Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Andarion

Antworten: 565
Hits: 135.558
17.11.2011 14:20 Forum: Großraum Karlsruhe


Freitag ist an und für sich etwas doof.

Wenn man den ganzen Tag gearbeitet hat hält mans abends nicht immer so lange aus... zwinkert

Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher was ich morgen mache, da unsere regelmäßige Rollenspielrunde aufgrund von spontaner Spielleiterabwesenheit ausgefallen ist. Aber ich tendiere im Moment in Richtung UV, da ich Bekannte habe die dort Freitags regelmäßig sind.

Und ansonsten ist dieses Wochenende noch die Dreieich Con wo ich mal am Samstag hinfahren wollte. Ist jetzt nix musikalisches, könnte aber eventuell für den ein oder anderen interessant sein. zwinkert
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Andarion

Antworten: 565
Hits: 135.558
25.10.2011 00:04 Forum: Großraum Karlsruhe


Bin ich leider nicht da.

Wie schaut es am Montag aus? Halloween irgendwer?
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Andarion

Antworten: 565
Hits: 135.558
19.10.2011 13:07 Forum: Großraum Karlsruhe


So, ich bin dann erstmal weg bis Sonntag abend.

Bin mal gespannt ob ihr bis dahin was ausklamüsert habt. zwinkert
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Andarion

Antworten: 565
Hits: 135.558
10.10.2011 19:42 Forum: Großraum Karlsruhe


Also so einen Treffen wäre ich nicht abgeneigt. zwinkert

Sagt mal, mal was anderes: Kann es sein dass das Casa Noctis umgezogen ist bzw. dicht gemacht hat? Stand da am Samstag nach langer Abstinenz etwas verdutzt in der Gasse herum...
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Andarion

Antworten: 565
Hits: 135.558
02.09.2010 10:43 Forum: Großraum Karlsruhe


Wo denn? Hast du da schon eine Idee?
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Andarion

Antworten: 565
Hits: 135.558
30.07.2010 14:11 Forum: Großraum Karlsruhe


Samstag paßt auch gut, aber nicht diesen Samstag.

Allgemein wäre ich dafür den Termin heute erstmal ausfallen zu lassen bzw. zu verschieben. Das käme mir etwas entgegen.

Aufgeschoben ist nciht aufgehoben. lächelt

Btw: Jemand am Samstag oder Sonntag auf dem Spectaculum? Bekomme übers Wochenende Bescuh von einem Bekannten und bin am überlegen ob wir da aufschlagen sollen. Eventuell sieht man sich dann dort?
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Andarion

Antworten: 565
Hits: 135.558
28.07.2010 23:18 Forum: Großraum Karlsruhe


Hmm...

Also ich werds überleben, auch wenn es schade ist. lächelt

Aber es wäre auch schön, wenn du mal wieder auf meine Mails oder SMS reagieren würdest, oder sind die in den elektronischen Stürmen verloren gegangen?

Ich bin im August für eine Woche beruflich unterwegs, da klappt es bei mir nicht (15. bis 21.) aber ansonsten relativ frei, sieht man mal davon ab dass jeder zweite Freitag geblockt ist. (In regelmäßigem Rhythmus, diesen Freitag hätte es geklappt.)
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Andarion

Antworten: 565
Hits: 135.558
05.07.2010 23:47 Forum: Großraum Karlsruhe


16. kann ich leider nicht.

Gegenvorschlag: 30.07.? (Sofern wir bei Freitag bleiben wollen.)
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Andarion

Antworten: 565
Hits: 135.558
14.02.2010 22:40 Forum: Großraum Karlsruhe


Ui toll, ein Doppelpost. Forscher haben ja schon geglaubt, er wäre ausgestorben.

Trotzdem hier mal die Frage: wenn ich da morgen nun hinfahre, bin ich dann alleine dort?

Falls nicht, wäre eine ungefähre Uhrzeit was tolles.
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Andarion

Antworten: 565
Hits: 135.558
16.01.2010 16:51 Forum: Großraum Karlsruhe


Klingt doch eigentlich schonmal sehr gut. 15.02. müsste bei mir eigentlich machbar sein.
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Andarion

Antworten: 565
Hits: 135.558
11.01.2010 23:54 Forum: Großraum Karlsruhe


Klar, würde ich dann auch mal anpacken wenn der alte Stammtisch nimmer existiert. grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Andarion

Antworten: 565
Hits: 135.558
10.01.2010 22:54 Forum: Großraum Karlsruhe


Hallo.

Da hier schon lange nix mehr gepostet wurde von mir die Frage: trifft man sich noch? Wenn ja, wo und wann genau?

Grüße
Thema: Lost in Karlsruhe
Andarion

Antworten: 18
Hits: 9.598
27.03.2007 10:25 Forum: Großraum Karlsruhe


Mooooooooooment... Ein Entgegenkommen deinerseits wurde auch in der Tat so aufgefasst. Ebenso das von Chaosgal. (die (ich nehme mal an, dass es sich dabei um eine sie handelt, schließlich ist gal ein weiblicher Begriff.) hat inzwischen meine ICQ-Nr)

Bloß habe ich all das hier wie gesagt erst gestern gelesen also konnte ich inzwischen Donnerstags nicht auftauchen. Und diese Woche wird mich an besagtem Wochentag mein Zahnarzt quälen.

Andererseits, und das schreibe ich nun ohne gekreuzte Finger, versuche ich in der Tat demnächst mal einen Donnerstag freizuschaufeln. NUr braucht das halt ein wenig Zeit.

Und das mit dem profil ist auch in Angriff, aber da hatte ich gestern keine Lust mehr, so mittten in der Nacht. Und hier auf der Arbeit meuchelt mich der Chef wenn ich zuviel im Netz rumeiere...
Thema: Lost in Karlsruhe
Andarion

Antworten: 18
Hits: 9.598
27.03.2007 09:41 Forum: Großraum Karlsruhe


Also, ich hab von vielem gehört, aber sowas wie Quarter-Life-Depression ist mir noch nie untergekommen. Hat das ein Amerikaner erfunden? Klingt fast so. grosses Grinsen

Alles in allem denke ich, dass ich es auch so geschafft habe einigermaßen aus diesem Loch wieder rauszukrabbeln (Alles in Deckung, ich benutzte schon wieder Bildsprache... steinigt mich... Aber ich warne euch: jeden Stein, den ich fangen kann werfe ich zurück! grosses Grinsen ) obwohl es zugegebenermaßen etwas gedauert hat.

Das nächste Problem und sozusagen der letzte Meter aus der Grube wäre halt wieder einen gescheiten Anschluss zu finden. Bloß scheint es so als ob ich da an der falschen Stelle angesetzt habe, da die Leute die ich bisher angesammelt habe eben entweder zeitlich sehr eingeschränkt sind (sind halt ein paar dabei, die ihren Schatz nur am Wochenende sehen und dass die dann zu zweit was unternehmen, wo man sich als dritte Person dranhängen kann ist eher selten) oder sich ausirgendeinem Grund nicht für weitergehende Unternehmungen eignen bzw. nicht dazu zu bringen sind (oft genug in der Tat weil "die Regierung" die Hand drauf hält).

Ich hab hier in Ettlingen einen ganz netten Pub entdeckt wo ich ab und Sonntags aufschlage. Da unterhält man sich auch einfach mal so, obwohl man den anderen vorher noch nie gesehen hat, aber da jedesmal hinzupilgern schlägt mit der Zeit auf den Geldbeutel. Da kann die Bedienung noch so gutausehend und freundlich sein... grosses Grinsen Zudem ist da das Duchschnittsalter doch schon gehoben... und zwar über meines.

Also dacht ich mir halt, ich schau mich hier mal um nach anderen Mitte-Ende-20ern. Vielleicht hätte ichs einfach anders formulieren sollen, andererseits habe ich mich über das ein oder andere Posting hier in der Tat amüsiert. Vor allem über die offensive Ader des Autors.
Thema: Lost in Karlsruhe
Andarion

Antworten: 18
Hits: 9.598
26.03.2007 22:55 Forum: Großraum Karlsruhe


*grummel* Irgendwie hatte ich so das Gefühl, wenn ich nach der ersten Antwort eine E-Mail-Benachrichtigung bekomme, dann auch nach weiteren Antworten... naja, wohl nicht...

Ist ja nett, wie einige darauf reagieren. Betont darauf hinweisend, dass nicht genug Angaben in meinem Profil sind. Also urteilen über Dinge die sie zu wissen glauben aber vorher betont haben, dass die Infos fehlen. grosses Grinsen

Ohjaaaaaaaaaaaaaaaaa... bemitleidet mich... biiiiiiiiitte... da steh ich voll drauf... Zunge Nee, Scherz beiseite...

Immerhin beweist das zwei Dinge: Ich werde wohl nie ein besonders guter Poet und ich scheine mein Anliegen nicht richtig vorbringen zu können. Ich muss auch leider die Leute enttäuschen, die mich gerne vor meinem PC versauern sehen würden. Wenn ich denn davor sitzen würde, könnte es tatsächlich sein dass, da ich dass aber net tue... tja.. sorry folx. Zunge Is also nich...

Mein Problem bei diesem Stammtisch aufzutauchen liegt darin begründet, dass mein Wochenplan so vollgestopft ist, aber eben nicht mit diesen Dingen, die sich dazu eignen Leute zu treffen. Über das kostbare Gut Freizeit verfüge ich meist nur Sonntags und ab und an Samstags. Warum? Tja, weil ich zu den Idioten gehöre, die für ihr Geld arbeiten müssen. Und da kommt es selten vor, dass ich Abends vor 18:00 Uhr (Eine Runde Mitleid... biiiiiiiiiiiitte... Ach, wenn ichs mir so überlege: neee... wer welches übrig hat, solls behalten... freut sich ) mein Büro verlasse. Und dann fallen erstmal 3 Tage in der Woche weg, in denen ich meinen faulen Körper entweder in Das Fitnesstudio oder die Sporthalle schleppe um mich endlich wieder mit ruhigem Gewissen im Spiegel betrachten zu können. Naja, so schlimm ists net grad (nicht mehr) aber da ist noch einiges zu tun. Dann ist da noch ein weiterer Tag, der ebenso wegfällt, da ich da meinen faulen Körper zu einem Treffen mit Freunden schleppe. Bei letzteren ist das Problem, dass sie leider nur sehr schwer bis garnicht zu anderen Aktivitäten zu bewegen sind. Jetzt bleibt noch der Freitag, der alle 2 Wochen mit einer Rollenspielrunde belegt ist und der Samstag, von den 4en auch gleich 2 wieder wegfallen. Hossa.
Und nun? Nun hab ich halt das Problem dass ich zwar auch mal etwas Ruhe und Zeit für mich brauche, aber mir trotzdem Sonntags überwiegend die Decke auf den Kopf fällt. Also was tun? Tele schnappen und Leute motivieren. Aber bisher scheitere ich da in ganzer Linie da die entweder nicht erreichbar sind oder keine Zeit(Zitat: "Meine Freunding bekommt so schon zu wenig von mir. Das Wochenende gehört ihr, da hab ich keine Zeit.") haben (wenn ich schon als faul bezeichnet werde, was sind dann diese Leute? Ok, der eine hat immo kein Auto, aber ich würde ihn ja abholen... Aber nein, sein Sonntag is sein Kassler oder so ähnlich). Und Leute finden, indem man Freitags oder Samstags mal die Ruine oder das Nachtwerk aufsucht? Naja, auch da bisher ein Fehlversuch nach dem anderen.

Also wagte ich die schändliche Tat auf diesem Wege einige Leute zu finden. (Bevor jemand was sagt: Das mit dem Anquatschen auffer Straße habe ich nur ein, zwei mal probiert. Es gibt Leute in KA, deren linker Haken ist echt mörderisch, wußtet ihr das?) grosses Grinsen
Thema: Lost in Karlsruhe
Andarion

Antworten: 18
Hits: 9.598
Lost in Karlsruhe 15.03.2007 21:05 Forum: Großraum Karlsruhe


Es war einmal... Wie? Nicht originell? Ach, mir egal... viele gute Geschichten haben so angefangen und noch kenne ich das Ende von der hier nicht...

Also, wie ich schon sagte, pardon, schrieb:

Es war einmal,

vor knapp 4 Jahren als ich gezwungenermaßen auszog, meinen neuen Job zu erkunden und es verschlug mich hierher, in die Nähe von Karlsruhe. Alsbald ward ein kuscheliges Heim gefunden welches mir zusagte und so begann ich mit der Untersuchung meiner näheren Umgebung. Schnell stellte sich heraus, dass ich mir meine Wohnhöhle ein wenig abseits gesucht hatte, aber ich war bereit, den Weg auf mich zu nehmen. Und es dauerte auch nicht sehr lange, da waren faszinierende Orte gefunden an denen ich mich sehr schnell sehr wohl fühlte. Aber irgendetwas fehlte... was war es nur? Achja, all die zurückgelassenen Seelen mit denen man sonst so seine Zeit verbracht hat. Leider sind die meisten der Versuche gescheitert diese Seelen mit Versprechungen, Süßigkeiten und einer bequemen Couch zu einem Besuch zu überreden und so verlegte ich mich auf das Suchen von Sellen in meiner neuen Umgebung. Aber das sollte nicht einfach werden.

Und nun sind wir im hier und jetzt. Und was soll ich sagen? Sicherlich habe ich einige Seelen gefunden, aber irgendwie scheinen die meisten davon sehr einer einzigen Sache verschrieben. Was also tun, wenn man mal was anderes unternehmen möchte? Mehr Seelen suchen. Und da begann es dann wirklich knifflig zu werden. Irgendwie scheint es mir so, als wären die Seelen in dieser Stadt in kleinen Grüppchen miteinander durch ein Band verbunden. Und es ist mir bisher nicht möglich einen Platz in solch einem Band zu finden. Aber vielleicht hat ja diese Geschichte doch noch ein gutes Ende? Immerhin beginnt sie ja mit "Es war einmal...".

Es ist mir durchaus bewußt, dass sich hier in Karlsruhe ein Stammtisch über dieses Forum etabliert hat, aber leider habe ich bisher so ziemlich jede Möglichkeit verpaßt einmal dort aufzuschlagen. Entweder hatte ich keine Zeit oder ich hatte es schlichtweg vergessen. traurig Und irgendwie ist ja sowas auch nicht wirklich das, was ich suche. Eine dieser Grüppchen? Nö. Ich suche vielmehr Leute, mal so 2, 3 auf einen Schlag sind völlig ausreichend, mit denen man ab und an was unternehmen kann, was alleine nicht so viel Spass macht. Kino gehen, was trinken... so Sachen halt.

So, ich hoffe, ich konnte mein Anliegen verständlich genug rüberbringen und harre nun der Dinge, die da hoffentlich kommen mögen...
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi