Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Ashira

Antworten: 260
Hits: 106.849
23.03.2006 17:39 Forum: Auto, Motor & Sport


Hallo!

Ich meld' mich dann hier auch mal zu Wort! (2.Beitrag insgesamt)

Also, ich würde mir gerne Mercedes Benz A Klasse Diesel holen, aber ich denke das ist zu teuer für mich!

Bin den Wagen schon mal gefahren und das ging soooo geil! Da wird man richtig süchtig nach dem Fahren! Verlegen

LG

Ashira
Thema: Ashira . . . Wächterin der Nacht?
Ashira

Antworten: 16
Hits: 8.859
Ashira . . . Wächterin der Nacht? 22.03.2006 13:47 Forum: Foyer


Hallo!

Ich hab' ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich mich richtig vorstellen soll, aber ich kann ja mal eine kleine Beschreibung meiner beginnen:

Also ich bin eine 19-jährige Hamburger-Deern, die die 12. Klasse des Gymnasiums besucht, als leistungs Kurse: Französisch & Deutsch, und als Setzerin in 'ner Druckerei arbeitet!

Ich schreibe gern Gedichte und lese auch recht gern, wobei dies am liebsten im Bereich der Fantasy und Lyrik.

Zu dem mache ich Bauchtanz und Taekwondo und bin grad dabei meinen Führerschein zu machen (ist immer sehr lustig, vorallem, weil sich mein Fahrlehrer immer garnicht richtig konzentrieren kann, weil er mich über mein Leben ausquetscht und es sehr "interessant" findet, wie ich mein Leben als Newbie-Darki (wie ich mich gern bezeichne) friste)

Ansonsten bin ich recht neugierig und viele meiner Freunde sagen, dass ich naiv sei, aber dem kann ich beim besten Willen nicht zustimmen!
Ich bin ein recht fröhlicher Mensch (nach außen hin) und ich liebe die Nacht ( huldigen )! Man könnte mich schon fast als Wächterin der Nacht bezeichtnen, da ich eher die Nächte nutze um aktiv zu sein. Der etwas schwärzliche Nachthimmel ist faszinierend für mich und ich schau' ihn mir vor'm Schlafen gehen meist noch stunden an.

Joa, sonst fällt mir jetzt auch nichts mehr ein . . .

Falls Ihr noch Fragen haben solltet schickt mir einfach 'ne pn!

LG

Ashira
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi