Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: EVENT Endzeitwelten
stephcat

Antworten: 127
Hits: 46.086
08.08.2008 15:13 Forum: CULTeum


auch dabei - wir "Daheimgebliebenen" müssen doch zusammenhalten und tanzen dann zusammen.
Thema: 17.05. Totenwache
stephcat

Antworten: 9
Hits: 4.967
16.05.2008 20:20 Forum: CULTeum


freu mich schon....
Thema: La Nuit du Mal am Samstag
stephcat

Antworten: 9
Hits: 4.992
La Nuit du Mal am Samstag 25.02.2008 22:10 Forum: CULTeum


Nach einem sehr arbeitsreichen Monat freue ich mich sehr auf Samstag!
Ich wünsch mir:
Jimmi Tenor-Take me baby
Seelenkrank – Meister der verbotenen Träume
Diary Of Dreams – Traumtänzer
Wolfsheim – Sparrows And The Nightingales
Wer freut sich mit?! Hallo

Lieben Gruss S.
Thema: EVENT La Nuit du Mal 2.2.08
stephcat

Antworten: 4
Hits: 3.845
La Nuit du Mal 2.2.08 03.02.2008 14:11 Forum: CULTeum


Also, grosses Lob von uns für diese tolle Party. Es war warm, es war voll, die Musik war sehr gut ausgewählt (Danke an Prometheus). und wir konnten viel tanzen. In den Spielräumen war richtig viel los, es waren auch erstaunlich viele neue Gesiichter zu bestaunen.
Liebe Grüße noch an Jana, wir hatten uns ja lange an der Tür mit Dir unterhalten, war nett mit Dir Kuss
Thema: EVENT Im Schatten der Ärzte
stephcat

Antworten: 33
Hits: 12.955
05.12.2007 07:49 Forum: CULTeum


Hab das gesamte Wochenende Nachtdienst.....schade!
Wann wäre das mit aftershow-party Mai 08 ? Noch kann ich Dienstplanwünsche anmelden!!!!!
Freuen und mitsingen wie ein teenie und so.............
Thema: EVENT [Review] eXpainball 06.10.07
stephcat

Antworten: 33
Hits: 17.241
05.12.2007 07:34 Forum: CULTeum


Hat mir sehr gut gefallen am Samstag....
Ganz tolle Musik dank Prometheus super zum Tanzen!!!!!!!!
Viele schöne Leute zu schauen,spielen,............
Thema: Kuru heißt jetzt CULTEUM
stephcat

Antworten: 65
Hits: 30.024
Kuru heißt jetzt CULTEUM 19.11.2007 21:11 Forum: CULTeum


die Kuru heißt in zukunft CULTEUM - und mit dem neuen namen wird es auch eine reihe toller veränderungen geben.
eine besonders schöne davon ist, dass die donnerstage allesamt ab dezember 2007 um 21 uhr beginnen und entsprechend um 1 uhr enden. alle diejenigen, die immer wegen frühen aufstehens ferngeblieben sind, haben nun ihre ausrede verwirkt und müssen fortan vorbeikommen, ätsch



http://www.culteum.de/

Das steht im Nighmahr - Forum (Eintrag von Prometheus).
Ich schreib´s hier rein, damit das hier auch jeder weiß..
Thema: KuRu Emailadresse
stephcat

Antworten: 3
Hits: 3.522
11.11.2007 12:45 Forum: CULTeum


bei mir wird als Email immer noch "kulturruine.de" angezeigt...
Thema: KuRu Emailadresse
stephcat

Antworten: 3
Hits: 3.522
KuRu Emailadresse 09.11.2007 14:20 Forum: CULTeum


Mal ne´Frage in die Runde: gibts jetzt eigentlich ne´neue offizielle Emailadresse der KuRu? Die alte ist ja jetzt andersweitig vergeben.
Thema: EVENT [Review] eXpainball 06.10.07
stephcat

Antworten: 33
Hits: 17.241
01.11.2007 21:37 Forum: CULTeum


Wir schaun uns das auf jeden Fall mal an... sado
Thema: EVENT Nacht der gefallenen Engel
stephcat

Antworten: 7
Hits: 4.797
01.11.2007 21:17 Forum: CULTeum


Na dann wollen wir mal..........freu! Vampir
Genau die richtige Veranstaltung mit tanzen und spielen!!!!!!!!!!!!
Thema: Halloweenparty 31.10.
stephcat

Antworten: 73
Hits: 29.553
24.10.2007 20:30 Forum: CULTeum


Freuen uns schon auf die Party. Subway to Sally als Aftershow ist natürlich genial...
Thema: EVENT Veitstanz 12.Oktober 2007
stephcat

Antworten: 140
Hits: 52.090
18.10.2007 20:19 Forum: CULTeum


Also, die neue HP Kuru-Ka.de funktioniert....sehr schön.
Thema: 19.10. Dark Dance Club mit Release Party
stephcat

Antworten: 31
Hits: 17.791
17.10.2007 19:35 Forum: CULTeum


auch dabei.... freu !!!!!!!!!
Thema: Halloweenparty 31.10.
stephcat

Antworten: 73
Hits: 29.553
17.10.2007 19:31 Forum: CULTeum


Na klar meinte ich auch für den 31.10.07 unser Kuru
( in Karlsruhe Essenweinstr.) auch wenn es schon blöd wäre, wenn wir das jetzt jedesmal dazu schreiben müssten.
Also klar die Kuru - wegen zu Hause fühlen und so....zu Samhain freut sich
Thema: Halloweenparty 31.10.
stephcat

Antworten: 73
Hits: 29.553
16.10.2007 21:02 Forum: CULTeum


31.10.07 Kuru !!!!! Freu mich schon!
Na klar unsere Kuru - wegen wohlfühlen trotz der Welt da draussen.
Magischer Abend - es ist Samhain eines der grossen Hexenfeste......
Thema: Punkrock?
stephcat

Antworten: 45
Hits: 19.118
16.10.2007 08:34 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Was ich mag :
Ton Stein Scherben : Rauch Haus Song , Macht kaputt was euch kaputt macht !!!!!!!!!
Kennt noch jemand Strassenjungs : Autokino , Dauerlutscher
Ärzte : Schrei nach Liebe , Westerland " diese eine Liebe......"
Hosen : Opelgang , Liebesspieler " he heute ist unser Tag...."
ist ein schönes Bild hier von Campi ein paar Beitrage vorher, ich war auf einem frühen Konzert in Stuttgart in einer Art Kinohalle und er hat einen auf Heinoverarsche gemacht - fand ich da lustig!
Thema: Genesis MA: Schwarz²
stephcat

Antworten: 27
Hits: 19.899
12.10.2007 08:12 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Beim neuen genesis sind mir schon die Bilder auf der HP zu hell !!!!!
Wir wollen es dunkel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema: 20.10. V... Nacht
stephcat

Antworten: 20
Hits: 13.190
09.10.2007 20:24 Forum: CULTeum


Oh ja, "verbotene Nacht" hört sich ja viel geiler an grosses Grinsen
Thema: EVENT [Review] eXpainball 06.10.07
stephcat

Antworten: 33
Hits: 17.241
08.10.2007 10:41 Forum: CULTeum


Hallo Prometheus, die Party war in jeder Hinsicht sehr gelungen grosses Grinsen
Wir freuen uns schon auf nächstes Mal.
Der kleine med. Vorfall bestand darin, dass wir jemandem geholfen haben, der mit Kreislaufproblemen vorne im Büro lag, hat sich aber schnell wieder erholt.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi