Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was fahrt ihr so?
Steff21

Antworten: 333
Hits: 137.015
09.05.2006 18:43 Forum: Auto, Motor & Sport


Hi,
hier jetzt mal der Test mit nem Bild von audi
Thema: Was fahrt ihr so?
Steff21

Antworten: 333
Hits: 137.015
08.05.2006 17:18 Forum: Auto, Motor & Sport


HiHi,
also ich muss sagen n Volvo kommt in nichts dem Audi nah. Fahre im geschäft ab und an auch mit nem Volvo rum. der hat zwar Vollausstattung hat mein audi aba au und rankommen tut der Volvo da wirklich an nix. Vorallem net wenn man aufs Gas steht :-)

Wie fügt man hier eigentlich Bilder ein dann häng ich ma n Bild vom Audi ran?!
Thema: Was fahrt ihr so?
Steff21

Antworten: 333
Hits: 137.015
07.05.2006 22:18 Forum: Auto, Motor & Sport


Hallo zusammen,
im moment fahre ich einen Audi S4 2,7 Biturbo mit quattro von ABT. Und ich will kein anderes auto mehr :-) Hatte davon 2 Golf VR6, nen Polo- aber keiner kommt an den Audi ran :-)
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi