Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: EVENT Im Schatten der Ärzte
dame-ajola

Antworten: 33
Hits: 12.955
30.11.2007 17:47 Forum: CULTeum


au ja, bea in der ruine zu greifen nah *seufz* ....träum....
Thema: EVENT Im Schatten der Ärzte
dame-ajola

Antworten: 33
Hits: 12.955
30.11.2007 11:57 Forum: CULTeum


"es ist definitiv eine ÄRZTE-party und sogar eine "offizielle" mit kleiner verlosung und vor allem viel ärzten .."


muss man da hellhörig werden und auf jeden fall kommen ,wenn man sich keine teuren konzi karten leisten kann?????
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
dame-ajola

Antworten: 1.326
Hits: 266.456
15.11.2006 13:02 Forum: Bücher & Literatur


die Wald Gräfin, Freyas Töchter, die Tage des Raben von Dagmar Trodler

da wird die geschichte einer frau um 1066 ziemlich deteilgeteu, historisch belegt und recht unkitschig erzählt
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
dame-ajola

Antworten: 565
Hits: 135.537
18.10.2006 22:26 Forum: Großraum Karlsruhe


ich werde auch irgendwann mal versuchen mit auf den Stammtisch zu kommen... aber ich werde es wohl in der nächsten zeit nicht schaffen!


das habe nicht ich geschrieben! da hat sich irgendjemand aus meiner Familie unter meinem Namen eingelogt.
ich komme nicht zum treffen(keine Angst)
Thema: Anti-Nazi-Händler vor Gericht
dame-ajola

Antworten: 49
Hits: 19.794
26.09.2006 21:42 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


vielleicht haben die rechten bei dir ja auch gar keinen grund gewaltbereit zu sein -wer weiß?!
ich find es auch gut dass es freie meinungs äußerung gibt! fand das springerstoifel verbot schon scheiße

da wusste man immer gleich wenn ein arschloch vor einem steht

verbieten hat eigentlich immer den negativen umkehr effekt

und genau deshalb werde ich auch weiterhin mein durchgestrichenes hakenkreutz( übrigens eigentlich nichts anderes,als das sonnensymbol, bevor es misbraucht wurde) tragen. Meine Söhne auch! auch wenn es ihnen ein paar freie schultage beschehren wird!
Thema: Anti-Nazi-Händler vor Gericht
dame-ajola

Antworten: 49
Hits: 19.794
26.09.2006 20:42 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


ich muss sagen , es kommt immer darauf an wie man die meinung äußert
mir sind leider schon mehr gewaltbereite recht über den weg gelaufen als gruftis
Thema: Vorstellung von DarkSpider
dame-ajola

Antworten: 32
Hits: 12.171
26.09.2006 20:36 Forum: Foyer


an traust du dich ans licht?

und pass immer schön auf wo du deine klebrigen fäden hinterlässt zwinkert
Thema: Anti-Nazi-Händler vor Gericht
dame-ajola

Antworten: 49
Hits: 19.794
26.09.2006 20:20 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


da sieht man mal wieder was passieren kann, wenn mami das kinderzimmer aufräumt!

an die von euch die meinen, es macht doch gar nichts wenn die nazis ganz legal ihre meinung in unserem schönen staat vertreten dürfen, malt euch doch mal die situation aus: ihr im schönsten manson-outfit gege über von glatzen !!! dann braucht sich keiner mehr blutige tränen zu malen.

leute wir gehören zu einer " nicht akzeptablen Minderheit", die so überhaupt nicht in das weltbild der rechten passt
Thema: Meineweinigkeit ^-^*
dame-ajola

Antworten: 15
Hits: 6.840
08.09.2006 00:35 Forum: Foyer


von mir auch ein ganz liebes hallo!
sehen wir uns freitag in der ruine?!
ajola
Thema: tach auch
dame-ajola

Antworten: 12
Hits: 4.876
02.09.2006 17:36 Forum: Foyer


ja 11 monate jünger,
aber uralt fühle ich mich trotzdem nach dieser woch sowieso

neX sei nicht so vorlaut
Thema: Kleene vorstellung...
dame-ajola

Antworten: 24
Hits: 6.993
02.09.2006 17:26 Forum: Foyer


sei ganz lieb gegrüßt
lass dir von mir sagen : ich wäre stolz so einen sohn wie dich zu haben
gut aussehen und wohlgeraten!
Thema: tach auch
dame-ajola

Antworten: 12
Hits: 4.876
tach auch 31.08.2006 19:40 Forum: Foyer


ok, wer bin ich !? (wenn ich das selbst so genau wüsste)
dame ajola - is aus der unendlichen geschichte geklaut, schreib sich nur anders, karakterisiert mich aber ganz gut.
nachdem ich nex´s definition von alt gelesen habe , muss ich sagen ich bin uralt!
eigentlich hab ich gar nicht die zeit ständig am pc zu sitzen, aber wollte doch mal schauen was hier alles so los ist!
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi