Outfits.
KURZUM: Wir wollen euch einfach „sexy stylish“ verpackt sehen und einen außergewöhnlichen Abend mit euch verbringen! Und das heißt zum Halloween-Special u.a. auch als Alternative(!!) „schaurig dark“…

Infos zur Party

Thema: UNverschämt zum CSD - 01.08.09 in Stuttgart
T_F_C

Antworten: 1
Hits: 2.517
noch 3 Tage... 29.07.2009 08:44 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ein heißer Samstag steht uns bevor. Der Wetterbericht sagt 29 Grad voraus und nicht nur das sind beste Voraussetzungen für einen heißen CSD-Samstag in Stuttgart. Die Anmeldelisten für die Unverschämt-Party im Club Lehmann sprengen alle bisherigen Dimensionen. Über die Anmeldelisten diverser Communities und den VVK sind bislang gut 600 (!) Partygäste auf dem Ticker. Es dürfte also ein neuer Besucherrekord anstehen, wenn am Samstag Stuttgarts heißeste Partynacht des Jahres beginnt.

Der Unverschämt Partytruck startet bei der Parade übrigens mit der Satrtnummer 49.

Die Abendkassen-Türen zum Club Lehmann öffnen sich um 21:00!

Auf dem Dark Floor sorgen dann Elvis Rashidi & Tom [:S.I.T.D:] für die dunklen Töne...

Thema: UNverschämt zum CSD - 01.08.09 in Stuttgart
T_F_C

Antworten: 1
Hits: 2.517
UNverschämt zum CSD - 01.08.09 in Stuttgart 09.07.2009 14:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Christopher Street Day in Stuttgart – Seit Jahren sind wir nun bereits an diesem Tag bereits bei der Parade am Nachmittag, wie auch mit der anschließenden Party am Abend präsent. Auch in diesem Jahr heißt das Partyspaß satt, denn dieses Jahr wird es Unverschämt…
Nach der gelungenen Premiere am Ostersonntag steigt im Club Lehmann im Boschareal die zweite Ausgabe dieser Partyreihe und wir freuen uns auf eine geile Partynacht…

Die Türen zum Lehmann öffnen ab 21:00 Uhr… Unsere Unverschämt-GoGo’s heizen euch wieder auf zwei Floors ein und dieses Mal könnt ihr euch gleich auf 7(!)-Top-DJ’s freuen.

Während sich auf dem Electro-Floor bis ins nächste Jahr hinein die Berliner KitKat Club DJ’s die Klinke in die Hand geben, wird der Dark Floor neben bewährten Szene-Größen auch auf ganz besondere Specials Wert legen. Das DJ-Line-up hat also für diese neue Partyreihe eine ganz besondere Bedeutung, was auch am 1.8. wieder zu sehen ist…

Das DJ-Line-up im Detail:

Dark Floor:
DJ Elvis Rashidi – <Memphis Team - Alter Wartesaal Köln>
DJ TOM - < [:S.I.T.D:]

Electro Floor:
DJ Monty - < Kit Kat Club / Insomnia Berlin>
DJ Charles McThorn a.k.a. The Diggerman - < Sunshine Live>
DJ Marc Jerome - <everlasting records>
DJ P.A.U.L. - <Stuttgart>
Royal Dancers – <EastEnd>

Different People
Ein UNverschämter Sammelpunkt der Vielschichtigkeit. Gerade zum CSD möchten wir -getragen vom Grundgedanken, UNverschämt heiße Partynächte zu erleben- den Spagat zwischen den Szenen zum Hauptthema machen. Stylish Partypeople, Paradiesvögel und Szenegänger finden hier genauso ihre Homebase, wie interessierte Neugierige, die bereit sind, das Partykonzept im zeitgerechten Outfit mit zu tragen.

Dresscode
Wir verzichten bewusst auf den einen, verbindlichen Dresscode. Lieber verlassen wir uns auf den UNverschämt guten Geschack unserer Gäste, der sich fernab vom Jeans & T-Shirt-Allerlei bewegen sollte. Dabei freuen wir uns über Fetisch-Garderobe,Gothic, Glamour, Burlesque, Kinky, Stylish, Lack & Leder, Glitzer und Kostüme, elegante Abendgarderobe und andere sexy Outfits.



Infos unter http://www.un-verschaemt.de
Thema: Das wird UNverschämt! mit DJ Gillian, DJ Jolly und DJ Darrin Huss!
T_F_C

Antworten: 11
Hits: 4.338
der Countdown läuft.. 10.04.2009 07:28 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


noch zwei Tage, dann ist es soweit ;-)...

Unverschämt am Ostersonntag im Lehmann

door open @21:30
Thema: Das wird UNverschämt! mit DJ Gillian, DJ Jolly und DJ Darrin Huss!
T_F_C

Antworten: 11
Hits: 4.338
;-) 18.03.2009 08:09 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Dann bringen wir mal etwas Licht ins Dunkel... ;-)

</ "markenrechtlich geschützte SM-Veranstaltung " / Fetisch - Dresscode?>

ZITAT:
Es gibt bewusst nicht DEN Dresscode. Trotzdem wird die Türphilosophie klar darüber entscheiden, wer fernab vom Jeans & T-Shirt-Allerlei Eintritt erhält. Dabei freuen wir uns über Fetish-Outfits, Glamour, Kinky, Stylish, Lack & Leder, Glitzer und Kostüme, elegante Abendgarderobe und andere sexy Outfits. KURZUM:--- > Wir wollen euch einfach „sexy stylish" verpackt sehen! Und das heißt zur Opening Party am Ostersonntag u.a. auch „stylish WHITE"

Ich denke mal, diese Formulierungen machen klar, das es über den ""markenrechtlich geschützte SM-Veranstaltung " / Fetisch - Dresscode" ;-) sehr wohl weit hinaus geht.

Der Hintergrund:
ZITAT
Getragen vom Grundgedanken, UNverschämt heiße Partynächte zu erleben, möchten wir den Spagat zwischen den Szenen zum Hauptthema machen.
Die Veranstaltung willl ganz bewusst vom Schubladendenken weg. Natürlich wird sie in der Fetish-Szene genauso beworben, wie aber auch in der schwarzen Szene, der schwul/lesbischen Szene und genauso im "normalen Partybereich"

Eine Gratwanderung, die wir allerdings ganz bewusst wagen, weil wir der Meinung sind, das es grad szeneübergreifend machbar sein wird, eine größere Veranstaltung wie diese mit dem entsprechenden Aufwand auch auf Dauer realisierbar zu machen.

Die Dresscodevorgaben sind trotzdem gewählt, um - und da geb ich dem miniversum ("... Wen ich den Dresscode lese kommts mir nur eher so wie ne Gesichtskontrolle vor, so schwammig wie das ist. ...") teilweise recht, an der Tür eine gewisse Entscheidungsfreiheit zu haben.

Im Gegensatz zu den früheren The-Fetish-Club Partys ist es also viel einfacher geworden, die Dresscodevorgaben zu erfüllen. Nur etwas Mühe sollten sich Leute schon geben.,..

Gesichtskontrolle würd ich es aber nicht nennen, eher die Option die Blue-Jeans/T-Shirt-Fraktion auszuschließen...
Thema: Das wird UNverschämt! mit DJ Gillian, DJ Jolly und DJ Darrin Huss!
T_F_C

Antworten: 11
Hits: 4.338
Das wird UNverschämt! mit DJ Gillian, DJ Jolly und DJ Darrin Huss! 16.03.2009 08:17 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Im Bosch-Areal ist Bewegung. In die Räumlichkeiten des ehemaligen M1 zieht mit „Lehmann" das alte „Club Prag-Team" ein und im Schlepptau ist dabei neben Bewährtem auch innovativ Neues.



UN-verschämt… ist der Name eines Event-Konzeptes, mit dem die Macher von pro4you events dabei ins Spiel kommen. Die Veranstalter haben sich in mit den legendären „The-Fetish-Club" & „UNARTIG-Partys "ja bereits in den letzten 5 Jahren einen Namen in Stuttgart gemacht und gehen nun mit UN-verschämt bewusst wieder einmal neue Wege. Im Detail betrachtet wird man sicherlich Parallelen zu ähnlichen Events in Berlin, Köln, München, Amsterdam oder London finden aber trotzdem ist so manches UNverschämt anders.


Different Floors

UNverschämte 2 Floors werdet ihr auf jeder Party antreffen. Zum einen wird es elektronische Musik geben, zum anderen werden wir einen separaten Dark-Wave-Floor bieten.

Während sich auf dem Electro-Floor bis ins nächste Jahr hinein die Berliner KitKat Club DJ's die Klinke in die Hand geben, wird der Dark Floor neben bewährten Szene-Größen auch auf ganz besondere Specials Wert legen. Das DJ-Line-up hat also für diese neue Partyreihe eine ganz besondere Bedeutung, was auch daran zu ersehen ist, dass pro Party auf jedem Floor 2-3 Top-Acts zu finden sind.

Für den Start heißt dies in Namen:

Electro-Floor

DJ P.A.U.L. - >Stuttgart<

DJ Paintastic - >Kitty Cat Club München<

DJ Clark Kent - >Kit Kat Club Berlin<

Dark-Floor

DJ Jolly - >Stuttgart-Schwarz<

DJ Gillian - >Dark Dance Treffen – Ex Umbra et Imago<

DJ Darrin Huss - >Psyche<

Different People



Ein UNverschämter Sammelpunkt der Vielschichtigkeit. Getragen vom Grundgedanken, UNverschämt heiße Partynächte zu erleben, möchten wir den Spagat zwischen den Szenen zum Hauptthema machen. Stylish Partypeople, Paradiesvögel und Szenegänger finden hier genauso ihre Homebase, wie interessierte Neugierige, die bereit sind, das Partykonzept im zeitgerechten Outfit mit zu tragen.

Different Dresscode

Es gibt bewusst nicht DEN Dresscode. Trotzdem wird die Türphilosophie klar darüber entscheiden, wer fernab vom Jeans & T-Shirt-Allerlei Eintritt erhält. Dabei freuen wir uns über Fetish-Outfits, Glamour, Kinky, Stylish, Lack & Leder, Glitzer und Kostüme, elegante Abendgarderobe und andere sexy Outfits.


KURZUM:--- > Wir wollen euch einfach „sexy stylish" verpackt sehen! Und das heißt zur Opening Party am Ostersonntag u.a. auch „stylish WHITE"


Und jetzt sind wir schon beim ersten Termin. Bevor wir UNverschämt regelmäßig an den Start gehen, heißt es am Ostersonntag, den 12.4.09 „Welcome to the opening" – UNverschämt neu… UNverschämt anders… im „Lehmann" im Bosch Areal in Stuttgart!

Alle Infos zu dieser neuen Partyreihe findet ihr auch ganz ausführlich unter www.un-verschaemt.de und www.myspace.de/unverschaemt

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi