Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Welchen Messenger benützt ihr?
El Alma

Antworten: 104
Hits: 43.073
13.06.2006 23:32 Forum: Internet Allgemein


Hmm. hab kein Prob mit Trillian.. funzt alles sehr fein lächelt

Auch wenns net die Pro is zwinkert
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
El Alma

Antworten: 1.022
Hits: 169.390
30.05.2006 15:50 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Aaaaaah *g* ein Link... ok zwinkert danke ... *anmeldengeh*.. lächelt
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
El Alma

Antworten: 1.022
Hits: 169.390
30.05.2006 14:27 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


SRN Forum? Kommt nicht mehr mit ... bin doch njuuuuuuuuuuubiiii zwinkert hab doch keine Ahnung von garnix.. *g*
Wasn das SRN Forum? *auchanmeldenmag*
Engel
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
El Alma

Antworten: 1.022
Hits: 169.390
30.05.2006 10:56 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Huhu ...

wollte mich hier auch mal melden als aus-der-Heidelberger-Gegend-Kommende freut sich

Wo trifft man euch denn so an?
Eher Mannheim?... ich schließe jetzt mal drauf, da ja auch der Stammtisch im old Vienna ist.. .o0( mhjam.., die ham leckere Knoblauchbaguettes zwinkert *aberschonlangenichtmehrdortgewesensei*)
Thema: Trip Hop
El Alma

Antworten: 24
Hits: 9.173
29.05.2006 17:25 Forum: Musik allgemein


Ja Portishead und Massive Attack sind sehr geil... Die Mezzanine is einfach klasse lächelt

Aber kann das sein, dass da irgendwie nix mehr neues von denen nachkommt? Muss ehrlich sagen, dass ich mich da auch nich wirklich informiere, ob und wenn ja wann es da mal was neues gab..
Vlt wisst ihr da ja mehr lächelt

Kruder und Dorfmeister und Morcheeba laufen auch ab und an mal über meine Boxen zwinkert

Die Livemitschnitte von Portishead sind auch gut lächelt
Find ich lustig, dass die Gute mit Bier und Kippe auf der Bühne steht und ihrer Lieder zum Besten gibt lächelt
Thema: WGT oder auch andere Festivals. Zelten oder nicht.
El Alma

Antworten: 78
Hits: 24.762
26.05.2006 13:54 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Jap... Zelten, nicht duschen, Dixies, Espitkocher und Dosenfraß gehören einfach zu nem Festival dazu *find*
Bin 23 und finds jedes mal klasse *g* grosses Grinsen

Juhuu.. nächstes WE wieder... aber hoffentlich mit besserem Wetter als heute *schnief*
Thema: Wichtige Bands für die "Szene"
El Alma

Antworten: 28
Hits: 10.191
25.05.2006 23:52 Forum: Musik allgemein


Bin mir zwar nicht wirklich sicher, ob da auch die "Gründerväter" der jeweiligen Richtung mit bei sind, aber das sind so die Bands, die mir durch den Kopf gehen, wenn ich an die verschiedenen Genres denke....


Weiberelectro : Dance 2

VNV Nation
Apoptygma Berzerk
Beborn Beton
Neuroticfish


EBM:

:wumpscut:
Funker Vogt
Project Pitchfork
Hocico
Suicide Commando


Smokey
Thema: Auch von mir ein Hallo...
El Alma

Antworten: 11
Hits: 4.082
25.05.2006 21:00 Forum: Foyer


Hallo lächelt

Ja, hoffentlich wird das was mit der schriftlichen Kommunikation hier zwinkert
Danke für den lieben Willkommensgruß.

*zuKnabberzeugsgreif* *mampf* lächelt *inTaschekram* *Rotweinauspack* *aufmach* *aufTischstell* *Gläserhinstell* :o)
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
El Alma

Antworten: 1.222
Hits: 133.751
25.05.2006 20:56 Forum: Gruft


Beborn Beton - Zauberstab ... lächelt
Thema: Auch von mir ein Hallo...
El Alma

Antworten: 11
Hits: 4.082
Auch von mir ein Hallo... 25.05.2006 19:55 Forum: Foyer


Hallo ihr lieben schwarzen Leute,


habt hier ja einen feinen Treffpunkt :o) ...
Da ich mich gerne auch ein wenig hier einbringen würde, möchte ich mich euch auch kurz vorstellen:

Heiße außerhalb der virtuellen Welt Verena und bin 23... *seufz* zwinkert
Momentan wohnhaft in der nähe von HD.. kann sich aber bald ändern... mal schaun freut sich
Bin auch immer auf der Suche nach netten Leuten zum weggehen.. alleine kann ich mich irgendwie nur selten motivieren *seufz*

Freue mich auch darauf hier neue interessante Meinungen zu hören.

Ist ja immer gut was los hier....

*wink* liebe Grüße an euch alle und auf eine gute Zeit *g*
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi