Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gegen Paintballsport-Verbot: Petition an den Bundestag mit der Bitte online mitzuzeichnen!
alion

Antworten: 3
Hits: 6.952
Gegen Paintballsport-Verbot: Petition an den Bundestag mit der Bitte online mitzuzeichnen! 16.06.2009 01:06 Forum: Auto, Motor & Sport


Liebe SBW-ler

Ich möchte diese Petitionszeichnung gerne an Euch weiterleiten. Ein Sport soll verboten werden, der aus eigener Erfahrung absolut friedfertig ist. Es geht immernoch um die Folgen des Amoklaufes von Winnenden. Da man nur leider mit Verboten nicht an die starke Waffenlobby rankommt, muss ein anderes "Bauernopfer" her - Paintball! sauer

Ähnliche Angriffs-Ansätze sind auch immer mal in der Gothic-Szene erkennbar - "Satanisten", Wumpscut-Verehrer benehmen sich gesetzes-unkonform. sauer

Sollte ein Gothic/Metaller/usw.-Anhänger ein Massaker verüben, versucht man vielleicht auch das Tragen jeglicher schwarzer Kleidung zu verbieten und nur noch öffentlich Volksmusik zuzulassen (Willkommen im Schunkel-Polizeistaat!). rastet aus sauer

Aber ich schweife ab - hier ist die Petition - bitte helft uns Paintball-Sportlern:


Paintball-Verbot: Petition jetzt online zum mitzeichnen! - BITTE

Nun ist es soweit: die Petition gegen ein Paintball-Verbot ist nun online! Jetzt haben die Paintball-Gemeinde und alle Verbots-Gegner 6 Wochen lang die Möglichkeit, diese Petition mitzuzeichnen!

Die Mitzeichnung ist nur online möglich (Web-Link siehe unten). Bitte beachtet dazu folgendes: mitzeichnen kann nur, wer sich auf der Online-Seite des Petitionsausschusses registriert hat. Klickt dazu bitte links oben auf "Registrieren". Auf der Folgeseite füllt Ihr wenigstens die Felder aus, die erforderlich sind, bestätigt unten die Datenschutzerklärung und klickt auf Registrieren.

Danach erhaltet Ihr innerhalb weniger Minuten eine Mail vom Petitionsausschuss mit einem Bestätigungslink. Wenn Ihr den angeklickt habt, kommt Ihr auf eine Login-Seite, in der ein Benutzername vorgegeben ist (weicht vom Benutzernamen, den Ihr bei der Registrierung angegeben habt, ab...). Hier tragt Ihr jetzt nur noch das Passwort ein, dass Ihr selbst ausgewählt habt und kommt dann auf die Seite mit den Petitionen, für die Ihr mitzeichnen könnt.

Bitte sucht nach der Petition, bei der der "Hauptpetent" Hahn, Sebastian ist und klickt in der Rubrik "Thema" auf den Thementitel. Auf der darauf folgenden Seite klickt Ihr in der Rubrik "Anzahl Mitzeichnungen" auf den Link "Petition mitzeichnen". Fertig !

Hinweis: da sehr viele auf einmal versuchen werden, die Petition mitzuzeichnen, solltet Ihr mit Wartezeiten rechnen und es gegebenenfalls öfter versuchen!...

Mobilisiert bitte jeden, den Ihr kennt: Familie, Freunde, Arbeitskollegen und bittet sie, diese Nachricht an ihre Kontakte weiterzuleiten. Wir brauchen jede Unterstützung!

Die Petition findet Ihr hier:


Die Petition findet Ihr hier:

>>>>> https://epetitionen.bundestag.de/index.p...s;petition=4145

(Links Oben/Mitte dann bitte dann auf "Petition mitzeichnen" klicken - wichtig: vorher anmelden!)

Diskussion zur Petition: http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=205673

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt Ihr Euch auch gerne an mich wenden.

... Das Team von www.PBportal.de & alion sagen schonmal Danke! ........Danke! ........Danke!
Thema: Forengrillen in KA - 24.05.2008 - 20 Uhr, selber Ort (Ersatzgrillen für Walpurgisfeuer)
alion

Antworten: 28
Hits: 11.847
24.05.2008 14:34 Forum: Großraum Karlsruhe


ich würde auch kommen, wenn das Wetter mitspielt - bisher hält es über KA - mal abwarten
Thema: Jägermeisterparty im Scruffies in KA ...
alion

Antworten: 4
Hits: 3.191
Jägermeisterparty im Scruffies in KA ... 22.02.2008 11:11 Forum: Großraum Karlsruhe


Gestern war Jägermeisterparty im Scruffies in KA. Anfangs hatten wir zwar einige Hemmungen aber dann haben wir uns doch noch recht gut amüsiert.

http://forum.schwarzes-bw.de/galerie/dis...tup&cat=0&pos=0
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit ins Zollamt Stuttgart zur Wumpscutparty ...
alion

Antworten: 1
Hits: 2.648
Suche Mitfahrgelegenheit ins Zollamt Stuttgart zur Wumpscutparty ... 12.02.2008 14:43 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit zur Wumpscut-Releaseparty am 21.03.08 im Zollamt in Stuttgart. Entweder von Karlsruhe aus oder von Stuttgart oder irgendwo an einem Haltepunkt der Bahnlinie KA > Stuttgart oder vom Hbf Stuttgart > Zollamt.

Für Rückantworten danke ich im Voraus.
alion
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
alion

Antworten: 1.011
Hits: 214.486
Nachrichten aus dem Osten ... 18.01.2008 01:01 Forum: Schwarzer Humor


Als Ossi gebe ich euch mal einen Lagebericht seht selbst:

http://www.myvideo.de/watch/2575713

einfach nur Spitze (ein paar Zitate):

"Gugge se dich oan - nischt gennse - fauln Schweine!" (Guck Sie dir an - nichts können sie - faulen Schwei*e!

Die Ausdrücke "Meiner" & "Mein Kleener" sind typisch für den mitteldeutschen Sprachgebrauch

"... damit uns doar Di-Rex nich immor de Saurgirschen fortfrisst!"
"Mensch Junge moache doch nich immer so a Offwand, wir gönnen doch einfach a moal a poar Aier braten!"

oder herrlich - aus dem Mundwinkel gesprochen: "Poar Woöarschtchen" (ein paar Würstchen)

"Pflanz dich da widdr hinge!" (Setz Dich da wieder hin oder wie der Badner sagt "Hock di da hin!")

Dann der Schlussatz von Omahr Schariff: "Je un mache Aier!" (Geh' und koche/brate Eier!)
Thema: [REVIEW] Foren-Treffen, Freitag 16.11.2007
alion

Antworten: 49
Hits: 24.153
23.11.2007 13:45 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Zitat:
Original von Natja
den Link hat Andi scheints gelöscht.
... auf Seite 4 war er gestanden.


grosses Grinsen genau, der Link ist gelöscht. Ich stelle die Bilder noch ins Album. Da muss ich vorher allerdings noch eine gestrenge Auswahl treffen zwinkert
Thema: [REVIEW] Foren-Treffen, Freitag 16.11.2007
alion

Antworten: 49
Hits: 24.153
20.11.2007 17:03 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Zitat:
Original von xyrill
Uahhhhh, Bild 130 bitte zensieren!!! *NARF!!!* Andy, wo zur Hölle fotografierst du hin?? tztz... :O)

Und okay, ich gebe den Gedanken auf, dass es von Noctis und mir mal anständige Pärchenfotos geben könnte... grosses Grinsen

[...] Servicekräfte Mischa wg. des Fahrstuhlfahrens ausgeschimpft hatte. Das dürfen Kinder dort offensichtlich nicht *hmpf* Jedenfalls hatte der Typ dem Kurzen eine Menge Angst mit dem Hinweis auf das Schild "Eltern haften für ihre Kinder" gemacht.

Sohnemann dachte dann, ich bekomme Ärger und hatte dementsprechend ein schlechtes Gewissen, der arme Zwerg.


Meinst Du das wo man Deine schicken Strumpfhosen bewundern kann? grosses Grinsen Ich hatte auch kurz überlegt ob ich es löschen sollte, es ist nichtmal grenzlastig - ich würde sogar sagen hochanständig! lächelt - falls Du es gelöscht haben willst, gib nochmal Bescheid & wenn ich es schaff die Bilder hier ins Album zu laden nehm ich es raus.

Im Sommer am Lagerfeuer versuchen wir nochmal Küsserfotos von Noctis & Xyrrill zu machen lächelt

Find ich ja wirklich kinderfeindlich wg. dem Fahrstuhl - wenn wir Erwachsenen gefragt hätten, hätten sie bestimmt gesagt, wegen der Sicherheit usw. - übrigens das Schild mit dem Eltern haften für ihre Kinder hat mir mal ein Jurist gesagt, das es konsenslos nichtig ist. Aber ich find ja süss das ein schlechtes Gewissen wg. Mama hatte.

lg Andi (alion)
Thema: [REVIEW] Foren-Treffen, Freitag 16.11.2007
alion

Antworten: 49
Hits: 24.153
Bilder vom Stammtisch ... 17.11.2007 16:07 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Die Bilder konnten heruntergeladen werden.
Thema: [Review] Walpurgisfeuer in Karlsruhe
alion

Antworten: 40
Hits: 21.553
Rev. Waldpurgisfeuer ... 04.05.2007 01:57 Forum: Großraum Karlsruhe


ein Rev. - Thread scheint es nicht zu geben, deshalb schreib ich mal hier dran:

also ich fan das Feuerchen was ihr veranstaltet habt richtig TOLL! Dance 2 So toll, daß ich meine ursprüngliche Planung der Ruinenkultur entsagt habe.

Vielen Dank an die vielen Helferlein, das Stockbrot bekommen & natürlich für das Sheesha-mitrauchen-dürfen Shisha huldigen huldigen huldigen
Welch ein Glück daß ich euch xyrill (?) & ??? (Rüdi) im Aldi getroffen habe.

Muss mich mal öfters hier rumtreiben, statt zufällig im Aldi Nachrichten ala "Was geht?" zu erfahren.
Thema: Antivirusprogramm
alion

Antworten: 39
Hits: 21.009
Avast Antivirus ... 04.05.2007 01:28 Forum: Hardware / Software / Technik


ich hab den Avast (Free-Version) www.avast.de - sehr zufrieden - schon einige Jahre - aktualisiert sich selbstständig mit minimalem Datentransfer & meldet kurz, daß er nun wieder aktuell ist. Avira hatte ich mal, aber durch große Updates zu Modemzeiten war er nicht so toll, deshalb Wechsel auf Avast. Kann sein daß Avira da zwischenzeitlich besser geworden ist.
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
alion

Antworten: 1.326
Hits: 266.881
11.02.2007 16:25 Forum: Bücher & Literatur


@Mulchiber: keine Leser wären eigentlich Analphabeten. geschockt
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
alion

Antworten: 1.326
Hits: 266.881
10.02.2007 13:52 Forum: Bücher & Literatur


Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von silberwoelfin
p.s. selbst das dickste buch ist für einen guten leser noch zu dünn!!


Die Bibel?
Es gibt schlechte Leser, wie sehen die aus?

höööö


Vmtl. die aus der Sicht der Guten Leser kaum lesen oder nichtmal wissen, wie Buch geschrieben wird.
Ich mag übrigens auch wenig Romane schläft , eher was mit viel Bildern & Beschreibung (Bildbände aus dem Mittelalter z.B.) lächelt

Aber mein letztes Buch (vorige Woche fertig geworden & man staune (bei mir als Sehr-Wenig-Leser), nochmal Passagen nachgelesen - des Verständnisses halber - ich fand es wirklich gut: es war "Der eine ist stumm, der andere ein Blinder" von Akif Pirincci - wer Krimis mag, mit gewisser Subtilität und meisterhaftem Sarkasmus, sollte Akif mal lesen. Berühmt wurde er übrigens durch seine Katzenkrimis.

2. Empfehlung (dann wars das auch schon) - wer Mittelalter mag: Dieter Breuers: "Ritter, Mönch & Bauersleut" oder "Sterben für Jerusalem" die anderen Titel hab ich leider noch nicht gelesen - jedenfalls die m. M. nach die Beschreibung der schonungslosesten, unterhaltsamsten & mit einer gewissen Prise Sarkasmus gewürzten Facetten des Mittelalters.
Echten MA-Studies evtl. etwas zu oberflächlich.

Führt was im Schilde
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
alion

Antworten: 565
Hits: 135.676
Länder-Disput mit Silberwoelfin ... hihihi 09.02.2007 12:54 Forum: Großraum Karlsruhe


Hallo Leute!

Silberwoelfin & ich alion haben gestern beim Klugscheisserquiz gestern im Scruffies gewettet, zu welchem Land die Algarvenküste gehört: Spanien oder Saudi-Arabien - die Lösung war leider PORTUGAL - sch..., Spanien war nah dran & dann hätte die Wettschuld eingelöst werden müssen ... hihihi grosses Grinsen grosses Grinsen

Aber ich wette gerne nochmal mit ihr - hihihi. Dance 2

Ciao Alion
Thema: Karlsruher Spieletage nächstes WE vom 17.-19.11. (Nonstop) ...
alion

Antworten: 0
Hits: 3.354
Karlsruher Spieletage nächstes WE vom 17.-19.11. (Nonstop) ... 12.11.2006 19:02 Forum: Großraum Karlsruhe


Hi Allerseits,

wollte nur mal ankündigen: nächstes Wochenende 17.-19.11. (Nonstop) finden wieder die Karlsruher Spieletage statt. Wer gerne Brettspiele, Tabletops, Rollenspiele usw. spielt, für den ist das bestimmt interessant. Ich war die letzten Jahre immer da & mir hats immer gut gefallen. freut sich
Veranstalten tut dies der Verein Thoule e.V. (www.thoule.de - da findet ihr auch alle weiteren Infos). Fragen an mich auch gerne. Die Thoule-Mitglieder sind auch alle nette Leutchen, stehn mit Rat & Tat zur Seite & ersparen einem oft durch ihre Kenntnis das mühsame Studium komplexer Spielanleitungen. ängstlich

Das aussergewöhnliche ist, man kann, wenn man will von Fr 18 Uhr, bis So 18 Uhr (Nonstop!) dableiben & spielen, spielen, spielen. Habe ich selbst noch nicht gemacht (denke machen auch die wenigsten). Aber schon für den Fall: wenn man irgendwann Abends in einer guten Runde in einem komplexen Spiel steckt kommt keine Stimme über die Schulter: "Langsam zum Ende kommen, wir wollen schliessen!" geschockt - einfach super. lächelt

Ciao Alion
Thema: Forentreffen, das Zweite KARLSRUHE 29.09.2006
alion

Antworten: 34
Hits: 13.637
Ich habe hier die Bilder vom 2. Forentreffen ... 01.10.2006 20:00 Forum: Großraum Karlsruhe


hat jemand eine offizielle Site, dann kann ich diese zuschicken.

Grüsse
Alion
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi