Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Konstanz] Schwarzer Stammtisch - Änderungen - Umfrage
uniqves

Antworten: 15
Hits: 7.789
umfrage 04.10.2006 09:42 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


so ihr lieben das letztemal habe ich es entlich geschafft auch wieder an den stammtisch zu kommen...sonntag war halt immer blöde weill wir schweizer dan wieder arbeiten mussten und unsren dienstplan nicht richten konnten...
also ich wäre für samstag....
aber ich nehms wie es kommt

grüsse uniqves
Thema: neu hier...
uniqves

Antworten: 14
Hits: 4.363
neu hier... 14.03.2006 22:12 Forum: Foyer


hallo bin neu hier und freue mich neue leute kennen zu lernen....

eure uniqves die hexe...
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi