Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gehörschutz auf Konzerten?
Vetho

Antworten: 49
Hits: 23.911
11.05.2007 19:34 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich nutze Gehörschutz - aber nur beim Schiessen.

Bei Konzerten hatte ich noch nie irgendwelche Ohrstöpsel drin. Bei Saxon 1997 hätte ich die mir aber gewünscht. Da bin ich dann aus der Halle raus.

Bei Thunder in Karlsruhe - Durmersheim (irgendso ein Gewölbekeller) haben mir mal die Ohren geklingelt. So ungefähr bis 2 Stunden nach dem Konzert. Das war heftig, aber ansonsten konnte ich bisher immer alles ohne Gehörschutz anhören. Hinter der Bühne ist meist auch nicht so laut. Metal
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 9.0]
Vetho

Antworten: 1.271
Hits: 178.580
01.05.2007 16:25 Forum: Gruft


TOOL - Eulogy (live)

Ich glaub, ich hör das derzeit nur noch.. Metal
Thema: Schäubles Ansichten über Folter
Vetho

Antworten: 32
Hits: 15.318
01.05.2007 16:23 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Nun könnte man ja auch sagen:

Die werden auch ohne die Erlaubnis oder der Zustimmung eines Schäuble gefoltert und auf die paar mehr oder weniger kommt es nicht an.

Ziemlich makaber, daher sollte man meiner Meinung nach, Folterungen generell "verbieten". Aber das wird wohl nie geschehen.
Thema: Schäubles Ansichten über Folter
Vetho

Antworten: 32
Hits: 15.318
30.04.2007 00:00 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Was schaut der Schäuble eigentlich so weit aus dem Land raus?

Folter gab es auch in Hessen. Der damalige Polizeichef wurde dann abgesägt, aber die Infos wurden davor trotzdem verwertet.
Thema: [Friedhof] Hasenkasten
Vetho

Antworten: 4
Hits: 2.991
27.04.2007 23:02 Forum: Marktplatz


Das mit dem Kasten hat sich erledigt, ein Tag nach Ostern war er weg. Der Beitrag kann geschlossen werden. lächelt
Thema: Lamborghini Murciélago - Ein Traum wird zum Albtraum
Vetho

Antworten: 16
Hits: 13.667
23.04.2007 09:58 Forum: Auto, Motor & Sport


Dass die Bremsscheiben beim Lamborghini Murcielago nicht die tollsten sind, weiss man nicht erst seit diesem Unfall. Testfahrer dieses Autos hatten zuvor schon diese Probleme. Wieso das Auto aber letztendlich in den Handel gekommen ist, ohne andere Bremsscheiben, bleibt freilich ein Geheimnis der Tester und Hersteller....

Wenn man sucht, dann findet man bei allen Autos irgendwelche Mängel, die nicht sein müssten. Bei meinem neuen Golf V klappert z.B. irgendwas im Kofferraum - nein, keine Bierflaschen grosses Grinsen - der Fehler wurde bisher noch nicht gefunden. Macht mir aber eigentlich auch nicht soviel aus, dreh ich halt die Mucke lauter. Metal

Die früheren Opel hatten immer super Motoren, aber die Elektrik hatte es in sich. Fiat hatte Probleme mit den Türen. Ford hatte oftmals Kühlerprobleme - wie schon erwähnt, liesse sich für jedes Auto ein "bestimmter Fehler" finden, der ab und an auch heute noch vermehrt auftaucht.

Daher: Fahrt Fahrrad!!! grosses Grinsen
Thema: [Friedhof] Hasenkasten
Vetho

Antworten: 4
Hits: 2.991
08.04.2007 20:11 Forum: Marktplatz


Zitat:
Kaum is Ostern werden dank Braten die Hasenstaelle frei.... *SCNR*


Oh, daran habe ich gar nicht gedacht.. der steht schon längere Zeit leer.

Standort ist derzeit, Postleitzahlengebiet 69509.
Er ist für draussen geeignet.

Foto stelle ich nach Ostern eins ein.
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Vetho

Antworten: 260
Hits: 106.835
07.04.2007 15:27 Forum: Auto, Motor & Sport


Nachdem ich das erste Mal in einem Lamborghini saß, war das auch mein Traum-Wunsch-Auto. Nachdem ich den dann eine Weile besessen habe und mir jetzt aus wirtschaftlichen Gründen ein sparsameress Auto zugelegt habe (statt 25 Liter Super brauche ich nun ~ 6 Liter Diesel auf 100km), träume ich schon wieder von einem flotten Flitzer.

Wirtschaftlich betrachtet, ein Desaster - vom Fun her wahrscheinlich nicht zu toppen: Koenigsegg CCR


http://www.koenigsegg.com/
Thema: [Friedhof] Hasenkasten
Vetho

Antworten: 4
Hits: 2.991
Hasenkasten 07.04.2007 15:00 Forum: Marktplatz


Verkaufe einen massiven Holzhasenkasten mit Blechdach.

Der Kasten ist 62x81 cm groß. Hinten hat er eine Höhe von 86cm und vorne sind es 98 cm. Der Kasten ist unterteilt in 2 "Fächer". Oben kann man Futter, Stroh, oder sonstwas reinlegen.

Der Kasten müsste abgeholt werden, da er fürs Verschicken einfach zu schwer ist.

Preis: 25 Euro
Thema: Suche einen guten Computerladen in Mannheim
Vetho

Antworten: 3
Hits: 2.369
24.08.2006 21:03 Forum: Marktplatz


Ein Bekannter kauft bei KM-Elektronik ein. Neben dem Online-Shop gibt es auch Fillialen, eine davon in Mannheim. Wo dieses Geschäft in Mannheim liegt, ist mir nicht bekannt, aber der Kundenservice soll ganz gut sein.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi