Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Februar Thema
kleinod

Antworten: 5
Hits: 3.454
20.02.2008 14:45 Forum: Fotokontest




Der Geliebte schläft noch, aber schon wirft der Morgen einen Schimmer über seine Lippen.
Thema: Februar Männer
kleinod

Antworten: 3
Hits: 3.264
20.02.2008 14:40 Forum: Fotokontest




Eine Schale Milchkaffee im Café Immergrün, Jena. Der Schokoladenkuchen, den es dazu gab, ist der vermutlich beste Liebeskummertröster der Welt ... Amore
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
kleinod

Antworten: 187
Hits: 126.052
14.10.2006 01:13 Forum: Foyer


Ich, lachend und in Farbe geschockt
Thema: guess i should.
kleinod

Antworten: 5
Hits: 2.460
guess i should. 12.10.2006 23:39 Forum: Foyer


Nun habe ich auch hierher gefunden.

Wer?
Eine Kunststudentin, die im schönen Weimar groß geworden ist und nun nach einem Jahr Zwischenstop in Ludwigshafen und Heidelberg in Karlsruhe angekommen ist.

Womit verbringe ich meine Zeit?
Mit zeichnen, Tee trinken, Postkarten sammeln, stöbern. Auch das Durcheinander in meinem Zimmer will gepflegt werden, was mir schwerer fällt in der neuen Bleibe mit rosanen Wänden. Zu wenig Aufmerksamkeit schenke ich im Moment meinem Bonsai, aber sie ist nachsichtig.

Was suche ich?
Ein Lieblingscafé, einen kleinen Teeladen und Menschen, mit denen sich Rotwein in langen Nächten genießen lässt. Jemanden, mit dem ich tanzen kann. Männer und Frauen, die mich zum Zeichnen reizen.

Nun - soviel von mir.
Was habt ihr zu sagen?
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi