Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bassist Und Gitarrist Aus Stuttgart Gesucht!!!
Kahoku

Antworten: 2
Hits: 3.924
16.10.2006 16:39 Forum: Musikermarkt


ja darf man.. also wir wollen erstmal so mit rock anfangen (silbermond..., weil ich ja singe) und dann aber auf jedenfall härter werden. also metal und so was.. oder auch mal was ganz neues ausprobieren..
Thema: Bassist Und Gitarrist Aus Stuttgart Gesucht!!!
Kahoku

Antworten: 2
Hits: 3.924
Bassist Und Gitarrist Aus Stuttgart Gesucht!!! 15.10.2006 12:52 Forum: Musikermarkt


Heyho!

für eine neugegründete band suchen wir noch einen bassisten und einen gitarristen! ich bin 17 und werde singen und meine freundin ist 18 und spielt schlagzeug und einen gitarristen haben wir auch schon aber hätten gernen noch einen!
wir werden in stuttgart beim feuersee proben.
falls ihr selebr bass oder gitarre spielt oder vielleicht jm kennt, der interessen hätte dann meldet euch bitte!!!

bis dann..
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi