Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wovor habt ihr panische Angst
gothiklady22

Antworten: 150
Hits: 44.245
25.09.2006 02:14 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Meine größte Angst?

Das ich keinen Grund mehr finde wofür ich leben sollte. weint
Thema: mal vorstelltz
gothiklady22

Antworten: 21
Hits: 6.314
16.09.2006 02:09 Forum: Foyer


Ich bin begeister wie man hier aufgenommen wird.
Wahnsinn sag ich da nur. *freutz* Dance 2 grosses Grinsen

@mulciber wo liegt denn diese Antiexistenz von Kaff?

@miggel nö musst nicht wirklich kennen. Soviele Tiere wie da begraben sind...

@krabat na ich wär auch aus Aulendorf weg. Ist hier zwar mal so gar nichts los bei mir aber lieber todeslangweile als nachts von Randale vom Parkplatz aufgeweckt zu werden. Nönö. Hier ist´s schön.. hier bleib ich. (noch ne zeitlang)


In diesem Sinne:
Danke für die herzliche Begrüßung

LG Meli
Thema: Info´s über InetRadio
gothiklady22

Antworten: 13
Hits: 7.745
16.09.2006 01:41 Forum: FM / AM


Also da wir anfangs nur zu zweit sein werden wird es uns zeitlich nicht möglich
sein 24/7 zu senden.
Live wird es auf jeden Fall was geben.
Die rolle der Mod´s werden meine Freundin und meine wenigkeit uns teilen.
Wenn es so läuft wie wir das wollen (was man nicht alles will) werden es auch mit der Zeit vielleicht mehr Mod´s geben.
Sieht man ja wie es anläuft.
Aber was wir jetzt genau senden wollen steht noch bissel in den Sternen.

Werden wahrscheinlich " spezielle" Sendezeiten für die verschiedenen Genres machen und dazwischen gemischt.
Aber wie es jetzt dann genau abläuft wissen wir noch nicht 100%.
Ein grober Plan steht schon mal auf Papier aber festlegen will ich mich da noch nicht. Vielleicht kommt es ja noch ganz anders.

Kannst du mir vielleicht mal ne kleine Probe geben was du an Lärm hörst bumbleroot? (Abundzu brauch man mal was lautes grosses Grinsen :metallächelt

Bis dahin

LG Meli
Thema: Info´s über InetRadio
gothiklady22

Antworten: 13
Hits: 7.745
15.09.2006 21:09 Forum: FM / AM


Welche Richtung hörst denn Du bumbleroot?

Wenns nur nach meiner Seite gehen würde dann Dark, EBM und Metall.
Aber geht ja nicht nur nach mir.
Mit den anderen Richtungen kenn ich mich nicht so gut aus.
Aber ich bin ja offen für alles neue drum nimm ich jede Anregung gern an.

Also wenn sich etwas anzuhören lohnt imma her damit.

Liebe Grüsse

Meli

Metalhead LETZROCKZ Bang
Thema: Info´s über InetRadio
gothiklady22

Antworten: 13
Hits: 7.745
14.09.2006 17:25 Forum: FM / AM


Danke erstmal für die bisherigen Antworten.


@ natja: Wir sind offen für alles neue drum: Imma her damit zwinkert

@bumbleroot: Wir wollen ja kein 0815 Gothikradio machen, drum dieser Thread.
Wollen ja wissen was die (vielleicht) baldige Zuhörerschaft will und was für Anforderungen an ein gutes Radio gestellt werden.
Also wie Forum, News, Bandinfos, CD - Rezensionen, Wunschliste und was da noch so alles dazu gehört.

Danke für den Link

Haben auch schon ein paar Radios angeschaut was die alles bitten, und wir haben festgestellt das es (die Radios die ich kenne) keine mit CD- Rezensionen gibt und die auch die neuen, unbekannten Bands vorstellt.

Das es teuer werden könnte wissen wir. Ich habe auch in einem anderen Forum diesbezüglich ein Thread aufgemacht um einfach mal ein Feedback zu bekommen wieviele Zuhörer es geben könnte und uns daran bisschen zu richten.

Also imma weiter im Thema. Immer her mit Anregungen und Tipps wie mans nicht machen sollte. zwinkert

*kekseundShisha hinstelltz* damits gemütlich wird

Metal letzROCKS Metal
Thema: Info´s über InetRadio
gothiklady22

Antworten: 13
Hits: 7.745
Info´s über InetRadio 13.09.2006 17:25 Forum: FM / AM


Hi Leutz!!!

Ob meine Frage hier wohl richtig ist?
(wenn nicht verschieben bidde!!!)

Also:

Meine Freundin und ich spielen mit dem Gedanken ein kleines aber feines
InetRadio aufzubauen für die tägliche Unterhaltung unsereins lächelt

Aber da wir noch null Durchblick haben wären wir froh wenn ihr hier vielleicht ein paar Tipps und Anregungen hättet was so ein Radio bräuchte und auch Musik mässig spielen sollte.
Ich brauch ja nicht erwähnen das auf keinen Fall Hoppermuke oder ähnliches gespielt wird.

Auch wär es supi nett wenn ihr vielleicht ein paar Bands wüsstet die noch nicht so bekannt sind und die Seite mitreinstellt.

Im vor Feld schon mal ein DICKES DANKE an alle

Metal ROCKZ Metal
Thema: mal vorstelltz
gothiklady22

Antworten: 21
Hits: 6.314
12.09.2006 21:51 Forum: Foyer


Danke für die Kekse... (bin ein kleines Krümmelmonster) grosses Grinsen

@Neuromancer komm noch aus nem viel kleineren Kaff namens Altshausen.
Wenn ich weg geh dann meist nach Sigmaringen oder Ulm.
Meist ist sowiseo Privatparty angesagt.
Und Wilhelmsdorf? Naja sag ich da nur....

Dankeschön für die nette Begrüßung
Fühl mich hier gleich richtig wohl..Prost!

Dunkle Grüße Meli
Thema: mal vorstelltz
gothiklady22

Antworten: 21
Hits: 6.314
mal vorstelltz 12.09.2006 17:49 Forum: Foyer


Ich wollt mich hier mal ofiziell vorstellen, da ich doch schon öfters hier reingespickelt hab.

Also, ich bin 23 und komm aus nem kleinen, langweiligen Kaff nähe Ravensburg.

Ich hör gern Samsas Traum, Nightwish, Illuminate, Helloween und Stratovarius. Metal

Lesen tu ich auch. Lieblingsschriftsteller ist zur zeit Kishon.Ansonsten auch Dan Brown und Scheibenwelt.

Soviel zu mir.
Dunkle Grüße Meli
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi